Beiträge von un0turb0
-
-
-
Achso den Sinn muss man jetzt nicht verstehen oder?
-
Turbosteve: Willst du damit sagen ich hätte keine ahnung??
Die Überschrift hab ich extra mit einem "^^" versehen...
Natürlich geht der wie die Hölle!! -
Nein ist nicht meiner...
Hab aber auch nen Uno Turbo aber kein 16V wie im Video.Der Uno im Video hat ne ordentliche Leistungssteigerung bekommen so wies aussieht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@ gnorkill: Sorry wenn ich jetzt hier ne neue Frage stelle obwohl deine noch nicht beantwortet ist
Ich muss bei meinem Uno vorne die Radläufe ziehen/bördeln lassen und wollte fragen ob man dann diese
Leiste die am Kotflügel dran ist irgendwie zuschneiden kann dass die noch dranpasst??
Hat das schon jemand gemacht??MfG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der schöne evo
-
Acki sind die CP700 bequem für etwas größere Leute??
Bin nämlich knapp über 1,90m... -
Also die H&R-Federn haben glaub ich vorne und hinten 30-45mm tiefer!
Und bei mir is es so dass er eher hinten höher ist was natürlich auch optisch besser kommt...Also ich hab die H&R-Federn in Verbindung mit Koni-Dämpfern und es ist schon ziemlich hart...weiß aber nicht wie es mit Seriendämpfern ist.
-
Ja mir gefallen die CP700 von König sehr gut! Haben 15% Lehnenverstellung und hab sie in nem Shop für 264EUR pro Sitz gefunden
-
Entweder Recaro oder König, so lautet mein Motto bei Sitzen.
Ist natürlich auch nicht ganz billig...aber da sitzt man ja schließlich drin also wäre das am falschen Ende gespart.
-
Nach dem Ölwechsel+neue Zündkerzen hat sich das Problem behoben...
Nocke ist wie gesagt im grünen Bereich! -
Was kam jetzt raus bei den Sitzen? (Will auch welche die keine Lehnenverstellung haben)
MfG
-
Wieviel bezahlt man den für so ein großen lader ?
-
Das Teil zieht dir den Luftfilter direkt in den Brennraum
-
-
wie wärs erstmal mit nem andren auspuff und luftfilter?
-
oder das verrückteste bild?