Wenn dein bester Freund Sattler ist, dann schlag zu
http://cgi.ebay.de/RECARO-SPEED-SPORTSITZE-/260696996723?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb2c07b73</a>
Beiträge von un0turb0
-
-
Ich bin ~1.90 groß/schlank und finde die Recaro Speed richtig klasse.
Sind absolut alltagstauglich und mit Lehnenverstellung.
Natürlich nicht gerade billig aber man muss überlegen wieviele stunden man auf einem fahrersitz verbringt.......Trotzdem würde ich, wie mandfeld schon schreibt, probesitzen gehen!
Gruß Martin
edit/ nimm aufjedenfall keine von FK und der gleichen....Kumpels von mir haben da keine guten Erfahrungen mit gemacht
-
Dieser R32 von MTE kommt gerade auf VOX in AutoMobil
-
Ich hab 16er in den Türen
-
Turbo-Fahrer: Wenn irgend so ein Billig-Hochtöner leider nur bis z.B. 10kHz wiedergibt und ein High-End-Hochtöner bis 20kHz dann hörst du sicher Töne die du vorher noch nicht gehört hast!! (Nur so als grobes Beispiel!)
-
Also wenn es um Car-Hifi geht dann bin ich zu 100% von der Marke Focal überzeugt!
Bauen die besten Lautsprecher...mit den Lautsprechern hörst du Töne/Geräusche die du zuvor mit herkömmlichen Lautsprechern noch nie gehört hast.
Der Tuner Carlsson (Der TUner von Mercedes/AMG) verbaut nur Focal.Wenn ichs noch richtig im Kopf habe gibts von Focal auch 10er allerdings nicht für unter 100 € und dann halt auch die unterste Serie.
Is natürlich nur was für Soundfreaks.Gruß Martin
/edit:
Hab hier gerade was gefunden >>KLICK MICH -
Ich glaube die von HKS klingen so...
Ein kollege hat ein hks drin und es klingt so ähnlich wie das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UnoTurbo: Das Treffen ist erst nächstest Jahr
Wäre bei einem Treffen dabei!
-
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich fand deinen schwarzen uno einen von den schönsten...
gutes gelingen für dein weiteres vorhaben
gruß martin
-
das hat mit geschmack nichts zu tun...mir gefallen MK1 und MK2 gleich gut...
Aber son umgebaue mag ich nicht -
Ich würde niemals nen MK2 zu nem MK1 umbauen...
Lass das bitte -
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Künzelsau/Gaisbach is direkt bei mir um die Ecke
-
Ein R32 mit solchen Pussy-Chromfelgen??? Geht mal gar nicht
Hinten raus haste ihn noch abgezogen oder?
Gib uns das volle Video -
Nächstes Jahr bin ich auch dabei
-
Hockt euch in euren Bürsotuhl/Sessel/Schalensitz und chillt....
-
Ok Danke für den Tipp...Hab glaub ich irgendwo gelesen dass die Ansaug-Seite größer wäre beim GT...
Kannste mir mal in ner PN deine Tel.-Nr. geben...mein Bruder will dir erklären warum dass mit PayPal nicht klappt. -
Nein, weil der GT neu billiger ist wie der Garrett vom 1.4Racing.
Wüsste nicht dass der GT leistungstechnisch was bringt??? -
Also....
Ich würde es nicht wie ein kreischen bezeichnen, es ist zurzeit eher wie ein pipsen/summen.
Es kommt nur wenn ich Ihn mit Druck gefahren bin, dann den Motor abstelle und dann wieder fahren will.
Aber wie gesagt, wenn der Druck vom Turbo kommt ist das pipsen/summen weg.Und NEIN es kommt nicht über die Lautsprecher durch die Lichtmaschine
Ich hab noch nichtmal welche drinWar vor zwei Wochen bei nem Turbofreak. Der meinte, dass es noch unbedenklich ist.
Er würde nur spätestens nach dem Winter, bevor er wieder angemeldet wird, einen neuen Turbolader einbauen.
Wird dann wahrscheinlich nen Lader vom GT.Gruß Martin
-
Das liegt daran dass noch niemand etwas zu diesem thread gepostet hat.