was für einen browser benutzt du?
Beiträge von un0turb0
-
-
Fahr mal ne Komplettanlage mit z.B. 40mm ab Kat oder mal eine mit 60mm das merkste gewaltig...
Um es vielleicht anschaulich zu erklären:Achtung Übertreibung
Lauf mal auf der der Laufbahn 3 Runden ganz normal...
Und dann eine Runde in der du durch einen Trinkhalm ein- und ausatmest.Gruß Martin
-
Wo wir gerade beim Thema sind...Woher bekomm ich neue Motorlager? Aufwändig zum wechseln? Teuer?
Gruß Martin
Edit/
Habs gerade selber gefunden...Lohnt es sich ein teures zu kaufen?http://www.pkwteile.de/autoteile/fiat…8/motorlagerung
-
-
Meiner stinkt auch noch nach dem Gas geben im Innenraum nach Benzin das klackern ist auch noch leicht da, ist aber ziemlich normal bei nem 8V (?)
Bei mir war es nach dem Ölwechsel (Motul SAE 10W40) auf jeden Fall leiser, würde ich dir also empfehlen.Gruß Martin
-
Habe mir im November `09 nen einigermaßen gut aufgebauten Uno Turbo 1.4 Racing gekauft...
Habe also von November `09 bis heute (Juli 2010) meinen ganzen Azubi-Lohn in den Uno investiert...
Habe seit Freitag den Führerschein und ich bereue keinen Cent
Ich liebe es mit ihm zu cruisen und dann mal kurz aufs Gas einfach hammergeil (nicht dass ihr jetzt denkt ich bin ein 18jähriger raser der den uno verheizt, ich pass auf ihn auf)
Was ich damit sagen will ist, es kommt halt darauf an was es dir Wert ist.
Wenn ich du wäre würde ich warten bis ein einigermaßen bezahlbarer Uno Turbo 1.4 Racing angeboten wird und dann Stück für Stück aufbauen
und dann als Wochenendfahrzeug nutzen wenn du eh den Touran als Alltagsfahrzeug hast.Gruß Martin
-
-
-
Und wieder einer der schon in frühen Jahren mit dem Uno-(Turbo)-Virus infiziert wurde
Herzlich Willkommen = )Gruß
Martin -
Hallo,
Bin heute gefahren und während der fahrt hörte man ein kreischen dass gasäbhängig eingesetzt hat.
Sobald ich aufs Gas bin war es weg und als ich runter bin kam es wieder....Turbolader defekt? Lagerschaden?
gruß martin
-
hab hier noch was nach fia gefunden
-
darum hab ich ja auch den kurzen
-
Frag halt mal bei Wiechers oder Heigo nach...
Hab hier in einem Shop auch noch was gefunden http://www.korbach-autotechnik.de/shop/product_i…figpolster.htmlgruß martin
-
Ganz Kurze Frage:
Mein Domlager hinten links ist am arsch (das gummi ist gerissen)...
Müsste heute mit dem Uno schnell wo hin (ca.150km) ist es arg schädlich für den dämpfer wenn ich so fahre??????bitte um schnelle antwort muss um 15uhr los
-
Hier kann man den Käfig sehen...
-
Umso öfter ich mir die Felgen anschaue umso ärger gefallen sie mir
Aber bittemach die Chrom-Nummernschildhalter weg BITTE!
-
Kann dir OpenOffice empfehlen...kannste kostenlos runterladen. Ist fast gleich wie Word.
Um das Dokument mit Word öffnen zu können musst du beim speichern das Word-Format auswählen. -
Ein paar Sachen sind Geschmacksache aber echt ein schicker MK2!!
Finde die Felgen passen sehr gut zum Uno...wieviel Zoll haben die? 14?
Bin mir am überlegen ob ich mir die in 15zoll kaufe...Gute Arbeit bis jetzt!
WeitermachenGruß Martin
-
Danke!
Die werde ich geich bestellen und mal kucken obs passt... -
OK...aber da dieses Gewinde im Blech in einer Art Mulde sitzt hab ich da eine Hülse verwendet als Absatz damit sich das Teil vom Gurt nicht am Blech verbiegt...
Sieht halt ziemlich unstabil da die Schraube so weit rausguckt.
Aber wird schon halten