Beiträge von unofanatiker

    Hi an Alle,


    Dieses Wochenende ist die Classik Motorshow wie immer in Bemen ( 05.02.2010 - 07.02.2010 ) :)


    Ich der Uno Fanatiker bin am Samstag in Bremen, in der Motor Cassik unterwegs,


    ist da sonst noch einer von Uns? :?:


    wenn Ja könnte Mann sich ja übern Weg Laufen :!: :)


    MfG Unofanatiker


    P.s.: ( ich finde das Lohnt sich )

    Hi,


    Ich habe in meiner Halle noch ein paar Heckdeckel in Weiß ligen :)


    Kann da aber erst am Wochenende ran :(


    Ich schau mal in meinen Büchern fieleicht finde ich da was :thumbup:


    MfG Unofanatiker

    Hi an Alle,


    Ich bin es der Unofanatiker :) Ich möchte mich hiermit offiziell vorstellen !


    Ich bin 1981 in Nienburg/Weser geboren und habe durch meinem Vater schon im kindesalter angefangen mit Autoschrauben (Glas 1304TS Bj 1963) , Mit 18 Führeschein, seid 2005 bin ich Bin ich gelernter Fahrzeuglackierer :thumbup:


    Wegem Kronischem Geldmangel hatte ich alles gefahren was sich anmelden lies z.b.: Ford Transit, Fiesta, Sierra Ghia, Renault R4.f6, Fuego 2,2i usw.


    Ich bekam einem Fiat Uno 45Fire( Mk1) von meiner Mutter Geschenkt, zum Tüv Abfahren ca. 6 Monate :D Kein Wasser, Kein Öl , Döme hinten komplett WEG, Lima defekt, anlasser Defekt, Auspuff WEG, Bremsbeläge rausgefallen, Handbremsseil gerissen :gaga: :ugly: :gaga: :ugly: (Fenster runter, Anschieben,Reinspringen und Los :gaga: :ugly: :gaga: :ugly: Glaubt mir Bitte der war nicht Tot zu kriegen ! zum Schuss Tat es mir sehr leit mich von ihm zu Trwennen ;( ;( ;(


    Ich brauchte Umbedingt Wieder einen Fiat Uno :anbet: und bin fand meinen ersten Uno Turbo :love: :love: :love: ich kann nichts anderes mehr Fahren :!:


    Leider Hatte ich fünf tage nach meiner Gesellenprüfung einen Schweren Unfall :( :bash: obwohl Schroth Gurte vorhanden :bash: nicht angeschnallt Frontal mit einem 1Jahr Altem Merzedes ( Schaden an dem Benz : 50000 Euro ) aber viel schlimmer mein Turbo Totalschaden ( Fing Feuer ) ;( ;(


    Den Insassen Vom Benz ist bis auf Nackenschmerzen und einen Schecken nichts Pasiert, Gott sei Dank :beifall: :beifall:


    Ich allerdings Habe Heute noch die Körperlichen Folgen zu Tragen :( Naja Sebst Schuld ich weiß :(


    O.K. ich bin jetzt wieder so Fit mich mit Autos zu befassen, leider sind meine Alten Kumpels alle Umgesattelt auf andere Modelle ;( :cursing: :cursing:


    Deshalb finde ich dieses Forun So Sehr Super ! Dafür Danke !


    :anbet: :anbet: :anbet: P.s.: Turbo_Kaktus ist der Grösste, ( deine Teile sind Super ) :anbet: :anbet: :anbet:

    Hi,


    Ich binn ja sehr darann interssiert mir eine soooooooo Schöne Jacke oder so zu Kaufen!!!!!:thumbup:


    Habe aber leider mein Geld diesren Monat Turbo_Kaktus für Domlager und Schaldwege-set Überwiesen :gaga:


    wenn ich dir im febuar Das geld überweise , kann ich dann noch was bekommen? :engel:


    P.S. : Ich finde das sehr Schön das hier solch Aktionen gibt, Weiter so :beifall:

    Hi,


    kann mir einer eine Adresse nennen, wo ich Turbolader im Tausch bekomme oder sie überholen lassen kann?


    Habe sonst immer gebrauchte gekauft, die haben aber nicht lange gehalten :)


    Brauche auch infos über Preise ?


    Mfg unofanatiker

    Hi,


    ich habe gestern abend Per Paypal Bezahlt :beifall:


    FAHNE Stand 16.1.2010 , 08.55


    Turbokaktus 2x payment received
    Orange 3x Ueberweisung angekommen
    UnoTurbo 1x
    mad 2x (eine ist xmir) Ueberweisung angekommen
    Lancia Delta 1x
    Benbert 1x payment received
    pie 2x
    capuno 2x received
    chris-bellas 3x bezahlt
    chrisuno 2x überweisung im gange
    Cettwisel 1x payment received
    Dr.X 1x payment received
    unOturbO 1x ?
    Acki 1x JA ICH WILL
    Turbo-Fahrer 1x Ueberweisung angekommen
    vokuhilaoliba007 1x
    unofanatiker 1x :thumbup:
    Bukaroo 1x
    REX 4 x Ueberweisung angekommen
    tecnoturbo 1x payment received
    Turbosteve 1x ?
    Bastor 1x payment received
    Neo 1x received
    Jo 1x Ueberweisung angekommen
    Angelo 1x payment received
    Monty 1x Überwiesen deutsches Konto



    MfG unofanatiker

    Hi,
    Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer! 8)


    Hatte als Bester meiner Püfung mit Praktisch Note : 2, Tehoretisch Note :3 Bestanden :thumbup:


    Momentan bin ich in einer Druckerei beschäftigt :(

    Hi,
    Ich Hätte auch gerne mindestens eine Fahne!


    Mir gefällt Weßer Grund Am besten.
    und Natürlich das alte Fiat Logo Über dem Uno Turbo i.e.
    das eine muster Passt noch nicht genau !!!


    (Ich glaube die MK2 hatten nur an der seite Turbo i.e. stehen)


    Übrigens Super Aktion