Beiträge von unofanatiker

    Hey Leute,


    Habe ja jetzt mein Cap siehe bilder oben :love:


    Diese hat so 80€ gekostet 8| auf grund der Aufwendigkeit :!:


    Ich habe nachgefragt, jedes weitere Cap Kostet 30 € :whistling:


    Güstiger wird es nur durch eine größere stückzahl :!: wir sollten zu mindestens 10 stück zusammen bekommen sonst kann er da nicht viel machen sagt er :opa:


    Also bitte ich euch:


    Alles die ein Base Cap haben wollen hier anmelden , damit ich dann mit der Stückzahl einen preis machen kann :!:




    @ Fabolonso : Man kann das Fiat Logo auch weg lassen, wird dann wohl auch nen bissel günstiger :!: Ich Persönlich finde aber das gehört dazu :opa:


    Das fiat zeichen oberhalb ist bissle overdresst finde ich.


    Kann man das auch ohne fiat logo haben?


    Gruss. Fabo :opa:

    MfG unofanatiker

    Hey Leute,



    zu meinem Geburtstag bekomme ich nächste woche von meiner Frau ein Base Cap :thumbup:


    bestickt mit :


    vorne oben mitte: Fiat ( blau weiß ), vorne unten mitte aber größer: Uno Turbo i.e (das original Logo, als digitale vorlage von unserer Fahne )


    hinten : Fiat uno ig. de( als vorlage den schriftzug von den Kennzeichenverstärkern)


    links Mein name ( darüber näht meine Frau noch ne Deutschlandfahne ) :love: :love: :love:


    das Cap ist Schwarz und hat eine rote Biese am Schirm ;)


    hatte schon lange das im Kopf da ich gerne Caps trage :) bis jetzt hatte mich nur der Preis abgeschreckt :(


    Habe gerade gelese das Interesse an solch ein Cap besteht :!:


    eine Einzelanfertigung kostet ca 65 € :whistling:


    was der Onkel meinte wäre bei eine gewissen Stückzahl könnte man auf 20 € pro Stück kommen :!: :!: :!:


    (da das Cap ja schon eine gute Qualität haben sollte würde das schon ca. 6-7 € kosten)


    ich werde nächste woche Bilder hochladen :thumbup:


    ich könnte also schon mal pro forma als blind die anbieten inklu versand für 25 €



    wenn ihr auch so eine haben wollt dann scheibt doch mal unverbindlich hier rein ob ihr auch eine wollt und wieviele :!: dann könnt ich Preislich schon mal auf dem busch klopfen :thumbup:


    (quasi mein Merchandising Projekt) 8)


    MfG unofanatiker

    Hey,


    der uno Formula 1,4L 70 PS


    der hat auch die schaltung über seilzüge :!:


    und hat ander halter am getreibe :!: :!: :!:


    fieleicht ist das ja auch ein Puntogeriebe :?:


    dann könnte das auch so passen ?(


    MfG unofanatiker

    Hey,


    Nachdem ich da war hatte er ihn 50€ billiger gemacht :D


    Als Fazit :Ich würde mal sagen das der als Schlachter endet !!!


    Wenn wer die Türen braucht soller sich melden dann nehme ich den und mach den klein ;( ;)


    Wenn da keiner viel Arbeit und Geld reinsteckt Komt der nicht wieder auf die strasse :!: :!: :!:


    MfG unofanatiker

    Hey Leute,


    Den hier hatte ich mir angeschaut :


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ige/fiat-uno-1,4/70520340





    Zum uno ist zu sagen :
    Die Türen Sind OK :!: nicht durch :!: leichten Rost ansatz wenn überhaubt :!:
    Lack und Karosse für sein alter Ok, hat natürlich ein par dellen und steinschläge :!: sieht aber obtisch noch sehr gut aus :!: auf dem ersten blick kein unfall zu erkennen :!:


    Motor 230000 Km auf der uhr koplett verölt Läuft aber einwandfrei, EURO2 in den Papieren, Auspuff - mittelrohr Neu ( kein Minikat ) :!:
    Schweller auf der Fahrerseite durch ! Beifahreseite müsste wohl auch gemacht werden, döhme sind wol gemacht worden, sind zumindest nicht durch :?: :!:
    Originalschwaellerverbreiterung wurde schonmal runtergenommen sund noch in einem stück worden aber mit silkon angeklebt :!:
    Innnenausstattung : ist eine SX ist aber sehr verdreckt ;( ZV und EFH ohne funktion :!: ( auf der Fahrerseite ist ne kurbel eingebaut ) ?( Aschenbecher ist zugeklebt und Uhr ist ohne funktion :!:


    Das Lenkrad ist Ok :!:


    Das Sonnendach ist nicht original :!: man kann es Komplett Öfnen :!: aber der himmel ist Bastelmässig angepasst worden :thumbdown:


    Die Scheinwerfer sind Neu :!: steht MADE IN TAIWAN drauf , Eine elekrtische LWR ist eingebaut, der originalschalter ist weg dafür ein anderer angepasst, war aber ohne funktion ?( :!:


    Er hat ein fahrwerkeingebaut das nicht eingetragen ist und es auch keine Papiere gibt , hersteller nicht bekannt :!: ( nur federn ) :!:


    MfG unofanatiker

    Hey,


    Joa das mit meinem neuen Job war so :D :


    Ich war zur Fiat Vertretung gefahren weil ich ein Schlüssel von meinem Neuen 1,5 SX bestellen wollte. Hatte nur einen beim Kauf bekommen, der war nicht original und hagte an allen Schlössern :( Da dachte ich mir: Na hast ja das Allu Kärtchen gönnst dir mal nen Neuen :thumbup:


    Ich komm da rein. muss kurz warten, dabei höre ich das der Betrieb eine eigene Lackiererei hat, aber keinen Lackierer :love:


    Ich bin dran, frage nach einem Schlüssel für den Uno: Der Tyb macht nichts, also fragt nicht nach papieren oder so, sondern schaut nur auf seinen Bildschirm und sagt in einem unfreudlichem Ton :" Kostet 50 € ?(


    Ich frage nach "genau 50 €"? Er fragt soll ich den gennauen Preis raus suchen? ich "ja bitte". Er verlangt Fahrzeugschein und Kaufvertrag. Dann geht er nach hinten und kommt 3 sekunden später wieder und sagt: "ist nicht mehr Lieferbar". Ich frage "was mache ich jetzt?". Er sagt: "weiß ich auch nicht" :maul: :haue: :peitsche:
    aruf sage ich nur: "Ich möchte bitte den Geschäftsführer sprechen " :!: :!: :!:


    Darauf er: "Wir können ja nichts dafür das Fiat das nicht mehr Liefert". Ich wiederholte nochmal: "Ich möchte trotzdem bitte den Geschäftsführer sprechen" :!: :!: :!:
    Er sagte (auf einmal sehr freundlich), der wäre gerade nicht da und kommt in ca. einer Stunde wieder, ich meinte ich würde warten :baeh:
    ich wartete ungefähr 45 Minuten, in der zeit wurde mir mehrfach was zum Lesen und Kaffee angeboten, was ich immer dankend abgelehnt habe (ich wollte den Ärgern) :thumbup:


    Als der Chef dann kam wurde er gleich abgefangen, es wurde kurz getuschelt und da kamen sie auch gleich auf mich zu, der Chef voran, der andere einen schritt dahinter ^^


    ich wurde sehr freundlich begrüßt, mir wurde bedauern ausgesprochen und angeboten eine Lösung zu finden 8o :beifall:


    Ich meinte nur: "Naja ich wollte von ihnen etwas anderes, zum einen die Motorhaube mit dem Airbrush von einem Uno MK1 brauchen sie noch das auto dazu" ( von dem ersten wagen seiner Tochter ) und ich möchte gerne für sie als Lackierer Arbeiten" :thumbup:


    Sowohl der Chef als auch der Heini waren aus dem Konzept :ugly: Ich unterhielt mich mit dem Chef eine halbe stunde, machte 2 wochen Praktikum und bekam Ein Festvertrag :beifall:


    MfG unofanatiker

    Hey, Übrigens :


    Seit dem 02.01.2012 Arbeite ich hier ( und wenn es nach mir geht so lange wie möglich :( http://www.niehoff.fiatpartner.de/, http://autohaus-niehoff.de/ und http://beule-raus.de/. Das ist Alles eine Firma :love:


    Eingestellt bin ich als Fahrzeuglackierer in der Hauseigenen Lackiererei in Tosterglope 8o :thumbup:


    Ich bin da als Einzelkämpfer und Mädchen für Alles eingestellt :whistling: Das ist meiner Meinung nach schon anstrengend :whistling: Naja muss mich erst mal eingewöhnen :D
    Die Jungs die beim BUND waren meinten das ich ja ein Einzelkämpfer Abzeichen auf der Jacke bräuchte, da ich ja in Tosterglope alleine bin :ugly: :gaga:


    Die Firma wurde 1914 in Tosterglope als Schmiede gegründet und ist seid 1972 Fiat Vertragshändler :anbet:


    Ich bin der erste Arbeiter der kommt und der Letzte der geht :opa: Nur der Chef ist vor mir da und macht nach mir Feierabend :anbet:


    Nur Leider ist die Fiat AG nicht daran interessiert ältere Autos am Leben zu halten, denn 85% der Teile sind Original nicht mehr Lieferbar. VW und BMW bieten ja Classic Parts an, warum nicht Fiat :?:


    Und was mich Traurig macht ist das die meisten Angestellten nur zum Geldverdienen da sind. Ich habe festgestellt dass die nicht mit dem Herzen dabei sind, aber dafür machen sie dennoch gute Arbeit. So geht es mir, dass ich schräg angeschaut werde weil ich den Uno mag :thumbup:


    Wenn ich groß bin möchte ich halb zu gut sein wie der Chef :opa:Der kann wirklich alles: Lacken,Schrauben, Karosserie, und und und :anbet:


    MfG unofanatiker

    Hey Leute,


    Joa, ich war da Freitag beim Fiat Vertagshändler und wollte einen Orginalschlüssel von meinem neuen SX bestellen.Der Angestellte meinte:"Pauschal kostet der 50€" ?(
    ich sagt Ihm er möge ihn Bestellen und dann erst schaute er in den Computer rein :cursing: Nach einem kurzen Moment sagt er:"Kostet doch nur 11,90€" 8o
    Ich sagt ihm er solle gleich 2 bestellen darauf wollte er den Fahrzeugschein haben und verschwand nach hinten, kam kurz darauf wieder gab mir den Fahrzeugschein wieder und sagte :"Sorry hab gerade ne Meldung aus der Zentrale bekommen is nicht mehr lieferbar" :haue: :maul: :peitsche: :bash:
    Daraufhin bat ich Ihn mit dem Geschäftsführer sprechen zu dürfen.Er meinte er könne ja nix dafür das käme von der Zentrale :evil: . Ich bat trotzdem mit dem Geschäftsführer sprechen zu können und dann ging er los Ihn zu holen.Als er mich sah fing er gleich an sich zu Entschuldigen das Sie das Ersatzteil nicht liefern könnten!! 8)
    Darauf sagte ich joa schade aber jetzt ma ein anderes Thema Sie bieten auch Lakierungen an ich würde gerne für Sie arbeiten. :thumbup:
    Erst war ein wenig verwirrt aber danach hatte ich ein 30 min.Vorstellungsgespräch und jetzt soll ich morgen Früh Probearbeiten. :love: :engel: :ugly: :zunge:


    Also Bitte alle Mann Daumen Drücken :anbet: :anbet: :anbet:


    MfG unofanatiker

    Hey,


    Joa, habe mir ja den SX uno gegönnt :love:


    der hier letztens angeboten wurde :baeh:


    Der uno hatte nur geringe schäden :P


    Ich war mit dem Zug angereist, hatte auf dem Parkplatz Scheinwerfer und Rücklicht montiert und Hintere Stossstange mit Panzertape Gesichert :thumbup:


    und bin ihn 730 Km Nach hause gefahren :thumbup: und das ohne grössere Probleme :!: naja der scheibenwischer war nicht so toll, ging nur eine stufe und wicheblatt hatte auch fertik :whistling:


    Wäre auf alle falle ne sünde gewesen den zu verschrottten :opa: :maul: :gaga: :bash: :peitsche: :haue:


    Mehr dazu säter :D



    MfG unofanatiker