Kann doch auch theoretisch einfach eine Wassertemp-Anzeige nehmen oder funzt das nicht???
Beiträge von Turbo-Fahrer
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Digital kann ich mir ja denken die gibt es wie sand am Meer aber Analog bei Conrad mhhhhh,muß ich ma gucken.
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Wenn`s einfach wäre hätt ich euch ja nicht gefragt.
Das ist es ja eben,wie gesagt hatte ich mal eine Analog Anzeige mit passendem Sensor vom AMS in`s Auge gefasst aber irgendwie nicht mehr zu kriegen.Will ja mal wissen wie die Temp nach dem Ladeluftkühler ist.Die frage ist gibt es Analoganzeigen für Lufttemp und einen passenden Sensor??
Hätt ja sein können das da jemand was weiß.
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Alles klar dank dir.
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Hi Leute, welche Anzeige und Sensor habt ihr als Ladelufttemperatur bzw. Ansaugluft verbaut????
Hatte mir eine von AMS ausgeguckt aber irgendwie gibt es die nicht mehr,möchte auf jeden fall eine Analoge.
wer kann mir was sagen??
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Na geht doch.Danke Acki.
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@Angelo:und aus welchem Werkstoff(Material)ist der???
Hatte das schon jemand geschrieben???
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Hat da jemand die genaue Werkstoff Nr. von den Krümmern.????
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Endlich mal was nach meinem Geschmack.Überall Fußball
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letti64: Spinnereien kannste haben.Guckst du hier.
Zwar mega scheiß quali, aber ich glaub man kann`s erkennen.
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@letti64:Ja fast richtig,original sind da kurze wellen als Lagerpunkt für die Schließer und Öffnerhebel.Die brauch man natürlich auch is klar.
Würde da 4 Stück machen ,zwei von links und zwei von rechts für die Hebel.
War ja mehr oder weniger nur eine spinnerei,weil reichlich aufwand.Aber Geil wäre es allemal.
Die Feder um das Ventil geschlossen zu halten brauch ja nur soviel kraft wie das Ventil schwer ist.Ist mit herkömmlichen Ventilfedern keinesfalls zu vergleichen.zumal man das ganze spielfrei einstellen könnte.Die feder fällt nicht mal zu 0,000001% irgendwie ins gewicht.
Hab den Duc Kopf neulich erst in der hand gehabt und hatte ihn auch teilweise zerlegt.
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@letti64:Den Kopf würde ich so lassen,nur das NW Gehäuse neu bauen.
Problem ist nur die NW,die müßte komplett neu gefertigt werden.
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Was würde es an Leistung bringen und wie würde sich der Motor verhalten wenn man keine Ventilfedern hätte???????????
Kennt jemand den Zylinder kopf von eine Ducati 998???Der weiß was ich meine.
Bei der Duc kann man das NW mit einem Finger drehen,beim Uno brauch ich da natürlich wesentlich mehr Kraft.
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un0turb0 2 stk. L
mansfeld 1 stk. XL
Turbo- Fahrer 1 stk. L
MAD 6 stk.
FuGLYm4k3R 1stk. LIceman 1stk. L
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1.4 Racing 2 stk. L
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Ich auch, ich auch
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Ja die haben 100er LK.Naben durchmesser 60,1,Zentrierringe hab ich aus Kunststoff kann mir aber auch welche aus Stahl oder Alu drehen wenn`s denn sein muß.
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ja wir werden sehen.Einen jungen Prüfer suchen und sagen die sind von einem alten Italiener (Alfa/Lancia) also selben Lochkreis.Haben doch eh keinen Plan.
Soweit bin ich aber leider noch nicht.
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Ich auch, ich auch
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Die werden noch schön weiß lackiert.Sind vom Renault 19 16V.
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Hihihi haha, da hab ich drauf gewartet das das kommt.
Die ist noch aus den zeiten wo es die noch gab.Sollte damals eigentlich in mein Coupe 20 V Turbo, bin aber nie dazu gekommen,
und als ich gehört habe das man die nicht mehr kriegt hab ich sie für`n Uno behalten.