Beiträge von Turbo-Fahrer

    Irgendwie reden alle vom Wasser,ich meine aber die öltemperatur.Was die Wassertemperatur macht ist mir fast egal.Das Öl wird einfach nicht warm, deswegen das Thermostat von Racimax.Was ist denn mit dem innendurchmesser von den Schläuchen, was das jemand?????Ich würde das dann einfach mal einbauen und mal gucken was die Temperatur dann sagt.

    Entschuldige "JO" aber ich rede von der Öltemperatur.Hatte immer das problem das die Karre nicht warm wurde,also bei ich sag mal unter 5 grad draußen.Somit würde ich bei kaltem Motor den Ölkühler bis 82 grad umgehen.


    Sollte also immer konstant gleiche Temperatur haben.

    Hi bin neu hier,



    freu mich das es noch mehr verrückte Uno fahrer gibt.


    Ich bin dabei einen Uno Turbo Mk 1 aufzubauen.


    Mein erstes Auto war ein Regata 75 i.e. ein Jahr später folgte der erste Uno Turbo Mk1,nach 1,5 Jahren voller freude dann das aus(Motorschaden) ;( .Ein zweiter Uno Turbo Mk1 mußte her.Und dann (man wird ja älter)wollte ich was größeres.Es folgte ein Croma Turbo Bj.92.Nach einigen Jahren brauchte ich was schnelles und ich kaufte ein Coupe 20V Turbo Plus.Aus Familieren gründen wurde ein Kombi benötigt und es stand ein Alfa 156 SW auf`m Hof.Aber wie ihr wisst kommt man nicht von los und ich kaufte vor einiger Zeit einen recht fertigen Uno Turbo MK1 ohne Kat.Das ist jetzt meine Aufgabe.


    Ich find`s gut das es das Forum gibt macht weiter so gruß an alle und schonmal einen guten Rutsch bis dann.