Beiträge von Turbo-Fahrer

    Ja Acki, der Block.....hat der KBK?????Ist der Block der selbe wie beim Tipo??????


    Meine Halle ist voll also muß ich die Sachen die ich bzw. ihr haben wollt wohl oder übel draußen außbauen und bei dem Wetter momentan nich mein Fall. :S


    @Ping: Werd an dich denken.Wie dringend brauchst du den Kabelbaum????

    Ja Jungs wie schon geschrieben werde ich sobald ich Zeit habe den Bravo teilweise zerpflücken da ich so oder so kein Geld mehr für die Karre kriege und für meinen Bravo HGT noch ein paar Teile brauche.Türpappen etc.Der großteil ist quasi über bzw. da was man noch brauchen kann.
    Verbaut ist ab Werk ringsrum MS Design (glaube ich) Spoiler wobei die alle nicht mehr Ok sind.40mm tiefer,Fensterheber,el.Glasschiebedach,ZV naja das übliche.


    Falls wer was braucht einfach melden. :thumbup:

    Sie wollte unbedingt einen gelben Punto,naja Weiber halt. :gaga:
    Vorhin angeguckt,probefahrt gemacht und gekauft.Zahnriemen ist fällig den muß ich also noch machen sonst alles OK an der karre.
    Einmal grundreinigen und fertig.
    Brauchten halt relativ dringend ein Auto und ich weiß ja wie das ist wenn man sich drauf eingeschossen hat. :ugly:


    Die Zeit wirds zeigen ob das richtig war oder nicht.
    Aber 1200 € und der zustand........ich denke das war ok,gut ein paar Euro gehen noch rein aber alles überschaubar.
    Achja TÜV neu, das war ja wichtig das sie gleich los kann.


    Jeder muß seine erfahrungen machen,in diesem sinne bestenn Dank an alle und schönes Wochenende.


    @Unogirl:Hattest du jetzt einen HGT gekauft :?:

    Wenn man bei mobile und co. guckt dann geht das so bei 5k los.Der hier 4800.Allerdings soll der riemen alle 5 Jahre oder 120tkm gemacht werden das muß ich nochmal abklären.Hat jetz 77tkm gelaufen.

    :D So meine Herren,
    Fazit:Fahrwerk ziemlich straff für serie aber ok.Lenkung im Sportmodus sehr direkt,lässt sich schon cool fahren das ding.
    Außen wie innen Tip Top,lediglich der Schalter von der spiegelverstellung hat gefehlt bzw. die kappe vom Schalter.(hatte ich beim Alfa auch schonmal)Und bremse hinten quietscht,ist also etwas fest.Wird aber bei kauf alles erledigt.
    Motorgeräusch wie schon geschrieben etwas laut.
    Scheckheft gepflegt, Sr auf Alu Top,Wr auf Stahl Top.
    Steht auf jeden fall sehr gut da.


    So jetz überlege ich. :whistling:

    So hatte ja neulich geguckt.Also Stoßstange an etlichen stellen fast durchgerissen hängt aber erstma wieder dran.
    Schlossträger waren nur die halter unten etwas krumm.Ein Scheinwerfer halter ab und oben links Kühler halter ab.Wenn man von oben guckt sieht der Kühler aus wie ein Halbmond aber er ist noch dicht.


    Der Träger hinter der Stoßstange wurde ca.2-3 cm reingedrückt und das Blech was unten quer sitzt ,also da wo der Kühler aufsteht wurde auch reichlich nach hinten geschoben.Naja mußte dann mal den trecker vorspannen und ein kleines bissl ziehen.
    Er ist also provisorisch vorerst auf der Straße.Allerdings im Januar TÜV und da sehe ich schwarz.


    Das war jetzt das zweite mal das er vorne einen drauf kriegt,besser wirds dadurch auch nicht.
    mal schauen was noch kommt.

    Mahlzeit,wer fährt denn oder ist schonmal einen Panda 100 HP gefahren.
    Die Frau braucht wohl mal was neues,oder ich :whistling:


    Eigentlich dachte ich an einen Lada Niva mit Kuhfänger und co. die Weiber fahren ja doch überall gegen. :D


    Also wer hat erfahrung mit dem Panda.Allgemein und speziell zum 100 HP.
    Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann,und bitte nur Leute die das Auto schonmal bewegt haben.


    Besten Dank

    So Jungs brauch eure Hilfe.
    Wie das so ist mit den Frauen und Autofahren,kam vorhin der Anruf meiner Lebensgefährtin"Hallo Schatz............ich bin in Graben gefahren". :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich dreh bald durch mit den Weibern,ewig die Karre kaputt.Naja ist Frontal in den Graben und hat sich dann auf die Seite gedreht.aber etwas Glück hatten wir doch,das was ich so im dunkel`n sehen konnte war lediglich eine kaputte Stoßstange.
    Auto fährt grade aus und sonst scheint auch alles OK,werd ich mir morgen mal angucken.
    Die ersten 4 Auto`s sind wohl vorbei gefahren bis dann mal jemand angehalten hatte und auf der Strasse gewartet hat (Frau) in der zwischen Zeit hatte ich meine Alte aber schon nach Hause gebracht.Es kamen noch zwei Frauen und hielten ebenfalls mitten auf der Strasse hinter einander,als letztes kam ein älterer Herr bei uns aus dem Dorf und hat erstmal alle zusammen geschoben.


    Als ich da wieder hin kam hab ich erstmal doof geguckt das da so viel schrott rum steht.
    War inzwischen zeit mit dem Trecker da und wollte den Bravo bergen,die ganzen Weiber erstmal aufstand geprobt,ich könnte doch nicht das Auto einfach raus ziehen usw.
    Au Mann.....die schnepfen hatten auch schon die Rennleitung geordert und so zog sich das ganze über 2 Stunden hin.



    Also suche eine Stoßstange für Fiat Bravo 1,6 16 V Typ 182 in der nähe vom Harz.


    Vielen Dank schonmal an alle und einen schönen Abend noch.

    Wenn du schlanke Arme hast dann fass doch mal an das Gestänge vom wastegate und guck mal ob du das bewegt kriegst.Aber erst mal würd ich wieder ein stück Schlauch an den Lader schrauben,also das Dampfrad erst mal zwischen raus.
    Viel erfolg :thumbup:

    Au man, ich währe total abgeflippt.Deswegen ist meine Halle genau gegenüber,da gucke ich jeden tag drauf.Man sieht sofort wenn sich da irgendwas tut.
    keine Panik das wird schon wieder. :thumbup: