Hey Jo,wo is`n der Käfig geblieben??
Beiträge von Turbo-Fahrer
-
-
Von mir auch alles gute in`s nachbarland.
-
Hat auch nie jemand was anderes behauptet.
Aber eine coole sache wär`s schon.
-
Weiß noch einer mehr???A
@Manga-Spezial:Also mit den richtigen teilen könnte man den motor umhängen.??!!
Auspuff fuckeln,für alle Kühler platz suchen,Kabelbaum usw.und dann könnte das klappen
-
Ja Optisch ganz schick innen ist er mir allerdings zu bunt.
F40 Endrohre????????
-
Verschiebbar auf jeden fall und wegen dem Lenkrad wurde doch immer gemeckert wegen Tacho lesbarkeit.
Aber ich seh schon muß wohl doch Halbschalen nehmen.
Danke jungs
-
Mal eine Frage.Zur situation:32er Momo verbaut, krieg ich dann Vollschalen ohne Rückenlehnenverstellung eingetragen????Oder nur mit Glück.
Wer kennt sich aus?????
-
Hatte so einen ärger mit meinem Becker Radio.ewig batterie leer.Kam aber drauf an wie du es anklemmst.miss halt einfach mal durch,
-
-
-
Naja mit roter Nummer wäre wohl mehr oder weniger legal.Aber anmelden.....Wenn du damit zum TÜV fährst dann wird der prüfer dich wohl steinigen(Wenn du Glück hast).
-
-
Ne ne das nich orischinal, ist irgendwas anderes.
-
Warum verkaufst die KBS Was hast du jetz drauf,wieder die 15 Zöller?
-
Ach ja....... Standort Hast PN
-
Kenn das bislang nur das an der stelle ein Blech angeschweißt wird.Sind diverse Blöcke an der stelle unterschiedlich?
Neuer Bi-Moto????Willst du mehr erzählen?
-
Mmmmh hätte fast gesagt die fliegen als erstes.Aber die Reifen auf der Felge halten noch? Oder drehen die auch schon?
-
Halten die Antriebswellen etwa Die sind doch dann als nächstes dran oder?
-
Mmmh...hab den vom Racing jetzt nicht vor Augen aber beim 1.3er hab ich einfach Samco meterware bestellt und fertig.
-
Mal angenommen dein Uno währe 30 Jahre dann könntest du Mit H-kennzeichen fahesn aber es muß fast alles original sein.......welcher Uno Turbo ist das schon außer ein paar ausnahmen.
Mit der 07er Nummer mußte meine ich auch Fahrtenbuch führen also als Alltagsfahrzeug is dann auch nicht.
Hatte ich auch schonmal alles durch, ich glaub Saison oder das ganze Jahr anmelden ist einfacher.