Beiträge von FIREcracker

    Hallo liebe Forenmitglieder und Selbstschrauber,


    vor einiger Zeit habe ich rein interessehalber ein Mk I Armaturenbrett ausgebaut.
    Das ging leider nicht ohne Gewalt und Abreißen der hinteren äußeren Plastik-Haltenasen des Armaturenbretts.
    Beim Mk II ist dagegen alles verschraubt.


    Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie ein Ausbau gedacht ist?


    Danke und Gruß,


    Andy

    Ist die Suche noch aktuell?
    Ist das der mit Vergaser oder Einspritzung? Gab es bei der Vergaserversion verschiedene Gaszüge?
    Könnte mit einem gebrauchten Seil vom Vergasermodell helfen, das 80tkm gelaufen ist.
    Bin neu und unerfahren... :)

    Liebe Forumsmitglieder,


    ich bin echt überwältigt von so vielen Willkommensantworten, danke schön! :]
    Hoffentlich kann ich demnächst ebenfalls brauchbare Beiträge und Teile liefern.


    Mit besten Wünschen und lieben Grüßen,


    Andy aka FIREcracker

    Liebe Forumsmitglieder und Fiat-Fans,


    wie es sich für einen Neuling gehört möchte ich mich und meine Interessen ganz kurz vorstellen.
    Ich heisse Andy und wohne in Worms. Unsere Familie fährt schon in der dritten Generation Fiat, aktuell sind es ein Spider und zwei Unos (Mk I turbo und Mk II 1,4 i.e.). Die Fiats sind nicht mehr unsere Alltagsfahrzeuge, sondern viel mehr geliebte Youngtimer geworden. :love:
    Insbesondere durch langjährige Nutzung von Fiats bin ich zu einem Hobbyschrauber geworden.
    Der Uno Mk I braucht jetzt einiges an Zuwendung bis er wieder die Strassen mit mir am Steuer "unsicher" machen kann. :D
    Der Mk II braucht dagegen "nur" einen Motor. Den hat mein Vorbesitzer gekillt. 8|


    Falls noch Fragen auftauchen beantworte ich sie gerne.


    Allzeit gutes Schrauben und Fahren wünscht



    Andy aka FIREcracker