Hab einen alten beitrag hochgezogen schau da mal rein....
Beiträge von Turbosteve
-
-
Hätte eine 91er 1.3 Turbokarosse mit so gut wie keinen Rost da...Schweller, Unterboden, Bodengruppe wie neu...Komme aus 96450 Coburg....
-
Da du aus Baunach kommst, in Breitengüßbach lass ich meine immer pressen, hinter einer Tankstelle, glaub die heisst Wagner....
-
ziemlich teuer 25 euro pro Feder, bei uns kostet es 10 eus pro Feder....
-
das selbe wie uno45 in blau in m
2 mal bitte mit Name...
-
Besorg dir 70/60mm Novitecfedern und gekürzte Dämpfer, oder ein 60mm Fahrwerk und lass deine Federn pressen, da isser genauso tief oder tiefer. Vielleicht liegts auch nur an den seinen gezogenen Radläufen, da diese ziemlich weit nach aussen gehen...
-
aber vom Durchmesser her sin doch die Racingwellen auf jeden fall dicker...
-
hatte fast das selbe problem an meinen 1.0er, habe Zündspule getauscht dann ging er...kann sein das diese ab und zu aussetzt oder schau mal das Hochspannungskabel vom Verteiler an....
-
erst richtig schnell Autokolonne bergauf überholt, auf der Überholspur in einer Rechtskurve ins Bankett gekommen, Racing bricht aus erst rechts dann links, später einschlag in Hang 2x überschlagen und auf Dach mitten auf der Strasse liegengeblieben.....
-
Mein letzter Racing wegen Leichtsinn, Übertreibung und zu viel Power zerstört.....Heul Heul Heul!!!
-
Hab heut ma Zündspule getauscht, die Lambdasonde wieder angeklemmt und das Steuergerät resetet...Und siehe da der Motor läuft wenn er warm ist einwandfrei und zieht sauber hoch bis zum Begrenzer...Auch keine Aussetzer mehr wenn man untertourig fährt...Da wars wohl echt die Zündspule....Hoffe es bleibt so....Danke an alle....Hab aber schon wieder ein neues Problem das Heizgebläse läuft net an und ich hab keine Lust es zu wechseln... Heul
-
er läuft fast garnet dann, drücke Gaspedal voll durch und der Motor dreht net hoch....
-
auch auf gerader Strecke, wenn er kalt ist läuft er einwandfrei, sobald er warm ist nimmt er das Gas net mehr an....Leelauf läuft er super....
-
Habe ein Problem mit meinen 92er Fiat Uno 999ccm.
Der Motor nimmt wenn er warm ist kein Gas an und man muss ihn dann immer richtig treten bevor er wieder einigermasen fährt. Auch wenn man im 2ten Gang um die Kurve fahren will nimmt er kein gas an und man muss in den ersten schalten.Folgende Teile habe ich schon gewechselt:
- Benzinfilter
- Verteiler komplett
- Drosselklappenpoti
- Zündkerzen
- SteuergerätWenn ich die Lamdasonde abklemme läuft er bischen besser als mit. Kann es sein, das wenn man den Einspritzkopf wechselt man ein neue Dichtung drunter machen muss. Habe ich net gemacht aber mit Lecksucher habe ich keine undichte Stelle gefunden.
Was kann das sein!!!!!!
Dringend Hilfe
-
Vielleicht hat sich eine Nocken von deiner NW verabschiedet...war bei mir geard so......
-
Mein Schutzengel saß auf meinen Beifahrersitz, hatte nur paar Schürfwunden und Prellungen, sowas kommt raus wenn man es übertreibt...
-
-
75/60 Novitecfedern mit orginal Stossdämpfern im Racing und orginal 2er Turbofelgen und Reifen.
VA 27,5cm
HA 30,5Gruss hs
-
Hi du
Habe deine Geschichte gelesen, tut mir echt leid wegen deinen Racing....
Hätte hier bei mir eine Top 91er Turbokarosse mit ganz wenig Rost da, einzigster sichtbarer Rost sind die Dome hinten aber ganz gering...Unterboden Schweller sind top Zustand, genauso wie die Radläufe und türen...
Also sie wäre ideal für dich....
Wenn du Interesse hast meld dich einfach....
Gruss hs
-
Genau so ist es da hast du recht, wenn man die teile braucht dann kauft man sie auch und legt ein paar euro mehr hin ansonsten lässt mans halt...
Übrigens letzten Schlauch vom LMM zum Lader vom Racing hab ich für 75 Euro verkauft, derjenige hat ihn dringend gebraucht und das Geld bezahlt...