Wie meinten ihr nach aussen, der Riss befindet sich direkt am Loch wo die Klappe drauf geht und geht halben Zentimeter Richtung Abgasrad.....
Beiträge von Turbosteve
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Hi
Hab mir einen Racinglader bei Ebay gekauft. wo der Verkäufer mir zugesichert hatte das er top Zustand ist, und erst 39Tkm gelaufen hat...
Jez hab ich den Lader bekommen, habe dann gleich das Kniestück zum Kat runteschraubt und die Regelstange ausgehangen, damit ich die Abgasklappe öffnen kann und sie da ein kleiner durchgehender Riss im Gehäuse...
Nun meine Frage...Kann man diesen Lader noch fahren und wie würde sich der Riss an der Klappe bemerkbar machen...Die Welle hat null Spiel und das Verdichterrad sieht aus wie neu, wäre halt echt schade um den Lader da diese echt immer seltener werden...MfG Mike
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Turbostossfänger iss unterwegs.....
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steht für 1000 Euro bei Faircar drin......
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Was soll der Wagen kosten, hab Interesse....
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Versuche ihn mal mit einen anderen Wagen mit Abschleppseil oder Stange anzuziehen...hatte neulich auch so ein ähnliches Problem bei einen 45er...Ging nur an wenn man ihn anzieht...Probier ma kostet ja nix....
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Beileid auch von mir, solche Wixer würde ich auf der Stelle killen...Hoffe du bekommst deinen Wagen unversehrt zurück...
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Hatte die selbe Kupplung in meinen 1.4 Racing verbaut und bin 10tkm ohne Probleme gefahren...Hab die Anleitung auch net gecheckt, die Kupplung kann man doch eigentlich nur in einer Stellung einbauen halt richtig herum, hab a net gewusst, wie die des mit den Federn von der Druckplatte gemeint haben, die stehen doch in einer Stellung, die kann man doch net bewegen....
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Entschuldigung, damit ich gefragt habe weiss es halt nu mal net....deshalb fragte ich ja....
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iss die Nockenwelle vom 1.5er SPI nutzlos, kann man diese net im Turbo verbauen.....
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Den Blinker bekommste auch so raus, musst einfach die Nase am Blinker mitn Schraubenzieher rumdrücken und dann den Bliker rausschieben...Geht bischen schwierig schafft man aber, da kannst den Scheinwerfer drinlassen...Probier ma!
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Herzlichen Glückwunsch.....hab dir ma ne Nachricht geschrieben, schau bitte ma nach.......
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Schau ma bei der Heizung rechts an der Seite, da iss so eine Art Hahn, den du über den Drehschalter bedienst, vielleicht hängt der ab und zu....
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Danke Acki, hast du oder jemand anders noch irgend sowas rumliegen.....
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Bei meinen 1.1 Liter Uno Eleganza ist die Ölwanne durchgerostet, würde da evtl. auch die Ölwanne vom Turbo passen oder gibt es da irgenwelche Unterschiede...oder passt die vom 70er Uno...
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Hatte genau 8.00 Sekunden auf der 1/8 Meile mit meinen 1.4 Racing, in meiner Klasse war nur ein Punto GT aus der Schweiz schneller der hatte 7.80 Sekunden....der hat hat aber auch weit mehr als 200PS...Sogar einer mit einen Fiat Uno Turbo 1.6 von Novitec hat 8.01 Sekunden gebraucht. Habe aber dafür den lautesten Auspuff aufn Treffen gehabt...131,5 DB....
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fande des Treffen auch voll geil geh nächstes Jahr bestimmt wieder hin.....
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Werde auch mit meinen Fiat Uno Turbo 1.4 Racing kommen, wie erkenne ich euch dann...
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Kopfdichtung ist neu, 5te Einspritzdüse habe ich net aber den Benzindruck hab ich erhöht auf 4,4 bar bei Vollast und im Stand auf 3,9 bar...Hält eigentlich fahre schon 20Tkm so....Hab halt noch a offene Auspuffanlage ohne Kat dran + offener Luftfilter und die passende Lufthutze die wirklich viel bringt....Der Lader iss orginal, mach halt jeden Winter neue Turbodichtungen rein....
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Der iss ja auch net serie sonst hätte er ja auch net 0,95 bar Ladedruck. Werde diese Woche ma auf den Leistungsprüfstand gehen, weil mich echt interessiert wieviel PS er hat.