Beiträge von Turbosteve

    War gestern mit meinen Fiat Uno Turbo 1.4 Racing auf der Autobahn und wollte ma testen wie schnell er läuft. Dann habe ich dieses Bild geknipst, da mir nie einer geglaubt hat, das ein Uno turbo über 240 km/h läuft. Ich fahre mit Serienbereifung 175/60 R13 und habe einen orginalen Tacho drinnen ohne anderen Tachoscheiben oder ähnlichen. Ein paar Sekunden später ist er in den Begrenzer gerannt. Fahren eure Uno Turbos auch so schnell?


    Also es liegt zu hundertprozentiger Sicherheit am Zahnriemen. Du muss nach der Markierung an der Kurbelwellenriemenscheibe gehen, wenn diese am Pfeil fluchtet dann müsste es funktionieren. Nach der Markierung auf den Kurbelwellenzahnrad, darfst du net gehen, nur nach der von der Kurbelwellenriemenscheibe....

    Habe die selbe Kupplung in meinen 1.4 Racing, da dies eine gefederte Mitnehmerscheibe ist, kann man mit dieser Kupplung ganz normal anfahren sie packt halt nur ein bischen härter. Gibt aber auch eine mit starrer Mitnehmerscheibe mit dieser ist ein normales anfahren net mehr möglich...

    Hast bestimmt den 1.4 Racing mit ABS, deshalb passt des nicht, weil der einen ganz anderen Ausgleichsbehälter hat als der ohne ABS. Da wo der normale Ausgleichsbehälter ist, da iss jetzt die ABS-Einheit.