Bei Interesse kann ich dir meinen orginalen 1.3er Turbo Noviteclader aus meinen Uno Turbo anbieten. Komplett mit grösseren Kniestück
und 60mm Hosenrohr. Dahinter 60mm Rohr mit Novitec Auspuffanlage.
gruss hs
Bei Interesse kann ich dir meinen orginalen 1.3er Turbo Noviteclader aus meinen Uno Turbo anbieten. Komplett mit grösseren Kniestück
und 60mm Hosenrohr. Dahinter 60mm Rohr mit Novitec Auspuffanlage.
gruss hs
Ist doch aber nachdem Lader?
Acki hast du schon mal ein Kniestück vom Uno runtergebaut? Anscheinend net, sonst würdest du sehen damit das Turbinrad direkt im Turbolader sitzt und Dichtmasse evtl. die Schaufeln beschädigen könnten!
Dichtmasse am Knie in ein NO GO und könnte deinen Lader vernichten!!!
Gruß steve
Alles Gute auch von mir und lasst euch reichlich beschenken
geil man, Allrad ist das non plus ultra....
Alles Gute nachträglich auch von mir
Ich tippe auf Turboladerölrücklauf zur Ölwanne! Der ist zu oder verstopft!
Gruß steve
Hat wer noch eine neue MK1 Motorhaube rumliegen? in schwarz grundiert? Wenn ja, kann er die mitbringen?
Was ich noch Interessantes liegen habe wäre:
1. rissfreier 1.4 Turbokrümmer
2. rissfreier 1.3 Turbokrümmer
3. NEUER 1.3 Turbokrümmer
4. neue schwarze MK1 Frontblinker
5. neue Wiechers Domstrebe hinten zwischen den Domen(25 euro)
6. Novitec Dampfrad
7. Racingbrücke mit 5ter Einspritzdüse
8. orginale Racingbrücke
9. alle Racingkabelbäume Zündung, Einspritzung, Innenraum
10. neue Wiechers Sitzkonsole mit Laufschiene
11. neue 1.3 Turbo Einspritzleiste
12. einzelne KBS Alufelge
13. seltene einzelne 6x14 ET33 Novitec Momo Alufelge mit LK 4x98
Bei Interesse einfach melden.
gruss hs
Da nächstes Wochenende(29.06-01.07.2012) das lang ersehnte Grillfest ist, eröffne ich hier mal einen Teilemarkt. Leute die was brauchen oder loswerden wollen, einfach hier reinschreiben.
gruss hs
Ich würde dir auch die Sinter von OMP oder dem Holländer empfehlen, fahre die jetzt schon
20tkm immer volley bei 1,3 bar und die hält!
Bitte erläutere mir ausführlich, was man bei Einbau verkehrt machen kann!
Hab die vom Holländer schon 3x verbaut, Kupplungsscheibe normal zentriert und die 6 Schrauben über Kreuz langsam angezogen.
Hat bis jetzt immer problemlos funktioniert.
Gruss steve
Die OMP ist gut und völlig ausreichend für das was du vor hast.
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Gruß steve
Hast du die Benzinpumpe richtig herum angeschlossen? Nicht das du PLUS und MINUS vertauscht hast!!!
Gruß hs
Wenn da am Rücklauf vom Turbo nur ganz wenig Wasser rauskommt, könnte es auch sein damit der Wasserzulauf(am Block) zum Lader evtl. verstopft ist.
Das hatte ich auch erst vor Kurzen, Lader komplett ausgebaut, doch am Block(Wasserzulauf Turbolader) kam fast kein Wasser raus.
Habe dann den Flansch abgeschraubt, aber es kam immernoch kaum Wasser. Das Loch war total zugerostet und mit Rückständen zugesetzt.
Das kommt wahrscheinlich davon, wenn man gebrauchtes Kühlwasser ohne es zu filtern einfüllt oder ohne Frostschutz fährt. Aber dieser Lader hatte fast garkein Wasser gepumpt. Evtl. ist auch deine Kopfdichtung flöten und dein Wasser kocht(aufgrund das Überdrucks im Kühlwasser) und deshalb drückt es zum Verschluss raus. Vllt. auch einfach mal Verschlussdeckel wechseln.
Alles Gute auch von mir aus Coburg.
Gruss steve
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag
Bei den ganz alten steckt auch der viereckige Kopf(mit M8er Gewinde) in der Stosstange und die M8 Schraube wird reingedreht.
Gruss steve
Beim 86er Mk1 Turbo sind orginal M8 verbaut