Nix Leistungsverlust.
Aber wennst Steuertechnisch nicht mal die Hälfte zahlst wäre es auch recht,oder??
Hab heute auch noch für den Turbo nachgefragt.
Muss halt warten
Hey Jungs,habt ihr denn alle zu viel Geld??????
für die Steuer??
Lieber stech ich diese Kohle meinem Uno rein als dem Staat in den (sorry)Arsch
Beiträge von unopepe
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Hab mal bissl rumgefragt wies denn mit Euro 2 oder D3 Kat für paar Fiats aussieht und heute ne Antwort bekommen.
Zitat:
Sehr geehrter Herr K.Wer sagt das es nichts gibt? Es gibt zwar kein Regelsystem aber eine ganze Anzahl Kat´s oder Vorkat´s, die biete ich dem Club gerne mit 30-40% Rabatt an, hier nur ganz kurz eine Übersicht was geht mit Typ und Schlüsselnr.3, wenn ich mal viel Zeit habe lasse ich eine richtige Liste folgen:
Cinquecento 607, 058
Uno 805, 877
Punto 588, 660, 044, 088, 661, 674, 677
Tempra 628, 629, 608, 609
Tipo 857, 606
Ulysse 684, 324
Keine Diesel
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Ölverlust??
Ach mach dir eher sorgen wenn ein Uno mal kein Öl verliert.grins.
Ne aber mal im ernst .
Bissl schwitzen tun alle.
Solange net ne große Pfütze am Boden ist oder es permanent nach Öl stinkt ists net ganz so wild.
Waschen prüfen und nachgugge -
Kann man schlecht sagen.Sehen schon orginal aus.
Glaub orginal sind Boge drin -
a Freindlichs Griasdi in die Schweiz.
Herzlich wilkommen im Forum. -
Geil,find ich klasse.
Ist das von Fiat selber?? -
Klaro
Ach ja,haben am 3.5. ne Hallenparty bei uns in der Werkstatt.Komm doch vorbei -
An alle die es doch weiter als 500km haben.
verladet euren kleinen doch auf die Bahn.Son Wochenendticket oder so.grins.
Warn witz.
Ne aber es kommen ja mehrere von weiter weg.Tut euch doch zusammen,das ist die Fahrt auch lustiger. -
@ Sniggers
mach dir mal keine Sorgen wegen dem Berg.
Als meiner noch ein 45er war bin ich auch die Berge raufgekommen.
Wir müssen ja net rasen.
Wir sind dann ein Team und bleiben zusammen.
Ach ja,wegen dem Fahrwerk.Das können wir ggf schon machen.Ist ja gleich drin. :tongue: -
also der orginal Tempfühler sollte bei dir schwarz sein.Da muss dann ein brauner rein.
Sann geht das.
Wennst nen Fire motor hast musst aber glaub ich noch ein kabel zur spule legen.(bin mir aber bei deinem Model net 100%sicher,testen)
Klemme 15 der spule.
Also bei meinem 75er musste ich nur den Tacho Tauschen.
Beim andern Uno musste ich Tempfühler austauschen da er nur ein Lämpchen hatte.
Und Kabel zum Grehzahlmesser legen.
Aber der ist auch Bj 87 -
Haha musste beide Stopper abschneiden,sonst hab ich null federweg
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Mein erster Wagen--->>Fiat 127 mit Borbet
Also genaugenommen in meinem Besitz waren.
1. VW Golf GLS (Motorschaden
2.Audi 80 GT (Rost)
3.Audi 80 GLS (Rost)
4.VW Jetta (verkauft)
5.127er Fiat (2 Jahre gefahren--> Verkauft)
6. Fiat Ritmo (2 Jahre gefahren--> Verkauft)
7. Mein jetziger Fiat Uno (seit 92 in meinem Besitz)
8.Fiat Panda 34 (Winterauto--> Verkauft)
9.Subaru Justi 4wd (Winterauto-> Rost aber noch verkauft)
10.Fiat Uno 45 (Winterauto--> In Zahlung gegeben für Tempra
11. Fiat Tempra (noch im Besitz seit 5 Jahren)
12.Fiat Uno 75ie (Unfall unverschuldet)
13. Fiat Cinquecento(Als Winterauto gedacht,jetzt Ganzjahreswagen der Frau)
14.Fiat Uno 60 Eleganza (Winterauto noch im Besitz) -
Also ich halte von den Plastikdingern überhaupt nichts.Waren auch nicht nötig bei mir.
Außerdem gammelts dann drunter fröhlich dahin und das ist sicher net schön -
Ist doch ganz einfach.
An der Türe suchen wo öffnen und schließen Signal ist und dann am Steuergerät also in deinem Fall Mitsubishi +&-anschließen und dann mal prüfen wie das Teil schaltet.
Dann auf die Kabel der Unokabel übertragen und dann muss es gehen.
War zumindest bei mir so.
Aber ich hab ja auch die ZV nachgerüstet -
Weiß net was ihr habt.
Hab 195er drin,und Fahrwerk über 60mm und musste nix bördeln an keiner Achse. -
bei ett oder über mich
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Gratuliere,hab das selbe teil drin aber fast nur die hälfte dafür bezahlt
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also ich hab ne blaue Neonröhre hinterlegt.Kommt ganz neckisch bei nem Digitacho
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Sieht fein aus ,aber warum hast die stossstange so eckig geschnitten??
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Komisch jeder kanns sehen