Beiträge von unopepe

So,nun ists mal soweit das ich das jetzt auch mal net weiß.
    Wie ist das denn.Habe neue Sportspiegel im M3look ersteigert und nun kommen die Teile ohne ABE und ohne Gutachten.
    Nur ein kleines E-Prüfzeichen.
    Sind die nun eintragungsfrei??
    Hab bissl rumgegooglet und nicht so richtig schlau geworden.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch ein ABE oder so.
    Viele sagen eintragungsfrei,andere sagen das sie eingetragen werdn müssen,
    was denn nun :maul::maul:
    Sollte es denn eintragungsfrei sein bin ich natürlich happy.wenn net dann ists wieder mal soweit das der Tüv Kohle bekommt X(

Zitat

Original von Kloaner
    lol
    Spassvogel,
    die 50igtausen Röhren in deinem Uno kenn ich ja eigentlich schon :D

ich wollt doch nur ne Preisvorstellung, was bei deinem Anbieter ne 300mm Kaltlichtkathode inkl. Inverter,

bzw. ne 300mm LED- Röhrer (mit vergleichbarer Ausleuchte) kostet :baeh:

Also Kaltlichtkathoden sind da weniger aber diese hier kann ich dir für ca 9€ beschaffen.
    Beschreibung:Leuchtstab "BlueStix LED 12"
    30cm lang, 12 blaue LEDs, 12V=

Sowas auch.Kosten aber ca 20€

Also wie gesagt die gibts paarweise und auch einzeln.Preise bitte dann wie gesagt per ;Mail anfragen.
    Kloaner du kannst sie auch so anfragen da du ja ums Eck wohnst.
    Aber so ein Unterbodenkit kostet ca 60€
    Die anderen gibts von 15cm bis 60 cm
    Preise wie oben

Naja Stecker ist dran.Musst halt abzwicken.
    Nicht bei allen ist ne Soundsteuerung.
    Blau gibts im Übermass.
    kannst die Teile ja mal in meinem Uno bewundern.Der ist aber in der Halle

Zitat

Original von suicideracer
    Sorry,hatte deinen Beitrag übersehen :bier::D !Hast du von dem Teil aus Bild 3 ein besseres Bild??Und das letzte Bild iss ja prinzipiell ne weiße Röhre,oder??Hast du soeine schon live erlebt,also ist die auch so hell dass das den Wert hat :D ??Preise??
    Gruß Felix

Habe sie schon mal gesehen.Ist net übel weiß.
    Aber wenn du welche willst dann bitte per morgen per Mail.Acki will das bestimmt nicht hier

nur so wie ich sie abgebildet habe
    Also ihr sagt mir am besten welche Ihr wollt und ich geb dann den Preis durch.
    Leider muss ich wenn jemand etwas will.aber das dann per Mail.
    Preise gebe ich dann auch bekannt.Wenn mehrere sachen zamkommen

Zitat

Original von suicideracer
    Gibts da auch richtig helle weiße Neon- oder LED-Röhren??Sowas such ich nämlich schon länger!
    Gruß Felix

Meinst du sowas?? oder sowas?
    Diese hier gibts auch in weiß
    Sowas als Blitzer?
    Und der wäre auch weiß

Also die Röhren sind alle über Zigarettenanzünder und über den Stecker abgesichert.
    Preise gehen ab ca 3€ bis 20EuroJeweils + Mwst,je nachdem wieviele du willst und welche.
    Z.B der Cooler neuer Effekt: wie der Name ahnen läßt pulsiert das Neonlicht im Takt der Musik - je höher die Lautstärke desto weiter der Ausschlag. Lieferung inclusive regelbarem Soundcontroller. Betrieb an 12V=.
    Kostet 9€+Versandt.
    Wenn du mehrere willst erden sie billiger.
    Diese Besonders schlanke (11mm-Ø) und dadurch dezent zu platzierende Version mit erstaunlicher Leuchtkraft! Die Lieferung erfolgt Paarweise auf Blistercard inclusive Soundcontroller. Betrieb an 12V= über Zigarettenanzünder-Stecker.kosten ca 15€ + Versandt.
    Auch hier,je mehr desto günstiger
    Ach ja,Garantie ist natürlich auch drauf.und nicht nur 2 Jahre :D

So denn,hab einen Lieferanten gefunden der echt supergünstig Neonröhren,Ledröhren usw hat.
    Ist hier eigentlich ein Interesse an solchen sachen?
    Kanns euch echt günstig besorgen.
    Da ich was das betrifft ein Freak bin hab ich natürlich einige davon eingebaut.
    Und da ist auch einiges zu bekommen
    Z B:

Und noch einiges mehr

Scheinwerfer kann ich dir geben.Stossstange ggf auch.Mit der Haube muss ich passen,außer du willst eine vom einser anpassen,grins?
    aCH JA;NEN GRILL KANN ICH DIR AUCH NOCH BIETEN

Naja wird mal Zeit das du hier bist.
    Das Angebot steht nach wie vor.
    Und wennst willst (Hab auch noch so einige Teile für dich lagernd ;)
    PS.zeig nicht überall dein Kennzeichen her

Also das Thema hatte ich schon mal beim 1,4er Uno von mir sowie beim 1,6er Tempra .
    Es gibt für einen Fiat keinen Austauschkat oder einen Kaltlaufregler da die Nachfrage bei den Herstellern(twintek und HJS) zu gering ist.
    Sowas wird erst ab 200Anfragen mal überlegt und dann ggf entwickelt da die kosten zu hoch wären.

Es gibt kein ABE für Wiecherssitze.
    Es gibt nur eine Unbedeenklichkeitsbescheinigung bzw ein Karosseriegutachten.Was heißt wenn die Konsolen für den Uno abgenommen worden sind brauchst du sie nicht eintragen.
    habe noch das Gutachten bzw die Bescheinigung hier.