Wäre mir auch zuviel
Also ich hab meine ganz billig bekommen.
Ansonsten kannst ja mal bei Lester schaun,obwohl die da mal so richtig teuer sind
Beiträge von unopepe
-
-
Danke Ragman
Das wollte ich hören.
Ein Uno fällt net ausseinander. -
Manno,wieso weint Ihr rum wegen den längeren Strecken.
Ich hab mit meinem 18 Jahre alten 1,0 45er fast alle Treffen in Deutschland abgefahren und es ist nix passiert.Die maschine läuft auch jetzt noch einwandfrei.
Habe den Motortausch nur gemacht weil es sich ergeben hat und weil ich gerne etwas mehr Leistung wollte.
Aber was soll denn beim 1,0 passieren.
Der geht ja net mal put wenn der Zahnriemen reißt -
Sieht gut aus.hast aber noh ne Menge arbeit vor dir.Aber das Resultat zählt bekanntlich am meisten.
Aber lass unds deine Umbauten wissen -
Was heißt wieder???
Ich wär ja auch mit nem 2er zufrieden aber bekomm die mal in 1:18 -
Äh Sorry,
Die Stosstange ist eine orginal Fiat uno Turbostossstange vom 2er auf dem einser.
Der Spoiler ist ein Orginal Abarth satz der draufgeschraubt wird.(incl ABE also kein Eintragen notwendig)Die Scheinwerfer sin carello und Hella(schwer zu bekommen)Und der Grill ist ein orginal Taifun den kriegst aber so gut wie nirgends mehr.
hab halt die 2er teile auf den einser gebaut. -
Ich hatte mal bei Ebay einen Uno in 1:18 gesehen.
Weiß jemand von Euch wo es diese Teile gibt???
Hier das Bild!! -
Viel Spass mit der Baustelle.Wenn er fertig ist will ich Ihn aber dann mal live sehen.
Ich hoffe er hält länger.Wenn man bedenkt was du mit deinem anderen Uno gemacht hast -
Naja mein Wintereimer hat das selbe Problem.Links und rechts neben dem Dach richtige Furchen vom Rost.Aber es ist ein Winterauto und wenns mich mal bockt werd ichs im Sommer mal machen
-
Ist ja klar,du hast ja auch nicht die orginal Schlösser vom Turbo umgebaut,oder?
Der Schalter ist in den Schlössern. -
Ich hab auch nen 1ser.habe da erst turbotaho gehabt und dann den Digitaltacho.
Drehzahlmesser musst kabel legen.wennst den 45er hast und nur ne Lampe bei der Wassertemp dann musst anderen Fühler einbauen.
Schaltplan vom 1ser ist unter http://www.c-ai.de unter meinem Sommeruno eingescannt.da kannst dann alle Anschlüsse sehen.
Ach ja.ein Kabel musst dann von der Zünspule in den Innenraum führen und am Tacho belegen.
Hatte erst nen 45er Motor drin und jetzt nen 70Ps lerHier der Link zum Schaltplan -
Zitat
Original von Acki
pepeder 1er hat sowas nicht...
(die Hupe ist am Blinker)
Also hat er entweder eine 1er Nabe oder eine 2er Nabe wo was fehlt
Außerdam weiß ich das,Hab ja schlieslich nen 1ser&2er.und bei beiden andere lenkräder drin bzw selbst eingebaut -
das wollt ich wissen
Ansonsten beim D&W -
Für welchen Uno??
1 oder 2? -
Also in meiner Wintergurke Uno 75 ie hab ich nen turbotacho drin.Drehzahlmesser geht ohne Kabel zu ziehen.
Das einzige was nicht geht ist logischerweise
1.Ladedruck
2.Öltmperatur
3.Öldruck
4.Tür öffnung
Ansonsten geht alles.
Fahrleistungen
1.ca 50
2.ca 85
3.ca 130
4.160
5.ca 195-200
Drehzahl bei 180 laut Tacho knappe 5000min
Und es würde noch mehr gehen wenn die Winterreifen weiter ausgelegt wären,aber das trau ich mich den Runderneuerten nicht mehr.
Ach ja,Geschwindigkeit wurde neben einem Serien-Stilo und nem Audi A4 gemessen,also kanns net ganz so falsch sein.
Ach ja,der Karren geht wie Hölle.
Ein Bild der Rennsemmel unten
Ach ja,hab den Schaltplan des Tachos hier,falls ihn jemand braucht -
@ Ragman
Das wollen wir doch hoffen -
wo hast du deine Schalensitze?
Noch net eingebaut???
Jetzt aber zack sonst gibbs -
ist das ein 45er??
So ein Kabel hab ich noch rumliegen -
Na da bin ich ja mal gespannt.
Neugierigschau -