richtet sich wie gesagt nach Aschheim.Wemm da das Treffen aus ist könnten wir unsere Ausfahrt machen.So ists gedacht.
Beiträge von unopepe
-
-
Kann dir den empfehlen Klich
Gut günstig und 6 Jahre Garantie -
Also eigentlich ein doofes Thema,aber habt ihr Aufkleber auf Euren Unos,wenn ja welche??
Meiner bekommt nur das Cavallino,Unsern Clubaufkleber und die Treffen-Aufkleber.
Aber letzteres kommt demnächst runter.Spätestens beim Lackierer. -
Hey,man gibt nen Uno nicht her,Der letzte Weg ist normal der Schrotti aber das will ich doch net hoffen.
-
wo bekommt man denn klare für den einser??
Link bidde -
Würde ich auch meinen,kenne das Problem
-
-
Also wir sind jedes Jahr da und die Polizei war auch mal kurz präsent und hat bisl geschaut.Aber sagen tun die nix solange das Auto angemeldet ist.
Waren mit unserer Minarelli da und da hammse nur gelacht.
Meine Kleine kennt die alle persönlich.Sind die letzten die Stress machen.Und was den Naturschutz betrifft sind wir nicht im Gebiet da das Bundeswehrübungsgelände ist und auch die imer Bescheid wissen.
Ach ja.MFast jedes 2. Wochenende ist da unten eh Party angesagt -
der 1400 ist leichter als der 1500er.
Und ich binn schon mehrere Turbos gefahren -
Also ich hab auch 195er drauf und ein 28er Victor F1
und hab auch ne etwas schwerere Maschine drin.Der Turbo ist net viel schwerer.
Und des geht einwandfrei.Habt ihr keine Muskeln???
Fuhr mein Teil auch mit Gips -
Also Autos haben da ca 200Platz.
Die Sanbank ist etwas gesützt hinter einem Wall.
Zelten können ebenfalls sehr viele Leute.
Werde mal paar Bilder der Sandbank und Parkmöglichkeiten machen und sie hier einstellen -
Also,die Sandbank ist ein Platz am Gemeindegebiet von Brannenburg Flintsbach.(wer net weiß wo das ist einfach (https://www.fiat-uno-ig.de/www.map24.de)
Kein Polizeistress Weil diese uns persönlich kennenund die letzten 2 Jahre das bei unseren Treffen immer ohne Probleme klappte.Die wissen das wir da sind und das Gebiet Militärischer Bereich ist.
Auch wird keiner kontrolliert oder so wenn man bis zur Sandbank normal fährt.Was dann da unten passiert ist ein anders Thema.
Lautstärke:
Hier können auch mal Anlagen getestet werden da der nächste Anwohner ca 4km weit weg wohnt und die Autobahn bzw der Inn dazwischen ist.
Die Sanbank ist genau am Inn und hat den Namen weil da eben wie am Meer Quarzsand ist.
Und die große Strecke ist das net zum fahren von Aschheim aus.
Der Sudelfeld ist genau an Brannenburg angrenzend und Österreich ist ca 15 km von der Sandbank weg.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja gern kontaktieren -
An alle Unofahrer die Aschheim fahren!!!!!
Hatte heute noch ein Gespräch was nun mit den Unofahrern nach Aschheim abgehen könnte.
Haben überlegt am Tag danach eine Rundfahrt in die Berge zu machen und zwar ind die Schönsten Berge die es in Bayern gibt.
Gemeint ist der Sudelfeld bei Brannenburg.
Strecke wäre Autobahn Richtung Kufstein ca 60 km und dann gemeinsame Ausfahrt nach:
Danach wäre eine Fahrt nach Österreich angesagt zum Tanken und dann an die Sandbank in Nussdorf wo wir zusammen Campen und Grillen können.(Lagerfeuer)(Campingzubehör mitnehmen)
Ohne Polizeistress.
nun müsste ich und Acki wissen wer alles dabei ist und wer darauf Bock hat.
Bitte angeben wer danach noch bock hat. -
Ist nicht mehr drauf.Bin noch am Umbauen
-
Servo im Uno?????
Wer braucht denn sowas???ß
Fahr seit Wochen mit Gips und das geht auch -
Zitat
Original von Ragman
Ey Unopepe alles Gute :]Das Treffen beginnt ja schon um 9 Uhr in Aschheim und da war es bist jetzt immer lustig ( bis auf das Treffen 04 weil es gepisst hat. )
Gruss Ragman
Hey danke. -
hey,ich hab heute Gebutstag und ich wünsche mir das alle Unos kommen!!
Und zwar alle -
Glaube wir sollten mal nen eigenen Tread aufmachen,denn das eigentliche Thema(ich weiß,ich bin schuld) geht hier unter.
Acki mach mal -
Ok
Acki,hör dein sabbern auf
Masamune bring Mädels her und ich besorg das Bier.
Und dann machen wir ein tolles Treffen -
Können wir gern machen.Weiß jetzt warum Mass immer so grinst.
Er weiß wies geht
Unter was willsts denn machen?ß fahrwerk und ...
Moderator ist dann Masamune