Jaja motzt nur wieder.Ich brauche auch geld
Aber ich würds auch selber machen.
Und die Manschetten kosten bei Fiat auch so viel.
lass dir ein Angebot von Fiat machen und geh nochmal zu Atu.
Die machen es dann auch,aber billiger.
Kenn das .
Haben wir auch öfter.
Beiträge von unopepe
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stimmt,aber mein neuer Motor drückt ihn gut runter
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hab H&R drin.Sind eigentlich nicht allzuhart,aber sehr komfortabel.
Sportlich straff würde ich sagen -
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Ist KVRS
Kraftstoffrückfürungssystem.
Benzindämpfe werden in den Tank rückgeführt -
habe mir oft Gedanken gemacht warum ich den Uno gerne fahre und wie alles anfing.
Bei mir wars reiner Zufall.
Fuhr zuerst 127er dann einen Ritmo.Doch dann kamn der Staat und wollte hohe Steuern für Autos ohne Kat.
Durch Zufall bekam ich den Uno 45 Eleganza als Totalschaden für damals 150 D-Mark.
Dann meine erste Tieferlegung mit Jamex-Federn(Müll)
Dann kamen 6x14 Rondell felgen(ätzend) mit 195/45r14er Reifen.
Neue Tieferlegung H&R.
Leider waren dann die Stossdämpfer kaputt und ich entschied mich aus Kostengründen für das 60mm Powertech Komplettfahrwerk(nix gut weil net richtig tief)
Als ich dann meine Borbet T Design billig bkam sahs schon bissl besser aus.
Also kaufte ich neue Stossdämpfer von Koni(gekürzt und verbaute wieder H&R Federn gekürzt.
Irgendwann wurden auch 45 PS nach 7Jahren zuwenig und durch einen Heckcrash eines Bekannten(Uno Logo 70PS) war mein neuer Motor da.
Also von 45 auf 70 PS mit Kat umrüsten und das 3 Tage vor Nürnberg-Treffen)
Und ich kann nur sagen er geht sehr gut .
umbauzeit jetzt 8 Jahre.
Ich mag meinen Uno -
Mein reden.Meiner ist Karrossenmäßig nicht verändert.Nur der Grill und die Abbarth Sachen
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Zitat
Original von Tannenaffe
Keine Federn, keine Splinte, siehe Fotosund nu ??????
Die sind ja auch im Sitz ca 5cm unter den Kopfstützen
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Ist ne gute Sache,da warscheinlich jeder mit seinem Uno andere Erfahrungen bzw Umbauten gemacht hat.
Täte sagen jeder sollte seinen Umbau mal bisschen schildern von Serie bis jetzt oder so.
GGf mit Pics -
Naja brauch da net viel sagen.Von Vorne sieht meiner ja auch net aus wie ein Uno.
Aber er ist unverschweißt -
Oh Gott welch eine bastelei.
Hab die lager seit ca 10 Jahren drin und die sind vom (nicht schimpfen) ATU.Ist ein besserer Hersteller als die Orginalen -
Alles Quatsch,An den Rücklehnen dierekt unter den Kopfstützen sind zwei Federn.Die nach innen drücken und gleichzeitig an den Stützen ziehen dann gehts.ggf nen Hammerstiel nehmen zum reindrücken
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Passen,meine Scheiben sind vom zweier
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Komm doch mal vorbei,hab nen ganzen Motor sinnlos rumliegen.
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Die vom E-Kadett passen auch
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Naja nicht mein Fall,aber auf jeden Fall besser als die orginalen
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Zeig mal paar Bilder,interesantes Thema
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komisch mein Motorumbau hat mich ganze 70€ gekostet.
von 45 ohne Kat auf 70 mit G-Kat -
Werd ich mal versuchen,danke für den Tip.Sag wenns was gebracht hat