Beiträge von unopepe

    Mein kleiner Uno bj 87
    Motorumbau%20020.jpg Beim Motorumbau
    stoss.JPG Mit neuer Stossstange.
    Tacho%20016.JPG Und neuem Tacho
    n%FCrnberguno.jpg Auf dem letzten Treffen

    Technische Daten:


    Fiat Uno45fire.1,0l 45Ps-Seit 8.Juli Umbau auf 70 Ps.Bj 87.Umbau auf 2Sitzer.28Sportlenkrad Victor mit F1 Ferrari-Airbrush.6x14Borbet t-Design mit 195/45r14Vferrari-Airbrush-Nabendeckel&Motorhaube in Eigenregie.Powertech 60mm Fahrwerk. Taifun Doppelscheinwerfergrill.FoliatecAlupedale.Schaltknauf mit Cavallino-gefräst.7fach farbige Innenbeleuchtung Bosi Sportauspuff-Marke Eigenbau.JVC Mp3Player mit 1x Jackson Endstufe 1200Watt+1xPanasonic Endstufe 4x100Watt.Bandpass Gehäuse mit 2 Mc Fun Chrom12"Subwoofer a 500Watt.Basspump.Signat Mittelhochton.Aktivweiche.Viel Neon!!Sparco.Vollschalensitze.Funkfernbedienung .Zentralveriegelung nachgerüstet.Alarmanlage.Schwarzlicht,Positionslichter-Titantech.Strobelights vorne. Turbostossfänger vorne.Abarth Komplettumbau(Spoiler Schweller Schürze.Turboheckklappe.Digitaltacho.Alarmanlage. Domstrebe OMP.Led Unterbodenkit.
    thumb_Bild%200226.JPG normal_Bild%200225.JPG

    Hab mir mal überlegt ein reines Unotreffen in München oder Umgebung zu machen.wollte aber net das es dann nur 3 Autos sind,deshalb meine frage.Wieviele hätten eigentlich Lust auf solch ein Event.
    Also ein paar Unos wären es von uns aus schon

    Naja es gab mal einen scharfen Umbausatz von Hörmann.Sihe uf unserer Hp unter Roffi.Aber so extrem will ichs garnet.
    Hab auf meinen eh schon doe Logo stangen vorne und hinten :D

    Also ich liebe ja meinen Uno 1 BJ 87.
    Leider gibts ja von denen ncht mehr sehr viele.
    Ich habe auch noch nen Uno 2 Logo(Winterauto)
    Wie seihts da aus.Gibts noch paar einser Liebhaber? :rolleyes:

    also bei InPro gibts ne Plug in Ferbedienung und sie ist tatsächlich für die Zentralverriegelung.
    Also orginal Relais raus und Plug in Rein und fertig