Naja hab eben das Prob eher mit dem Querlenker net gehabt,auch net beim anderen Uno.Mich wunderts selber denn Tisi hat auch diese Felgen drauf und da schleift auch nix.
Bei mir eben an den Spurstangenköpfen.
Zum Querlenker hab ich beim Volleinschlag noch min 2cm.
Nur wenn man ganz einschlägt eben ganz minimal am Spurstangerlköpfchen.#
Naja 5mm scheiben rein und das Prob ist gelöst
Beiträge von unopepe
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Ist schon interessant das doch so viele Mechaniker hier im Board sind.
Bei mir ists auch der Grund das ich bei Fiat geblieben ist.Naja wenn man da schon gelernt hat und danach weiter gemacht hat. -
Naja,meist wird ein Motor ja im Leerlauf heißer als unter fahrt denn da hast ja den Kühlwind.
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Also am Querlenker schleifts weniger,eher an den Spurstangenköpfen.Ist im Moment gerade bei mir so,aber mit 6x13ern
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Denke mal Spengler kann man in die Sparte Mechaniker mit reintun.
Geht ja nur darum wer wirklich Mechniker ist und mit der Materie(Schulungsmäßig)zu tun hat(hatte).
Ich zB bin ja nie vom Auto weggekommen,und habs auch net vor.
Aber nun :btt: -
Also mich würd mal interessieren wer eigentlich mit dem Handwerklichen wirklich berufsmäßig zu tun hat oder wer nur Hobbyschrauber ist.
Gefragt ist nun wer wirklich Kfz Mechaniker ist,Servicetechniker oder einen anderen Automobilberuf gelernt ,ausführt oder eben abgeschlossen hat.
Also nicht wer nur weiß wie man ein Auto rep sondern wer mehrere Jahre die Bank dafür gedrückt hat.
Auch wer kein Mechaniker kann sich hier ja melden und angeben das er :
Hobbyschrauber mit Ahnung ist oder ob er weniger Plan hat.Also ich bin zB gelernter Kfz Mechniker 8 Jahre bei Fiat Lancia Alfa
2Jahre Peugeot
1Jahr Ferrari
danach im Automobil Teileverkauf und dieses jahr den KfZ Servicetechniker-Komunikationselektroniker und Serviceberater. zZ ohne Arbeit
So nun bin ich gespanntBitte keine Diskussionen hier!!!
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Wochenendbraten,lach.
Gibt Blechschnitzel -
Schweißen ist normal kein Problem.
Hab schom schlimmere sachen geschweißt.Wobei ich ungern über Kopf schweiße.Lieber innenraum lehrmachen und dann von innen defktes Blech komplett raus und gutes rein -
Klar,lad sie doch auf nen server
Lad sie zB bei http://img79.imageshack.us/
hoch -
Naja wennst mir die Fahrt zahlst und das Material ann ists kein Problem.
Wie weit fehlts denn? -
Winteruno 93000
Sommeruno ca 253000
Und von meinem Nachbar der Uno Bj 90 mit 34000km -
Naja am Sinnvollsten ists die Bremsen hinten aufzumachen und die kleinen Umlenkhebel gangbar machen.Und zwar im ausgebauten Zustand.Dann Kupferpaste drauf
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Am besten mal Bilder von machen,besonders die Anfälligen Stellen festhalten und hier mal posten.
Anfällige Stellen sind ja oft genug hier beschrieben -
Versteh ich jetzt aber net.Du hattest nen Vergaser und Bj 89 oder 90 und uno45 hat nen 89er einspritzer?
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2monate zu mrinem,und meiner war nochein vergaser.
Acki,nein lass mal offen.
Wie lange wurden sie nun gebaut? -
Naja mich würds mal interessieren wer hier den jüngsten und den ältesten Uno an Board hat.
Bei meinem Winteruno ist das Bj nicht mehr nachvollziehbar deswegen wurde es geschätzt.
Hab jetzt laut Brief nen Januar 1993.
Bis wann wurde der Uno Logo denn gebaut und wann genau wurde er eingestellt?
Würd mich echt mal interessieren wer hier den bzw einen der letzten Unos hat.
Und natürlich wer einen der ersten hat.
Mein einser ist Bj 87 Nov -
Naja hoff auch das er nicht so extrem wird wie letztes Jahr
Nebler jetzt übers Fernlicht geschlossen
Zum Vergleich -
danke,naja,jetzt kann der winter kommen
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90er Bj? Naja net der Jüngste.Roststellen checkn.Auf D3 oder Euro zwei bringst ihn sicht net.
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Denk ich mir schon das du dann Teile brauchen kannst.
Hab net vor ihn kaputt zu fahren.
Ich hab die Teile ja schon gehabt von meinem anderen Winteruno.
Also jhab so gesehen kein großes Geld reingesteckt.
Und warum müssen Winterautos hässlich oder orginal sein?
Ich mags einfach wenn der Wagen gut liegt und bissl gut aussieht.
Erlaubt ist was gefällt