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Den find ich mal geil
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Na also bei mir wars so das ich den Restwert abgezogen bekommen habe.War aber bei meinem Ex Winteruno nur noch bissl was.Gutachten hat 2500€ ausgemacht.Die hab ich dann auch bekommen.
Schmerzengeld ist net so hoch angesetzt bei schleudertrauma.Waren dazu noch 300 pro nase.
insgesamt also 3100 für nen 89er UNO 75.
Gutachten wurde bei der Dekra gemacht und Gegnerische Versicherung war die HUK.
Also wenn er keinen Funken hat kanns schon der Hallgeber sein.
Kann aber auch Zündspule,Verteiler usw sein.
Kannst mal versuchen den Funken ggf zu strecken,wenn er nur nen kleinen hat.
Ansonsten ggf auch mal masse checken.alle Kabel (Marder) Strom auf Klemme 15?
dito.
Ja wenn er mal drin ist dann ists meißt schon zu spät.
Man kann höchstens den Nährboden bekämpfen,was heißt Sauerstoff,Wasser usw.
Nur drübersprühen bringt echt nix.
Am besten wenns mal soweit ist rausschneiden und neu einschweißen.
Ja,hat wirklich was.
Also wenn er zündung hat ists normal net der Hallgeber.
Würd mal schauen was deine Pumpe macht.Mal die Leitung vom Einspritzmodu abziehen und schauen ob Sprit kommt.(Zündung ein)
Ja,darfst du,meiner ist auch mitte 87 und ich beantrage jetzt schon.Frage ist nur obs Bj oder EZ gefragt ist
Das witzige ist ich brauch net mal ein Gutachten machen.
Nur Brief vorlegen
Es geht ja auch um die Karosse und net um den Motor.
Muss nicht mal Orginalzustand sein
Laut Antrag muss er 20 Jahre alt sein
Dann no liaba an schweinsbratn
heute habe ich den antrag bekommen für das 07er kennzeichen.
bei uns in rosenheim wird das anscheinend anders gehandhabt als in anderen zulassungsbezirken.
habe heute wie gesagt den antrag abgeholt und werde ihn mit pol führungszeugniss und dem auszug aus dem verkehrszentralregister dann zur bearbeitung geben(Wünscht mir glück)
mit der versicherung habe ich auch schon gesprochen und von deren Seite aus sollten keine probs da sein.
nun liegts nur daran ob das Herstellungsdatum (BJ) oder der tag der ersten Zulassung ausschlaggebend ist.das weiß ich jetzt nicht.
Für mich bzw meinen uno ist das sinnvoller als das Saisonkennzeichen da ich den uno dieses Jahr vielleicht wenns hoch kommt 600km gefahren habe.
Winter sieht er eh keinen mehr.
Und jetzt gehts eben drum diese doch so begehrte nummer zu bekommen.
mittlerweile sind ja die mk1 soweit und haben das alter schon erreicht bzw verdient
und,was wars jetztß klär uns auf
naja ich persönlich bin auch wein Weißwurstfan
Aber wenns mal sein sollte dann ists doch hilfreich
War nur ein VorschlagAber denk mal es gibt doch genügend 1,5er die vor der verschrottung stehen
Kommt die tage dann,sollt im November der erste dann sein
denke mal die extra entlüftung .Und ggf ne in oder Out Pumpe.
Soll heißen ob die K-Pumpe im Tank also intank oder ob sie außerhalb des Tanks ist
Hab auch noch nen Tank rumliegen.Nen Plastetank vom 1,0er