Alles klar,könnt jemand mal zusammenzählen da ich langsam den Überblick verliere wieviele es nun sind die ich mitnehmen muss
problem ist das ich bis dann nicht am Rechner mehr bin.Lehrgang und Freitag Samstag Prüfung
Beiträge von unopepe
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Weil ich auf Lehrgang davor in Augsburg bin und erst Samstag auf Geiselwind komm
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Wer kommt eigentlich nach Augsburg auf das Italotreffen?
Ist so weit ich weiß am 29.07
Ich werd Geiselwind so wie es aussieht nicht mit dem Uno kommen (eher mit dem Cinque)
Augsburg bin ich aber auf jeden Fall dann mit dem Uno dort -
Ja,Jungs dann zählt mal zusammen damit jeder eine bekommt
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Sorry,bin unter derWoche net da,Lehrgang in Augsburg.
Vielleicht sollte mal einer sagen wie vielees nun sind und ich nehm se dann mit.
Aber dann bitte echt sagen.Will net dann 10 mitnehmen und davon dann 8 wieder mitnehmen müssen -
Vor allem ists ein einser.Und dann noch so richtig geil Serie
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Also bei mir schleift jetzt nix.muss mal schauen was ich ET hab.Eingetragen wurds .
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Sagte ja es liegt an der ET der Felge.
Aber denke mal so viel muss man nicht bördeln -
Also ich musst ebei der bereifung nix machen.Also net Bördelnoder so.
Liegt aber wie gesagt an der ET der Felge und dem Reifen natürlich auch -
Normal passt er schon.Du kannst dann dein Orginal Rohr in den sporttopf stecken.Geht!!
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Wie jedes Jahr wird auch heuer wieder Tuningdays Ebbs ein voller erfolg werden.
Wer von Euch kommt auch und stellt sich zu uns.
Der C-AI wird auf jeden Fall dabei sein und Spass haben.
Wir haben eh wieder vor dort zu übernachten,grillen und die schönen Tage gemeinsam zu genießen.
Näheres unter Tuningdays Ebbs
Würd mich freuen wenn paar aus der Uno Ig auch kommen würden und sie dazu gesellen.
Paar Pics vom letzten Jahr -
Naja beachten muss man nicht viel beim Fire.Ist normal in 20min passiert.
Aber schritte kann ich dir sagen.
Zahnriemenmarkierung ist eine am V-Deckel,die andere nimmst (unten) vom Schwung.
Zahnriemendeckel abmachen(3Schrauben 10sw)
Beide wie gesagt auf OT und dann Keilscheibe(3x13erSW) abmontieren.
Spannrolle wegschrauben(auch 13sw) und Riemen abnehmen.
Neuen Riemen drauf und spanen.Nicht zu fest!!!
Alles dann genau andersrum und Ot Markierungen prüfen -
bei uns auf dem Lande gibts keine Kurzen,lol.
:btt: -
Zitat
Original von Acki
Wobei das Nummernschild alles versaut auf dem Cinque.
Finde ich nicht.Wobei ich auch lieber keines da hätte(vorne)
Aber sonst versaut man sich die Stosstange -
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Das war eben früher so.Neue Reifen zb wie Michelin haben so einen hohen Silikaanteil das Sie laut Hersteller eben lange gelagert werden können.
Zitat Michelin -
KLar packt ihr das.Mit bissl Logik und etwas Kenntnis bekommt man das gebacken.
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wenn du den Spendermotor selber ausbaust ists eigentlich relativ einfach.
Ich hab den Motor nach unten rausgelassen und den neuen auch von unten eingebaut. -
wie sinnvoll ists mit so nem alten Reifen zu fahren.
Die schmieren doch bei nässe voll ab.
Und abfahren tun sie sich auch nicht mehr wenn sie steinhart sind -
wie meinst das? die einspritzdüsen?
Wenn du 70Ps haben willst solltest auch den Motor komplett wechseln.
So schlimm ists net.
Habs ja auch alleine geschafft,ohne Bühne in zwei halben Tagen.
Nen 45er tunen bringt net wirklich viel denn du hast wie gesagt nur 999ccm.
Und da Leistung rausholen ist net einfach.Das geht da nur mit drehzahl.
Ich habs mir auch lange überlegt es zu machen aber da ich den Motor günstigst bekommen habe und meiner damals noch ohne Kat war musst ich dann net lange weiter überlegen.
Versicherungstechnisch ändert sich ja nix nur von der Steuer eben.
Man könnte ggf auf Turbo umbauen aber da ist der Aufwand und die Kosten zu hoch.
Zb vom Cinque