achso,das sin glaub ich exip 5,5x13 mit 155/70 ern
Beiträge von unopepe
-
-
meinst du die auf dem Winteruno oder die vom sommeruno
-
weil ich nur ein auto fahren kann.Und es sind 7x15 WSL mit 195/45R15
-
Es ist ja auch ein Clubforum und nicht ein Bastlerforum
-
Warum wird über andere Foren gestichelt.Ichhabe Es im AIC schon geschrieben und auch so gesagt das ich sowas nicht gut heiße
-
Versuchs mal mit einem etwas zäherem Öl.Ich meine das etwas Spiel im Getriebe ist ist ja nach gewisser Laufleistung normal aber starke Geräusche sollte man nicht hören
-
Naja,wenn ich das höre von wegen Laufrichtung der Reifen usw.Wie ihr wisst bin ich im AIC Forum und auchhier aktiv.Villeicht nicht mehr so aktiv aber ich bin drin und so aussagen wie da gefallen sind find ich nicht wirklich gut
-
Auf die Wuchtmaschine damit und dann polieren,polieren usw
-
Zitat
Original von stritzy
super forumdie in dem forum sind total auf zag die kennen die laufrichtung von den reifen auseinander

Sonst gehts noch.was solln das für ne anspielung sein Stritzy?
Meinst net das du bissl weit gehst mit deiner Aussage?
-
Auch von mi rmal ein herzliches Wilkommen.
Wirst sicher hier viele Tipps und Tricks finden damit dein neue Begleiter viel Freude macht -
Auch ich wünsche Euch allen
ein schönes und vor allem ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.
Und natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Möge das neue Jahr besser werden wie das jetzige
-
Auch von mir Glückwunsch
-
-
Die Mattigblenden hab ich mal ganz dezent wieder demontiert.Die hats aufgezogen uns sind gebrochen.Nene sowas kommt ma nimmer an den Uno
-
ALso schritte sind.
Aufheben,Rad ab,Dann kommts drauf an welche welle du hast aber denk mal die etwas neuere.
Stossdämpferschrauben raus,sprich die zwei oberenbeim Radlagergehäuse.
Radlagergehäuse samt antribswelle wegklappen bzw rausziehen.
Vorher die drei Schrauben bzw die Schelle der Manschette wermachen am Getriebe.
Mit Mit Sprengringzange den Sprengring am Kreuzgelenk entfernen(achtung fliegt leicht weg und ist dann schwer zu finden)
Krezgelenk vorsichtig demontieren (ggf mit Gummihammer oder mit nem Holzstück und Hammer abklopfen)
zweite Schelle an der Manschette entfernen und Manschette übers Lager ziehen
Neue Manschette übers Lager ziehen Schelle montieren
dann Kreuzgelenk wieder Montieren(Sprengring net vergessen) und dann in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
Andere Seite ist ähnlich.
Sollte die rechte Welle (in Fahrtrichtung) nicht aus dem Getriebe rauswollen wegen Länge muss ggf die achsmutter gelöst werden und die Welle ganz raus.Öl auffüllen
Freuen weil man sich Geld gespart hat ggg
-
Sind die Ossis wieder unter sich

-
die wird niemand hergeben,weil sie einfach um einiges flotter sind wie die 1,0er.
Nachteil,teile wie zB anlasser passen vom 1,0 er nicht.dafür um einiges bessere schaltung und getriebe. Und sie sind um einiges Spritziger als die 45 er -
im allgemeinen die firemotoren.
Ich hab ja in meinem den 1,1ser -
Hallo Daniel,
Also das mit der Verteilerkappe hab ich dir ja schon im ICQ gesagt.Versuch mal Caramba.
Schaltung denk ich mal eher an nen ausgechlagenen Umlenkhebel bzw die Büchsen. -
Hey,seit wann bekommen Frauen Bier
