ZitatOriginal von Sniggers
Joa is schon ne strecke vorallem für die kleinen Unos =)Bei Pepe pennen wär doch was *gg*
MfG SNigg
Wie bei mir pennen??
Im Garten oder was?
ZitatOriginal von Sniggers
Joa is schon ne strecke vorallem für die kleinen Unos =)Bei Pepe pennen wär doch was *gg*
MfG SNigg
Wie bei mir pennen??
Im Garten oder was?
ventil checken.Ist zwischen Ansaug und Bremskraftverstärker
Festigkeitsgutachten und einzelabnahme
Einfach abhebeln.
Hab dann ne geile Neonröhre eingelegt und zack--->blau
@fiat127,Daninho und stritzy
Ich würde sagen wir treffen uns halt vorher bei Pfraundorf im Inntaldreieck
Also da ich im Reifengeschäft war kann ich auf keinen Fall einen Reifen mit V Profil empfehlen.(Erfahrung)
Aber da die Größe 195/45 R14 eh recht rar bestückt wird bin ich mit dem Fulda Assuro immer gut gefahren.
Naja denke mal ich werde eh einer der ersten sein und meinen kennt eh eigentlich fast jeder,lol.
CB Funk net vergessen
Bleibt mal bisschen realistisch.
Also,das mit der Lambda geht schon,davon ist aber abzuraten da du damit keine AU mehr schaffst.
2.sollte man das Kabel nicht durchtrenne oder verändern da das Labdakabel ein Wioderstandskabel ist und flicken nicht sinnvollist.
Man kann einen Regelbaren Widerstand reinbauen (Kabel net zwicken)somit kann man rückrüsten.Aber denk an den Verbrauch!!!
1.ja,das ist die Lambdasonde.
2.Ja er wird wenn du sie abklemmst etwas besser gehen,aber auch etwas mehr saufen da er sehr stark angereichert wird und um einiges fetter läuft.Ergo mehr Benzin=Mehr Leistung =Mehr Verbrauch.
3.Ohne Luftfilter fahren ist mit Risiko verbunden da zwar etwas besser Luft reinkommt aber auch etwas mehr Schmutz Dreck und was sonst noch so alles in der Luft rumschwirrt.Also bau den Filter wieder ran oder besorg dir nen offenen Luftfilter.
Sicher Geiselwind bin ich schon
ruf mich an .tel per PN
Hatte ich schon mal angesprochen.Hallo Acki
Mein Gott,dann trifft man sich halt auf dem Treffen.
Da Mr Taube sich net rührt kann man das eh vergessen.
Also ich würde sagen meinen Uno kennt eh jeder.
Treffpunkt bei mir also dem C-AI und dann fängt der Rest erst an,oder?
30-35mm
Naja das beste sinds net gerade.
ZitatOriginal von Acki
Da täuscht du dich aber, Frontfläche und CW Wert sind besser als beim E36 M3
Aber net bei meiner Front,grins
Tja das sollte man noch mit dem Vorstand der Allgäuer ausmachen.wegen Platz.
Sorry das mit dem Ölfilm kann ich net teilen.
Wenn das Öl kalt ist ist der Öldruck höher also ist ein Abreissen ausgeschlossen.Würde mal eher deine Temp Fühler checken
Mal der erste Plan vom Ablauf
Hoffe ich doch,werd mal nen Plan hier reinbauen
Also was ich weiß muss man die Teile wenns rein FM oder rein Am ist net anmelden.
Angeblich gibts jetzt ne regelung das CB Funk garnicht mehr anmeldungspflichig sind.
Zitat:
Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP) vergibt die Frequenzen für den CB-Funk rückwirkend zum 1. Januar 2003 im Rahmen einer Allgemeinzuteilung. Damit entfallen nun für CB-Funkgeräte mit den Modulationsarten AM und SSB die Gebühren für die Anmeldung sowie für die Frequenzzuteilung und die Frequenznutzung. Bisher für den CB-Funk erteilte Einzelzuteilungen sind künftig nicht mehr erforderlich. Lediglich für ortsfeste Funkanlagen mit den Kanälen 41 bis 80 werden in den Schutzzonen, dabei handelt es sich um grenznahe Gebiete zu den Nachbarländern, weiterhin Einzelzuteilungen benötigt. Dies ist notwendig, da diese Frequenzen im Ausland zum Teil für andere Nutzungen freigegeben sind und durch Einzelzuteilungen und Auflagen zum Betrieb grenzüberschreitende Störungen verhindert werden können. Die Nutzung der CB-Funkgeräte im Ausland bleibt von dieser Regelung unberührt. Diese neue Regelung ist in der Verfügung Nr. 41 (PDF-Datei) im Amtsblatt Nr. 18 der Reg TP vom 10. September 2003 nachzulesen.
Genaueres siehe hier