Beiträge von ichbin`s

    mein erster war ein Uno 75 ie Ez 87 von meinen eltern bekommen (die haben sich was anderes geholt) da ist mir eine drauf gefahren da mußte


    ich dann beifahrerseite ein und aussteigen, ;( so sah ich aus als wir ihn in schrott geschafft haben, der war bei ca 300000km zum schluß,


    dann kam ein 1.4 eleganza MK 2 denn habe ich gefahren bis der zahnriemen nicht mehr wollte und seidem habe ich ihn in der garage das wird mein Turbo,


    danach habe ich zwei Trabis gefahren,


    dann nur noch Moped,


    dann habe ich nen 45 S ie von ner alten frau mit knapp 40000 km den habe ich bis zur guten 200000 gefahren, dazu mit der damaligen freundin ein Brava 1.9 Jdt


    und nach dem 45er kam dann ein Marea 2.0 20V der ist bis heute noch unnd dazu seit ca 2 jahren ein 1.5 ie SX MK2 als wochenend auto


    und der ist jetzt bei ca 220000km (ehemals der Uno von meinem Bruder)


    und das ganze in 15 jahren

    @ Acki, wenn dann nur so rein will ich dort ni mit dem Uno,


    @ GTdriver, ne das darfst ni schauen du da kann ich auch zu mc dreck fahren wenn ich das will, es gibt ne hand voll die man sich anschauen kann. Aber wie du schon sagst das drum herum ist das gute daran!!


    yellow_hornet, wenn du hin fährst kannst dich ja mal melden da könnte man sich ja mal treffen.

    10 Years XS-CarNight / Code Red / Pfingstsonntag 27.05.2012 / Messe Dresden




    Ist jemand von euch dabei ? Wäre schön mal nen Uno dort zusehen ! :beifall:

    Da hilft nur gaaaaaanz viel rostlöser bzw versuche sie von außen mit mit flamme heiß zu machen an dem flansch wo die bremsscheibe auf der nabe sitzt. Wenn die welle nicht will erstmal rostlöser am besten über nacht und dann die mutter drauf so das sie mit ein stück übersteht und mit nem hammer drauf da lößt es sich eigentlich das ganze!


    Ich habe jetzt selbst erst versucht ne welle aus der Nabe zu bekommen, da habe ich drei tage gebraucht, mit heiß machen hammer und und und nichts hat geholfen ;( X( , da habe ich von nem bekannten einen ausdrücker bekommen und die welle war innerhalb von ner 1/4 stunde raus. :D

    danke schön... :anbet:
    entlich leute die einen verstehen !!!



    @ 500 ; danke für den tip, werde mir mühe geben das ich dabei bin am 05.06.!


    @ chrisuno; glaub mir bei bei dem racing besteht keine chance mehr ;( , ich hab schon ein paar auto`s mit rost gesehen aber niemals mit soviel... wenn ich es mal schaffe stelle ich ein paar bilder von dem racing rein.


    ps: Pleißa ist schon gespeichert!!!! :thumbup:

    Ich ab da mal ne frage: am kommenden we ist in Sonnenfeld das fiat hat da jemand eine genaue anschrift wo das ist!!???
    Und die zweite frage ist kommt jemand aus der Dresdnerecke und fährt samstag auch dort hin, da könnte man sich ja treffen und kolonne fahren ?(

    Also ein paar worte zu meiner person, ich bin 32 jahre, habe kfzmechaniker gelernt. Fahre seit ich mit 18 meinen schein bekommen habe immer wieder uno. Zur zeit habe ich von meinen bruder einen 1.5 MK 2 geerbt, für`s wochenende. :D ein projekt habe ich auch noch, aus zwei mach eins... ein 1.4 t als spender und ein 1.4 als 4 türer zum aufbauen. Ja da habt ihr ein paar daten von mir und nochmal ein hallo an alle!