Beiträge von Progetto Sud

Also ersten mal war das meine meinung dazu den so wie du dich im ersten mail beschrieben hast solltest du ja der king der motorenbauer sein, und von wegen beleidigung lassen wir das lieber mal sein...

zweitens fängst du schon mit diesem therd denb kindergarten an

drittens hab ich das überhaupt nicht nötig zu dir zu kommen wen du was willst findest du mich hier in der schweiz

und viertens heisst es progetto sud und nicht proggeto

p.s noch was was hast du dir mit dem ersten mail erhofft dass dir alle zu füsse liegen odder was??

Sieh das als eine normale diskussion und yoo ich bin locker 8)

Ja denfall acki danke für die tipps :D:D

Habs aber irgendwie doch geschafft nach 5 stunden ;(;(

Hoffe das wird das letzte mal sein den habe keine lust auf das gewürge...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Und ack nei habe den lader noch nicht gekauft und wen dann wäre es der gt25 werde morgen mal zum händler vorbei gehen und schauen was da so geht..

Und ja mehr als ein bar sollte er bei meinem originalem motor auch nicht drücken und sowieso wen ich scho den alten lader revidieren sollte kann ich mir doch gleich einen neuen kaufen

Kaktus wäre natürlich auch ne möglichkeit.. so erspare ich mir die arbeit..¨

mal schauen was sich da machen lässt...

Und acki nur so als beispiel bei dem so wirds gemacht buch steht dass man den turbo von einem fachmann wchseln sollte, also nichts darüber beschrieben nur so mal als beispiel oder auch den kollektor...

Hätte da noch eine möglichkeit habe kollegen di bei der fiat arbeiten und vieleicht besteht da ne möglichkeit dass die mir so ein handbuch übers wocheende mitgeben könnten und dann könnte ich es ja scannen...

mal schauen ob das geht..

Bin mir eigentlich schon ziehmlich sicher welchen neuen lader ich verwende werde aber sagt euch was der lader vom alfa 75 turbodiesel..?

In Italien wird der auch noch sehr oft zur leistungssteigerung verwendet...

Habt ihr vieleicht mal was davon gehört...???

Wie ihr bestimmt wisst sind die schweizer tüvler alle zimperlich....
    Kam ja beim ersten mal nicht durch weil nebellampe zu tief war, auspuff hat nicht richtig gehalten, 155 70 /13 winter pneu dürfen nicht auf originale turbo felgen drauf, licht nicht eingestellt und andere standlicht birchen

Okay alles gemacht nebler provisorisch weg, topf hält licht eingestellt und neue felgen mit pneu..
    Was mich erstaunt hat da meine felgen ziehmlich weit nach aussen kommen dass er dazu nichts grosses gesagt hat... nebler nicht beachtet, topf nicht einmal angefasst... am meisten hat er sich mit meinem kat beschäftigt es streife überall.. das auto seie zu tief mit nur 40er federn...

Hat alles mögliche versucht dass er mir das bemängeln könnte aber ja nix da!!!

Alles eingetragen sogar auf 2plätzer...
    Und ja de Luftdruck wurde mir auch eingetragen vo 2.7 hi 2.9... kkomisch beim tipo wurde mir das nicht eingetragen....

hab da mal ein link gesehen dass zum punto forum führt es sieht fast genau gleich aus wie das da... weiss aber die adresse nicht mehr und den beitrag finde ich auch nicht mehr wo der link drin war.......

kann mir da jemand helfen...???

acki aber das mit dem pilz kannst du nicht mit dem lader vergleichen no way 8)

zum lader muss mich noch genau erkundigen aber hab gedacht es sei ein garret lader aber nicht sicher wirds dann reinschreiben wenn ich genaueres weiss...