Beiträge von -DerJulian-

    Frauen die sich auf der Motorhaube das richtig geil gemachten Unos räkeln vielleicht? :D

    gut das ich sowas schon hab :)


    Falls jemand von euch Schweißgeräte braucht, einfach bescheid sagen. Bin in der letzten Juni Woche wieder in der Berufsschule und 1x im Monat kommt n Vertreter von so ner Schweißfirma.. der kann mir richtig günstig gebrauchte Qualitäts-Schweißgeräte besorgen kann.


    Grüße

    Hab auch mal ne "kurze" Frage.
    Kann ich nen 1,5er ohne weiteres auf Turbo umbauen mit nem Lader vom 1,4er? Soll alles in ne 45er Karosse.
    Das ich die Schläuche und LLK etc. noch brauche ist schon klar.
    Möchte wissen ob es technisch möglich ist und von was für finanziellen Angelegenheiten ich hier spreche.+



    Gruß Julian

    Dann glückwunsch!
    Sei nicht so wie ich, hab meinen 1,5er nach 3 monaten gekillt... glatteis..
    Aber das Problem mit dem Glatteis solltest du ja jetzt erstmal nicht bekommen ;)

    Mess doch aus?
    Masse vom Chassi und dann prüfen wo Spannung anliegt bei Zündung aus. Das sollte dann Dauerplus sein. Wenn Zündung an das selbe Spiel für Zündplus und dann Gegenprobe. Eine Seite vom Messgerät an den Dauerplus und dann prüfen wo Masse liegt.
    Sollte normal funktionieren

    die Röhren hängen mit an der masse und am plus von der endstufe
    vorm inverter sind die aber noch extra geschaltet.
    Nachdem ich die ausgeschaltet hatte, funktionierte mein radio einwandfrei

    13,8V ohne Motor, ohne Endstufe
    13,4V mit Endstufe


    14,6V mit Motor und Endstufe
    14,9V mit Motor ohne Endstufe



    Problem behoben.
    Hab vorne die Kaltlichtkathoden ausgeschaltet. Die bekommen Strom von der Endstufe.. irgendwie hat da was nich so ganz funktioniert.. Frag mich net was da los is :D

    Hi Leute,


    hab n Riesen Problem.
    Gestern neues Radio bekommen, direkt eingebaut.
    Masse hab ich direkt vom Chassis hinter den Amaturen.
    Plus war da auf nem Kabel was da hinten rumhing (fragt mich nich woher!)
    Zündplusleitung vom Radio hab ich einfach mit Plus gebrückt
    Remote ist unwichtig, da Endstufe extra geschaltet wird.


    Ohne die Brücke beim Zündplus hab ich nur blauen Display.
    Mit der Brücke klappt alles.
    Als ich mich heut Mittag ins Auto gesetzt habe, mach ich Radio an und schalte die Endstufe ein über ihren extra Schalter.
    Statt dem normalen Bild bekomme ich jetzt nur noch max. 1 Sekunde das bild und 4-5 Sekunden blauen Bildschirm :(


    Hat da jemand von euch Ahnung?
    Der einzige Elektriker den ich kenne, der sowas kann, is mein Geselle der jetzt 2 Wochen seinen Hintern unter der Sonne irgendwo in der Karibik brät -.-

    Hallo rAcHe kLoS,


    hört sich soweit gut an. Vorschläge meinerseits poste ich, wenn mir was sinnvolles einfällt :P


    Die Änderungen im Markt finde ich spitze, allerdings würde ich die 90 Tage Frist kürzen. Das sind immerhin 3 Monate. Die Chance das in diesen 90 Tagen jemand schreibt ist meiner Meinung nach recht groß und somit sinkt gleichzeitig die Chance auf das löschen eines Themas.
    1 1/2 Monate sind, wie ich finde, ausreichend.
    Kann man aber auch wieder drüber diskutieren ;)


    Grüße