Beiträge von italoffm

    OK machen wir mal so :


    An der Tanke : ESSO Station
    Hanauer Landstraße 178, 60314 Frankfurt am Main ´


    am So den 07.April.2013 ab 15 UHR bin ich da.


    Wer kommt mit ????



    Lasst uns für dieses mal Sonntag treffen und das nächste mal Lieber Samstag's da viele Lieber auch Samstag kommen wollen.


    PS: sagt Bitte wann (Uhrzeit) ihr kommt da wir wenn ihr wollt von da aus alle zusammen zur Klassikstadt fahren können (ca. 10 min.Fahrt bis dorthin).


    Danke also bis denne freu mich schon euch zu sehen..... :thumbup:

    Für mich kein Problem ich bin für alle Zeiten dabei mir wäre zwar ein Samstag lieber aber wenn ihr am sonntag kommen wollt auch kein Problem.


    Salvo & Benbert sagt ihr wann ihr kommen könnt für mich ist es ein Katzensprung ich richte mich nach euch.....


    Michel ich denke das es so besser ist oder ????? Richten wir uns an denen da wir fast hinlaufen können :D :D :D


    Wer kommt alles mit ?????

    Nee die Abholung ist wieder verschoben wurden aber bezahlt ist er schon, mal sehen was da noch kommt!


    Weiß auch leider noch nicht ob ich es schaffe weil mein Zahnriemen muss noch neu!


    Achso du hast den KHL bis jetzt gehabt Ok....... ich habe dich mit nen anderen Armin verwechselt Ok.


    Ja ich hätte ihn gerne gehabt aber wie du schon von damals weist ging es leider nicht mehr.Irgendwie ist es immer im Leben so wenn man was gerne will kommt immer was dagegen.


    Ich hoffe nur das er vielleicht wieder auf die strasse kommt :) . PS: versuche es trotzdem irgendwie zum treffen zu kommen in FFM wäre cool.

    Als ich vor jahren mal bei KHL war hatte noch zwei so starterkits von dme breitbau in seinen containern liegen. Weiß gar nicht obs den laden noch gibt. Der war damals schon nicht mehr der jüngste.

    Starterkit's ????? breitbau ?????? du meinst nicht wohl den breitbau wo jetzt weg gegangen ist und nicht die etwas schmäleren?????

    Wegen dem Forum habe ich es nicht so gemeint wie du evtl. denkst ich persönlich finde den Forum sehr gut sogar. Nur wäre es nicht verkehrt wenn man sich auch mal trifft das habe ich damit gemeint also nicht negativ sehen.


    Oder meinst du wegen den Automarken...... wenn viele hier nicht mit den Uno's kommen können heisst es nicht das sie nicht wilkommen sind oder .......


    Also nicht alles ernst nehmen :D :D :D

    :D :D :D jetzt weis ich was du damit meinst sorry (Thema ) es ist ein anderes Thema haste recht Sorry deshalb habe ich auch gleich danach den richtigen ausgesucht :D :D :D :D :bash: :bash: :bash: :thumbup:

    Wegen dem Forum habe ich es nicht so gemeint wie du evtl. denkst ich persönlich finde den Forum sehr gut sogar. Nur wäre es nicht verkehrt wenn man sich auch mal trifft das habe ich damit gemeint also nicht negativ sehen.


    Oder meinst du wegen den Automarken...... wenn viele hier nicht mit den Uno's kommen können heisst es nicht das sie nicht wilkommen sind oder .......


    Also nicht alles ernst nehmen :D :D :D

    Also meine Lieben ich richte mich nach euch Trefftag dachte ich so den 06.04.13 oder den 13.04.13 ist beides ein Samstag (besser für Leute die etwas fahren müssen da braucht man sich nicht zu hetzen wenn man zurück fährt). Uhrzeit 20:00 Uhr ??? von mir aus auch schon vorher sagt bescheid.....


    Ich hoffe das es mit dem Wetter auch klappt oder wollen wir evtl. noch ein wenig warten ????


    Wieviele seit Ihr denn immer so?
    Nur Fiat oder auch andere Marken?



    Wie geagt ich bin auch schon seit langem dort nicht mehr gegangen (seit den tödlichen Unfall). Wäre schon cool wenn ihr mit den Uno's kommt wenn es nicht möglich ist geht es auch mit andere Auto's da sehe ich kein problem. Was mehr spaß macht ist das man sich mal endlich sieht und nicht nur hier im Forum schreibt und garnicht weis wie was wo der andere so ist :D :D :D .

    Ich denke mal SA 06.April wäre es okay mit dem Treffen hier in FFM da auch schon viele ihre Uno's am Start haben :D


    wäre cool das ein paar komen würden ich denke so gegen 20 Uhr.


    Wer ist alles dabei ???


    Treffpunkt an der tanke oder wer dagegen ist auch wo anders kein Problem....


    Dann können wir zwecks den KHL auch vor ort sprechen :maul: :maul: :maul:


    :D :D :D ach was spaß :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hey Leute warum streitet ihr euch überhaupt :huh: ?( lasst es doch sein ehrlich.Ich weis es nervt manchmal aber egal lasst es einfach.


    Wir sind hier alle Freunde OK !!!!


    Ich hab ihn leider nicht wenn es soweit gewesen wäre hätten wir ihn irgendwie zugelassen das heißt wir :D ich hätte schon eure Hilfe gut gebrauchen können.


    Aber wie gesagt ich habe ihn leider nicht :( also lassen wir es zuerst mal sein und kommt lieber im April beim kurzen treffen in FFM :thumbup: .


    Würde gerne mit euch darüber Live sprechen ist sinnvoller man kann da evtl. auch ein paar erfahrungen austauschen macht mehr sinn als sich hier zu streiten.


    Ich mag es nicht wenn man sich streitet vorallem über sachen die sowieso nicht mehr in Planung stehen bzw. nicht mehr gehen kann (wie zu diesem Fall hier).


    Also Leute scheisst drauf und kommt mal in FFM :thumbup:


    PS: Hai Michel alles klar mein lieber lange nicht mehr gehört lass uns mal die Tage beim MC'es treffen zu nen Kaffee ich melde mich bei dir (stimmt deine Handy nr. noch) bis denne ciao Ignazio :thumbup: & Armin wir hören uns auch mal :thumbup: & auch du Giuseppe :thumbup:

    Das problem beim KHL war folgendes : er war sehr lange abgemeldet wie lange genau weis ich nicht aber ich denke schon das er mehr wie 7 Jahre abgemeldet war.


    Denn bei einer Abmeldung von mehr wie 7 Jahren erfolgt eine Ganzabnahme. Ist kein problem bei einer neue restaurierung machst eh alles neu (oder zumindest fast alles).


    Also auch kein problem aber jetzt kommt das wichtige obwohl alles eingetragen war Reifen Verbreiterung etc. etc. Frägt der Abnähmer (TÜV Prüfer) nach allen unterlagen ich wäre jetzt mit den alten Brief vorgegangen wo alles eingetragen worden ist in den 80er 90er.Da ich aber keine unterlagen (ABE oder Gutachten) von den Räder hatte finge es schon da an laut (TÜV). Der Abnähmer selbst macht da keine große probleme mit vergleichsgutachten oder anderes wäre es gegangen es ist mehr der Kraftamt Bundesamt wo probleme macht und da es hier bei uns in Hessen sowieso beschissen ist wissen wir es alle.


    Wenn ich sowieso es restauriert hätte wären mir ehrlich gesagt die 1000 oder 2000 Euro mehr nicht schlimm gewesen (ist zwar ne menge geld aber wenn du schon 10000 oder mehr reinsteckst versteht es sich von sich selbst), man will ja auch das es auf die strasse kommt für einen Vitrinenmodell ist es ein wenig gross gewesen :D .Das grösste problem war eigentlich der Platz gewesen ich hab leider keine möglichkeit.Hätte ich eine gehabt wo ich es reinstellen hätte können und zum Feierabend mal dran gegangen wäre hätte ich es geholt. Das ich es in 1 monat nicht fertig gemacht hätte ist mir klar hab schon einen Fiat 500 BJ. 1965 restauriert und getunt ich weis schon was es an zeit und vorallem Kohle kostet.Hatte auch schon überlegt gehabt ihn zu holen und runter nach Sizilien zu bringen (per LKW versteht sich :D ) und ihn in 2-3 jahren hätte ich es aufgebaut (Fahre im sommer jedesmal für ca. 5 Wochen runter und Hilfe habe ich da auch :) ) kleinigkeiten hätte ich dann hier gemacht und dann ab zum Tüv.Aber leider war es nur ein Traum Schade :( wer weis vielleicht sieht man ihn wieder . Hey Leute für manche von euch Kacke aber ich fand ihn trotzdem Geil :thumbup: Ciao KHL