Beiträge von italoffm

    Ok Leute soll ja kein Geheimnis sein.


    Bei der letzten ebay Auktion im Herbst 2012 hatte ich damals ihn ersteigert leider kam da was dazwischen und somit musste ich leider aus dem Kauf austreten ;( .


    Jetzt wurde er gestern wieder verkauft und somit kam er mir wieder weg, war echt kurz davor ihn diesmal echt zu holen und erstmal irgendwo hinstellen (egal Hauptsache ich hätte ihn erstmal).Aber leider hab ich kein platz dafür und somit wieder weg.


    Ich glaube das ich das Auto nie wieder sehen werde ;( ich weis für viele hier nur schrott und Ekelhaft.


    Für mich aber ein kleiner Mythos zuerstmal da er ein Einzellstück ist oder war???? Und das wichtige für mich wäre gewesen ihn wieder aufzubauen.


    Hatte mich auch schon erkundigt gehabt beim TÜV hier in Hessen wäre mit großem Aufwand und mit viel kosten evtl. wieder auf die strasse gebracht. Den alten trick in einem anderen Bundesland abnehmen und hier zulassen macht das Kraftamt Bundesamt nicht mehr mit.Also alles in Hessen machen und mit viel kohle und sehr viel glück.


    Scheisse scheisse scheisse :bash: ich hätte ihn echt gerne gehabt und aufgebaut.Mit ein paar kleine änderungen aber von der karo wäre er so geblieben nur auch minimal geändert von der idee her wäre er ein tick schöner geworden. Schade das KHL ihn nicht selber zurückgenommen hat Schade.


    PS: Wenn jemand von hier ihn genommen hat oder weis wo er steht wäre es cool wenn es hier schreiben würde.


    Im grunde hatte ich mich damals hier im forum angemeldet zwecks den KHL damit ich evtl. Info's bekomme wo er stehen kann. Ein Danke auch an Armin das du mich im Herbst drauf aufmerksam gemacht hattest das er wieder bei Ebay stehen würde.

    Mein erstes Auto ist mein Uno was ich heute noch habe und immer haben werde :D .


    Dann habe ich mir vor 4 Jahren meinen Gelben Seicento gekauft , erst sollte es ein Winterfzg. werden bzw. ein auto wo ich täglich zur arbeit fahre. Mittlerweile ist er auch umgebaut und nicht mehr unbedingt als Winterauto zu sehen :D .


    Und vor paar Jahren ca. so gegen 6 oder 7 jahren habe ich mir einen Fiat 500 BJ. 1965 in Sizilien gekauft erst wollte ich in als original aufbauen und am ende habe ich ihn total umgebaut Bremsanlage auf Scheiben , Karo verbreitert , 13 Zoll Alu's auf 175 / 50 R 13 etc. etc. (bringe mal Fotos mit wenn wir uns mal treffen).


    Habe nur diese 3 Auto's gekauft und werde sie auch nie verkaufen :D meine Auto's sind für mich mehr als nur gegenstände wie viele menschen behaupten vorallem wenn du viel Arbeit reinsteckst.


    Achso stimmt und vor glaube 5 Jahren ist es schon her hatte ich einen 1.5 MK II gekauft zwecks spender FZG. da ich den Motor + Getriebe umbau gemacht habe für meinen UNO :D .


    Und an alle noch der Integrale ist KEIN AUTO er ist ein MYTHOS.


    Und Mythos'e stehen teilweise im Wohnzimmer und nicht auf der Strasse :thumbup:

    Warten wir lieber noch ein wenig es ist ja wieder nett so schön mit dem Wetter ich denke das die anderen hier mit April recht haben erstens sind wir dann mehr und zweitens wird es bestimmt schöner mit dem Wetter. Ich fahre mal heute wieder kurz rein und raus in der Tanke (altes spiel exoten Blick) :D :D :D :D :D Sollte jemand mal kurz da sein einfach dann anhalten.Werde so gegen 21-22 Uhr kurz rein fahren.... :)

    Hey Leute ,


    endlich wieder Saisonstart (Saisonkennzeichen) , bin Gestern mal wieder Uno gefahren :D


    Für viele von euch hier nix besonderes da ihr ihn als Alltagsfzg. habt. Bei mir aber seit schon mehrere Jahren ein Schönwetterfzg. deshalb auch von 03/10 Saison.


    Also wieder aus dem Winterschlaf raus und ab in der frischen Luft. Uno fahren ist einfach geeeeeiiiiiilllllllll :thumbup:


    Deshalb dachte ich kann man sich nicht evtl. mal treffen ( ich dachte so am Samstag den 09.03 ) nichts besonderes einfach nur ein paar Uno's zusammen aufn Parkplatz.


    Die Esso Tankstelle auf der Hanauer Landstrasse hier in Frankfurt ist schon seit ein paar jahren so der Treff der Auto Freaks. Ich selber halte nichts unbedingt davon aber man kann sich trotzdem dort treffen wenn die mehrheit (sollte es dazu kommen zum treffen) dort sich treffen will. Sind zwar ein paar Tuningfreaks dort aber auch etwas Tatütata :D im Treff. Ich bin so in den letzten jahren mal kurz rein und wieder rausgefahren aus der Tanke (bzw. kurze Boxenfahrt :D ) da werfen schon viele die Augen aufn Uno drauf (zählt schon fast zum exoten unsere Uno's :D ). Deshalb dachte ich also nicht mehr verstecken sondern mal Cruisen :D .


    Wer würde sich also mal treffen hier in Frankfurt wie gesagt nichts besonderes keine Veranstaltung oder ähnl. nur mal zum Kaffee und ein wenig Zeit zusammen verbringen.


    Machen mir mal eine Liste Wo und Wann und Wer mitkommen will.


    Erstes Treffen am Samstag den 09.03.13 (Uhrzeit wird noch bestimmt) in Frankfurt.


    Ich bin auf jedemfall dabei :thumbup:


    1 italoffm = Ignazio

    Ich fahre nen Sei habe aber vor ca. 4 1/2 std. im Hornbach hier in Frankfurt ne böse überaschung gehabt.


    Ein verfluchter wi..er knallte mit seinem Scheiß roller gegen den kleinen und jetzt ist die Tür das Seitenteil und zu guter letzt noch gesehen der Schweller hat sich auch noch verbogen.


    Ich könnte den A.... killen , wasn wi..er er sagte noch zu den Zeugen es wäre nichts passiert aber der kleine ist hinüber.


    Und am geilsten kommt es noch er machte einfach Fahrerflucht zum glück hat sich die Hornbach Mitarbeiterin sein Kennzeichen aufgeschrieben ich hoffe nur das der P....r den Roller nicht geklaut hat.Die Polizei sagte zu mir ich solle mir keine sorgen machen ich würde den schaden erstattet bekommen.Warten wir mal ab.


    Aber eins steht fest ich mache den kleinen wieder flott.Ein paar hier kennen den wagen schon sowas muss wieder hergerichtet werden. Aber es fuckt mich tierisch ab.


    Sorry für alle Schimpfwörter hier aber ich glaub ihr versteht mich.


    (Ich hab nochmal die Schimpfwörter gepunktet) sowas gehört sich nicht in Forum`s zu schreiben.

    Ciao Daniele wir kennen uns schon ;) hast ja eine zeituhr von mir abgekauft :thumbup: .


    Zwecks der Auspuffanlage kann ich dir die von cecam empfehlen.


    Ok mir der Schweißnaht und der Haltebügel stimmt es da haben sie verkehrt gehandelt , aber Preisleistungsverhältniss nur empfehlenswert.


    Habe schon 3 von Cecam verbaut : 1 mein Uno (mittig Ferrari F40 Look eigenbau aber zugelassen :-D) 2 mein Seicento (Duplex 2x2) 3 der Alfa 155 von meinem Vater (DTM Look) haben alle im warmen zustand nen geilen Sound. Also da kannst du nix falsch machen und rosten tun sie mir nicht sind schon gut die dinger.

    Hey Acki alles Gute nachträglich ne oder du bist erst 29 (hab nie in deinem Profil reingeschaut).


    Ich dachte du wärst so wie wir nen alten Babsack :D .... Junge zieh die Handbremse so lange du noch Zeit hast denn du weist nicht was ab 30 abgeht.....


    :D :D :D :D :D nix geht normal weiter nur das einen vorkommt das ihn die Zeit wegrennt.

    Also wenn du mit dem Motor zu frieden bist wie du sagst.


    Dann gib mir mal deine Fahrg. nr. und den KM stand wir versuchen es mit einer Fern AU über Wlan :D :D :D Scherz war nur Spaß.


    Versuche den kleinen bevor er zur AU geht erst mal auf der Autobahn zu jagen blase ihn durch und dann nochmal den AU Test durchführen , wenn er noch Probleme macht dann machst du wärend den Test auch so auf 4.000 - 4.500 U/min hoch drehen ca. 30 Sekunden halten dann wieder runter und lasse ihn so wie der tester es haben will laufen.


    Wenn nicht mache den lappen so wie Ping93 schon sagt am Auspuffende dran.


    Sag mal bescheid was rauskam.

    Mach es doch einfacher und sinnvoller. Baue ihn gleich um vom 1.0 Saugi auf 1.3 Turbo bekommst du ihn 100% eingetragen und spaarst dir evtl. umbau modifikationen geht leichter A raus B rein. :D :D :D

    Wenn du es irgendwie prüfen könntest wäre es Cool.


    Aber ich glaube das er danach eine Neue bekommen hat da sie gefälscht worden ist laut Polizei bei der kontrolle.


    Das war seine : ZFA 146 0000 629 169 4


    Wenn du da jemand oder bist selber einen :D von der Polizei kennst wird es am einfachsten.

    Servus meine Lieben ,


    vielleicht kann mir jemand von euch hier Helfen.....Ich weis es ist hier das gleiche wie eine Nadel in Heuhaufen zu suchen.


    Es geht um folgendes: 1998 wurde meinem Vater seinen Uno hier in Frankfurt geklaut.


    So sah er aus: Fiat Uno MK II Bj.1990 Schwarz 1.5 S.i.e. 5 Türer mit folgende umbauten : 14" Borbet A Felgen auf 185/50 R14 Dunlop, Pfeba Heckspoiler,Kühlergrill mit Turbo.i.e. logo und soweit ich mich noch errinern kann war gleich unten drunter ein 16V 3D Aufkleber drauf.Er hatte noch Kotflügelverbreiterungen hersteller weis ich nicht mehr aber waren flach wie die vom SX aber hoch wie eine KBS verbreiterung (keine von lester). Eine Remus Oval Auspuffanlage.Mehr fällt mir nicht mehr ein wenn ja Füge ich es noch nach.


    Michel auch hier im Forum auch aus Frankfurt müsste das auto auch kennen.


    Der Wagen wurde ca. 10 monate später bei eine routine Kontrolle in Dortmund oder Düsseldorf ( ?( ) wieder gefunden und seitdem weis ich nichts mehr von ihm.


    Da sich meine Eltern entschlossen hatten ihn nicht zu nehmen da sie schon einen Alfa 155 kauften blieb er nur in meiner hoffnung irgendwann wieder zu finden und zu wissen wie es ihm geht.Evtl. in der Hoffnung das einer von hier ihn hat wäre echt cool.wenn ich irgendwo Foto's finde werde ich sie hochladen.


    Hätte aber einer von euch einen ähnlichen Bitte ich es hier ihn zu Posten damit ich ihn vergleichen kann das wäre auch Cool.


    Ich denke das er mit Sicherheit zwischen 1999 & 2000 in einer Auktion versteigert worden ist oder ähnliches.


    Danke an euch alle hier...... :)