Willst du die Blinker nochmal hernehmen ??? Wenn nein einfach mal anreissen oder besser den Blinker mit der Handfläche nach vorne rausschlagen .
Gruss Ragman
Willst du die Blinker nochmal hernehmen ??? Wenn nein einfach mal anreissen oder besser den Blinker mit der Handfläche nach vorne rausschlagen .
Gruss Ragman
Wenn dad grosse Blech weg ist ( vier Schrauben ) ist das kein Problem. Blech rausnehmen , dann kommst du mit der 1/2 Zoll Ratsche und der kurzen Verlänngerung mit 13er Nuss ohne Probleme von hinten drann .
Gruss Ragman
Der Ansaugkrümmer ist mit vier Schrauben befestigt . Wenn du die beiden Inneren Bolzen mit rausdrehst kannst du den Ansaugkrümmer leicht abnehmen und zur Seite legen .
Gruss Ragman
Du das war kein Problem mit dem Hitzeblechen , der Einbau von dem kleinen Blech war schlimmer . Ich habe die Bolzen der Ansaugbrücke ( die beiden inneren ) mit rausgedreht da war der Einbau leichter . Es kann auch daran liegen das meiner nur 90000 Km runter hat und echt gepflegt ist da alle Schrauben ohne Probleme zu lösen waren . Ich hatte den Uno auf Auffahrampen gestellt das war eine ideale Arbeitshöhe und man konnte auch gut von Unten drann . Also Acki sind wir wieder GUT ? Oder willst du mich des Bords verweisen ?:( . Denk drann ich kann dann nur noch
saufen .
Gruss Ragman
Also ich habe mir schon Zeit gelassen . Die Ansaugbrücke war schnell weg , Auspuff scnell ab Turbolader abgeschraubt die paar Schläuche weg und raus mit dem Teil . Dann das ganze in umgekehrter Reihenfolge . Evtel ligts daran das ich so was öffters schon gemacht habe bei den TDI Motoren von Seat .
Gruss Ragman
Naja haben nicht alle gesag was das füe eine drecks Fummelarbeit ist ? Nicht nur hir in dem Treat. Es wae echt total easy. Die Welle vom Lader hatte so ein krasses Spiel und das Öl ist schon so rausgelaufen.
Ich möchte hir nicht streiten war nur eine Feststellung . Aber wenn ihr wollt Oder lieber am 22.7 05
Könnt ihr euch aussuchen
Gruss Ragman
Wir können auch das Kennzeichen nicht so tief hänngen. Würde meins gern auf die Seite machen so wie beim Alfa .
Gruss Ragman
So der Viper hat mir das Handbuch nicht gebracht . Habe es also so gemacht . Nach 3 Stunden konnte ich den Motor wieder starten . Ich weiss nicht warum ihr so einen Tanz darum gemacht habt war eine easy Arbeit .
Gruss Ragman
Mir schwirren schon Iden im Kopf rum aber wollte mal schauen was ihr so gemacht habt. Ich hätte gerne ein paar gescheite Lufteinlässe usw. Ich werde mir wol jetzt beim Racing wieder die Teile vom Cinque einbauen und Kimen in die Seite machen und die mit Gitter hinterlegen. Frontspoilerlippe habe ich ja vom Opel GSI
Gruss Ragman
Hallo
Ich habe ja nun den 1,4er Racing und der hat eine unverbastelte Sosstange ( Front ) . Ich wollte mal fragen was ihr an eurer Frontstosstange verändert habt und mir evtel Anregungen holen.
Gruss Ragman
Das ist cool Und zu musst dir noch schwarze Klamotten besorgen und dir das Gesicht blau machen.
Gruss Ragman
Ich bin ein fröhlicher Mensch ? Und gehts dem Uno gut gehts mir auch gut . Wie läuft das Blue Man Ding ?
Gruss Ragman
Da hättest du auch nackt mit deinem Uno in sein Büro voll an den Tischkicker donnern können Und du hast dir Sorgen wegen den Klamotten gemacht .
Gruss Ragman
Ist alles richtig angeschlossen ? Hat das Dampfrad schon mal richtig gefunzt ? Sind alle Schläuche dicht ?
Gruss Ragman
Würde auch auf Druckschalter tippen. Evtel mal abstecken und testen ( aber vorsichtig )
Gruss Ragman
ZitatOriginal von Acki
Ansonsten einfach mal beim Arbeitsamt nachfragen,
Die laufen ja selber rum wie die letzten Penner
Gruss Ragman
Frag den mal was der Uno mcht ? Raucht er und wenn ja wie ? Dreht der Motor durch ? Verlirt er Öl oder Wasser ?
Aber ich würde die Finnger davon lassen . Wenn schon einer sagt er ist" Laie " , die Typen wissen meistens genau wo der Lötkolben heiss wird ( wenn du verstehst was ich meine )
Gruss Ragman
ZitatOriginal von darknessuno
Was sehr leger und Gepflegt rüberkommt ist ne jeans mit nem hemd und der jacke vom anzug drüber und natürlich keine turnschuhe. Auf jedenfall viel erfolg!!!
Jep das meine ich auch . Obwohl man da ausschaut wie ein Sparkassenmitarbeiter ( will keinen beleidugen ) Da hatte ich weniger Probleme , wurde schon mal wegen meinen Auto eingestellt
.
Gruss Ragman
Man kann nie wissen was richtig ist aber ich denke ein Anzug trägt ein bissl zu dick auf . Deine Klamotten sollten halt nicht zu schlunzig kommen.
Gruss Ragman
Gepflegt sollten die Klamotten schon rüber kommen. Was ist das für eine Firma ? Wie laufen die Leute da so rum ? Ich denke gescheite Schuhe ( keine Sportschuh oder so ) eine saubere Jean ein Hemd und evtel eine Krawatte ( muss aber nicht sein ) . Wichtig ist das du dich gut verkaufen kannst .
Gruss Ragman