Beiträge von Turkishlover

    Danke,naja,es gibt sicherlich noch schönere.
    Aber Felgen und auch sonstiges Tuning sind eben immer persönlich,und Geschmackssachen..
    Ich persönlich bin aber für Originale Optik,und am besten für mich persönlich ist es,wenn das Gesamtkonzept ein stimmiges Bild gibt...

    Und was wären dann die Kosten in Österreich für die Hochglanzverdichtung.
    Naja,da ich da ja schon ein bisschen Erfahrung habe in Sachen Felgenveredelung kann ich nur sagen,die Finger von Billig-Compound zu lassen.Nur mit hochwertigem und namhaften Compound kann man beim hochglanzverdichten gute und top Ergebnisse liefern.
    P.s.Für die Leute die sich mit dieser Art der Felgenveredelung nicht auskennen,Compound nennt man die Schleifkörper bzw Schleifsteine,die beim Hochglanzverdichten in der Trommel die Felge anschleifen bzw den Glanzeffekt erzeugen..
    Und meine Felgen lege ich oder stelle ich auch mit penibelster Vorsicht auf den Asphalt.Also da brauchst du dir schon einmal keine Sorgen machen.
    Ich kann diese Art von Felgenveredelung nur wärmstens weiterempfehlen,weil es ist ein Riesenunterschied zum Polieren...
    Die Pflege bei hochglanzverdichteten Felgen gestaltet sich auch relativ einfach.Wasser & Spülmittel(nichts aggressives) 1x in der Woche ist völlig ausreichend,und obendrein benutze ich noch ein Mittel von Meguiar´s das es speziell für Hochglanzverdichtete Felgen gibt.Habe mehrere Felgensätze die Hochglanzverdichtet sind,und alle glänzen wie am ersten Tag,kein verstumpfen wie bei poliertem Material
    Vor allem wird beim Hochglanzverdichten die Oberfläche noch stärker,also ich meine damit die Materialbeschaffenheit,wodurch beim Polieren die Fläche bzw das Material weicher wird..
    Und die lackierten Felgen waren auch knapp 8 Stunden in der Kabine beim aushärten,also die sind genauso trocken,wie manch andere Felge..

    Gratulation..
    Auf den ersten Blick sehen die Felgen wirklich sehr schön aus,aber das wird doch etwas schwer die so abzukleben,das das eine perfekte Arbeit wird..
    Und in welchen Farbton willst du Sie denn lackieren??

    LanciaBertone
    Da sage ich ja auch nichts,du bist neutral und die Einstellung ist auch ok.
    Das wird jetzt leider in dem anderem genannten Forum leider ganz andere Bahnen annehmen,weil das für mich persönlich zu weit geht,und deswegen,werden die dafür Verantwortlichen Personen in den kommenden Tagen Post von meinem Anwalt bekommen,und auch gewisse "User",die ihren wunderschönen Kommentare abgegeben haben weil das ganz klip & klar "üble Nachrede" für mich und über mich persönlich ist!!!
    Vielen Dank und viel Spass
    P.s.Das Internet vergisst wirklich nichts,wie hier schon geschrieben!!!!

    LanciaBertone
    1.Du denkst doch nicht allen ernstes,das ich den komplett aufgebauten Cinquecento Turbo komplett zerpflücke um dann die Teile bei Ebay zu versteigern!
    2.Wer sagt denn,das es sich hierbei genau um "diesen" Turbokit handelt?
    3.Woher willst du wissen,wieviele Cinque Turbo´s ich besitze,ähm Tschuldigung,nicht Besitz,mein Eigentum ist!!!
    4.Wer hier aus diesem Forum hat schlechte Erfahrungen gemacht,die sollen sich doch mal aufzählen.
    5.Was ist daran falsch,wenn ich hier Felgen anbiete...Die Felgen kann sich jeder gerne jederzeit anschauen,Rundlauf überprüfen,und sonst noch alles was dazu gehört!
    6.Ich kann doch anbieten,was ich will,wann ich will,wo ich will,weshalb ich will,und warum ich will?!?
    7.Du urteilst über etwas,und hast noch nie mit mir Kontakt gehabt,geschweige denn Geschäfte mit mir getätigt.Ist das logisch nachvollziehbar,ich denke mal nicht(ich schreibe bewusst "ich denke mal nicht",weil ich denke,und nicht über DICH urteile,oder Märchen erzähle!!!
    8.Viel Spass in ZUKUNFT!!!

    Screenshots zu hauf gemacht,in beiden Foren,und den Rest lasse ich mal meinen Anwalt erledigen,und da werden einige in den kommenden Tagen einen schönen Brief kriegen!
    Ich sage " nur " üble Nachrede !!!

    Vielen Dank an Sven @lias 500!
    Danke noch LanciaBertone...


    P.s. Das Fiat Uno Forum ist auch ein meilenweiter Unterschied zum Cinquecento Forum.Mehr will ich da nicht sagen,und ich denke mal das das der "500" & "LanicaBertone" am besten beurteilen können!!!

    Ach,das interessiert mich eigentlich in keinster Weise mehr,was wer,wo,warum,und weshalb denkt.
    Das armse(e)lige daran ist,das es in dem Cinquecento Forum eigentlich nur Neider gibt.
    Der ausschlaggebende Grund für diese meisten Kommentare ist,das sehr viele Leute meinen jetzigen Fiat Cinquecento Turbo von dem damaligen Eigentümer kaufen wollten.Aber das Problem war,das die meisten Foren User nicht genügend Geld hatten,um sich das Fahrzeug zu kaufen.Ich habe das Fahrzeug auch gleich per Emailzusicherung gekauft.Das nur am Rande.Da ich den Verkäufer kannte,und er auch schon in der Szene eigentlich sehr berühmt ist,und auch sehr sehr gewissenhaft.Ich habe das Fahrzeug dann kurz darauf abgeholt und dann in dem Cinquecento Forum in der Vorstellung vorgestellt...
    Und ihr wollt gar nicht wissen,was ich damals da für Private Nachrichten bekommen habe...
    Und das ganze ist auch immer noch so,weil das Fahrzeug sehr viele haben wollen,aber keiner von den Kaufinteressenten hat Kohle...
    Und das gleiche ist auch immer mit Teilen,oder Felgen,oder sonstigem Tuningzeug...
    Man sollte schon verstehen,das das ein Hobby ist...
    Und Hobbies kosten nunmal Geld...
    Oder wer von euch macht sich den Aufwand,und bearbeitet Felgen,und verschenkt sie im nachhinein???
    Also ich wüsste da niemanden der das macht...


    @ LanciaBertone: Und zu dir kann ich sagen,das du wirklich was auf dem Kasten hast,und dich auch in der Materie auskennst,und auch die Erfahrung im technischen und sonstigem Bereich hast.Vor dir zieh ich wirklich den Hut!!!RESPEKT!!!!

    Also ich habe ihm einen Cinquecento Sporting verkauft,der keinen TÜV & AU mehr hatte...
    Das Fahrzeug war ein Bastlerfahrzeug oder ein Teileträger...
    Was erwartet ihr denn bitte...???
    Und wenn dein Cousin Lehrling ist,dann sollte er sich einen Wagen kaufen der in einem Tip Top Zustand ist...
    Kommt mit 5 Tageskennzeichen,und macht mit dem Fahrzeug keine Probefahrt.
    Da kann ich nur sagen,das er da selber schuld ist.
    Tut mir echt leid,aber solche Leute sollten meiner Meinung nach nur die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen...
    Ich habe ja schon viel gesehen,aber sowas...
    Und dann noch den Preis noch ohne Ende drücken wollen...
    Hoffentlich hat er aus dem Fehler gelernt...
    MFG

    Was soll denn hier Wucherpreise heissen?
    Ich bin doch schließlich der Verkäufer und ich kann mir meine Preise selber aussuchen...
    Und ich finde den Preis gerechtfertigt,wenn man bedenkt das man dafür fast "neue" Felgen bekommt,die komplett neu lackiert wurden...
    Ausserdem wäre ich mal mit diesen Aussagen sehr sehr vorsichtig "cuoresportivo86"
    Das kann ganz schnell ein Schuss nach hinten sein.
    Vor allem Aussagen über eine Person zu äußern die du persönlich in keinster Weise kennst...
    Also unterlass das mal bitte schnellstmöglichst!!
    MFG

    Hi...
    Also die sind schon in der Lackierkabine schön ausgetrocknet...
    Natürlich würde ich auch nie frisch lackierte Felgen auf den Asphalt legen..
    Oder meine hochglanzverdichteten Cromodoras...
    Da pass ich auch schon verdammt gut auf...
    P.s. Also wenn der Preis stimmt,dann würde ich sie schon verkaufen,wieso auch nicht...
    Und wie schon gut erkannt,ich habe schon eine ziemlich große Sammlung an Felgen,und diese etwas zu verkleinern wäre eigentlich auch nicht schlecht...
    Wenn jemand also Interesse an irgendwelchen Felgen hat,kann mir gerne schreiben..