Beiträge von speedy

    ich habe die Haube im Bereich Kühler und Krümmer "geschlitzt" ob es was bringt? keine Ahnung sieht aber cool aus :D meiner Meinung nach bringen die kühlwasser zusätze ein bisschen was, habs mal ausprobiert...... die halten aber nicht das was die Hersteller versprechen......


    das non plus Ultra ist eine elekt wapu mit einem programmierbaren steuerteil. also mit dem teil bin ich aber mal so was von zufrieden selbst bei den schlimmsten Hitze rennen brauche ich den lüfter nicht mehr ein zuschalten :thumbup:

    8x13? 7x13 bekommst du an jeder Straßenecke hinterher geworfen............ der preis wäre wie?



    @ Holger bei ebay Kleinanzeigen sind aktuell 2 oder 3 sätze smoor drin, leider zu geringe et für mich

    das Interesse besteht sicher, die c12 finde ich gut, mittlerweile habe ich eine ally cat ( das sind die die drauf sind) trotzdem besteht der wunsch nach einem 2. satz Favorit wären minilite nur leider nirgends mit einem LK von 98 zu finden. ich habe schon die Idee eine 4x100 zu nehmen und einen neuen LK zu bohren hat das schon mal jemand probiert? versatz schrauben kommen nicht in frage aufgrund der höheren Belastung lösen die sich am ende verliert man ein rad habe ich schon ausprobiert....

    Hi mir ist am Wochenende so ein vollhonk ins Auto gefahren. nun brauche ich eine oder einen satz 8x13 felgen lk 98 aus alu oder Magnesium ET 0 bis - 6. eine KBA nummer ist nicht erforderlich

    ich habe den eindruck hier soll ein Auto kaputt repariert werden, wenn es nicht zu heiß wird, keine Flüssigkeiten verliert und auch sonst normal läuft. warum diese Aufregung?
    und eine warmlaufzeit von 5 min im sommer halte ich für durchaus normal, wenn es nicht so wäre würde ich mir sorgen machen. wenn es dir trotzdem zu schnell geht, bau das Thermostat aus dann dauert es länger :D

    damit meinte ich das das mal wieder einer dieser typischen rate mal mit rosenthal beiträge ist: "Auto macht klack klack rrrrr! was ist kaputt?" dazu ein unscharfes/schlecht belichtetes Foto und schon weiss jeder was gemeint ist :bash:


    warum schreibst du nicht einfach das du die gelenke vom Schaltgestänge für ein untengeschaltetes MK I Turbo getriebe oder was auch immer suchst?

    Hi Ich suche für einen befreundeten MSC Streckenposten bei einem Bergrennen am 22.u 23. 8. in der nähe von Bebra (Hessen)



    ich würde mich über Meldungen die heute noch ankommen sehr freuen :beifall:



    als Insider tip franz koob (sadev) mit seinem Uno 16v wird auch am start sein ;)

    Hi, ich mochte gerne neue zentrierringe kaufen kennt jemand das genaue maß auf den Radnaben? ich habe 3x gemessen und komme immer zu einem unterschiedlichen ergebnis ?(

    ok also ich habe folgendes gemacht: ein Voltmeter ( so heißt das glaube ich ) genau genommen war es so ein multifunktiondingen an die pole der Batterie gehalten. er zeigt 12,3 Volt an. dann den Motor gestartet und noch mal gemessen es ging los bei sagen wir mal 13,schießmichtot Volt, drehzahl erhöht ab einer gewissen Drehzahl zeigte das Messgerät dann 14,8 Volt an da blieb die anzeigen dann stehen bis sagen wir mal 3000 u/min es können auch 4000 gewesen sein. bei abfallender Drehzahl sank die anzeige dann wieder. bei der Messung waren die beschriebenen Verbraucher eingeschaltet und genau in dieser Konstellation tritt das Phänomen auch auf. wenn man den e- lüfter einschaltet fällt die Drehzahl kurz ab, licht, wischer und scheibenheizung machen keinen unterschied