Szene schrumpft halt, Spritpreise und Co. tun ihr übriges.
Beiträge von Acki
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Stegbruch bei den Ringen, dann ist die Kompression noch nicht ganz weg.
Kopf runter und nachschauen.
Ein Ventil alleine geht normal nicht kaputt, wenn dann stimmen Steuerzeiten bei mehreren nicht. Ausser es ist was reingefallen was das Ventil offen gehalten hätte. -
Ja, find die Bilder nur gerade nicht...
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Mit genug Geld kriegste fast jedes Auto flott.
Absolut genial finde ich ja die GT-Rs zur Zeit, Alpha 12 von AMS.
http://www.youtube.com/watch?v=p7o42NRIAiU -
Mach Druckverlusttest, kann auch nen Ventil im Urlaub sein oder am Kolben ist was im Wochenende.
Oder gleich Rübe runter -
PowerTech Fahrwerk mit neuen Querlenkern war verbaut als ich den Stabi nachgerüstet habe.
Habe keine Vorteile "gespürt"... -
der esd 420 x 150 und msd 250 x 125, wobei ich den esd etwas zu lang finde.Ich hab ja:
MSD125x250mm
ESD 175x420mmJedoch 76mm, hattest du gut Platz für die Dämpfer?
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Ne schau mal:
http://www.dragracelist.de/
http://www.dragracelist.de/PS_Liste.htmDer Evo hat aber sicher nicht den Komfort eines RS6 auf der Autobahn.
250 im Tempomat und fertig.
Aber wie schon geschrieben, Einsatzzweck - gibt immer nen schnelleren usw. usf.
FWDs können auch Traktion haben und 0 auf 100 flott sein. Bei nem Allrad mag das ganze noch nen Tick besser gehen.
Man muss ganz klar das Geld sehen was in solche Umbauten gesteckt wird.
Nen Golf2 4motion hat man vermutlich für 30k auf 1000PS gebracht, all in.
20k der Antrieb, 10k der Motor und nen Schlachter vom Schrott...
Bei nem Evo hat man da gerade mal das Auto, Serie dastehen.
Aber Haltbarkeit und und und, alles keine Frage.
Ich weiß jetzt auch nicht worauf du hinaus willst -
Hattest du ein Fahrwerk verbaut?
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Was für Dämpfermaße hast du genommen?
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Denke mal im September ist eher dicke Jacke und Co angesagt.
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Meinst Traktion? Ist bei 4motion kein Thema und der Antrieb hält.
Schau mal in die GermanDraglist. Die Spinnen da zur Zeit alle.
Jedes Auto hat ganz klar seinen "Einsatzzweck".
Bessere und schnellere gibt es immer. Je nach Geldbeutel. Sollte klar sein. -
Ur-S4 war nie abgeriegelt.
Klar gibt immer schnellere und bessere Autos. Das ist ja auch nicht das Thema.
Siehe VW/Opel Sektor. Unter 700PS brauchst dir da keine Illusionen machen.
Im Opel Sektor teilweise sogar Out-of-Box möglich.
Motor bestellen, einbauen, abstimmen fertig.
Kein Affentanz. -
Hast dein gelben nicht mehr?
Und nicht wieder Geburtstag und so Aktionen auf den Tag legen -
Dürfte auch weniger auf Autobahn Auto getrimmt sein
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Wer kann dolmetschen?
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Wer ist "ich bin's"?
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Exlua hat im FIRE einen Stabi und nachdem Einbau hatte sich das Fahrverhalten nicht merklich verändert...
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Muss halt nur Druckfest sein der Spaß. Sonst aus Alu o.ä. mal schauen.
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Motorhaube, Kotflügel, Ansaugbrücke