Genau erzähl mal.
Beiträge von Acki
-
-
Rapi sein Zeug.
-
Danke an alle.
Natürlich werde ich nur älter und nicht erwachsen
Das können andere gerne werden -
M4 Gewinde.
Wieso will man das rausbekommen?!
Naja ihr macht das schon -
Rohrdurchmesser ist Serie?
-
Über das AVO Fahrwerk findest hier im Forum noch nen Thread.
-
-
200PS mehr kann der Lader ab.
Hier 700PS aus 2l.
Ansaugbrücke und Abgaskrümmer hab ich entworfen.
http://www.youtube.com/watch?v=0K0S1G…e=youtube_gdata -
Lagerdurchmesser vielleicht angepasst.
-
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen…s-ACTA-bedeutet
http://www.stern.de/digital/comput…ck-1780877.htmlZitat
Am 26. Januar haben nach Kanada, Australien, Japan, Marokko, Neuseeland, Südkorea, Singapur und den USA 22 der 27 EU-Mitgliedsstaaten das Anti-Fälschungs-Abkommen ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) unterzeichnet -
-
Vollidioten am Werk
-
Zeit hast deswegen trotzdem nicht mehr
-
http://www.turbobygarrett.com/turbobygarrett/oil_water_lines
ZitatOil pressure of 40 - 45 psi at maximum engine speed is recommended to prevent damage to the turbocharger's internals. In order to achieve this pressure, a restrictor with a 0.040' orifice will normally suffice, but you should always verify the oil pressure entering the turbo after the restrictor in insure that the components are functioning properly.
Zitat"OIL LEAKAGE SHOULD NOT OCCUR ON A PROPERLY FUNCTIONING SYSTEM IF RESTRICTOR IS NOT USED UNLESS THE SYSTEM PRESSURE IS EXCESSIVELY HIGH."
-
Da jedes Jahr im Frühjahr sich Leute wundern warum der Lader kaputt geht beim Abstimmen...
Aktuelle Garrett Lader brauchen KEINEN Öl Restriktor.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
-
Klos, nicht nur an das Signal denken, sondern was das bedeutet.
50% offenes Ventil, Starr vorgegeben, ohne jegliche Korrektur ob bzw was für ein Druck anliegt... Zb.
Der Unterschied Regelung/Steuerung ist nicht jedem klar.
Wenn der Druck automatisch generiert wird den ich haben will brauch ich weder Laptop noch sonst irgendwas
BTW, der Overboostcut schützt nur den Motor aber nicht den Lader. Der überdreht dann. -
Nein, ist der Vorfilter. Ist nur im Turbo und dem Spider drin. Daher der hohe Preis bisher bzw bei Fiat wurde der auch immer teurer.
-
Gibt nen aktuelleren Thread wo der Axel Filter schon empfohlen wurde
-
-
Fies
Ne ich hoffe das es dazu nicht mehr kommt, also zum auf's Dach legen.
Apropro Fies, Duelle nur wenn alles eingetragen istEintragung 1,6l Turbo