Exlua hat den Cinque Kopf mit Cinque Ansaugbrücke und Original Jetronic montiert.
Vmax unverändert. Fährt schon bestimmt 2 Jahre damit. Muss mal nachdem Gemisch gucken ob noch was geht.
Beiträge von Acki
-
-
Dann haste die Vergaser Nocke falsch eingestellt.
1.1er cinque Kopf geht auf dem 1.0er Uno Block.
-
MSD 125x250mm
ESD 175x420mm
Endrohr 90mm gerolltes Ende
Paar V-Band Schellen und nen Metallkat 100 Zellen. -
Pin 1 und 2 sind gleich, Ping 3+4 auch.
Ob ausgeschaltet Plus auf dem anderen anliegt glaube ich nicht - aber ich bin mir sicher du hast nur ein Kontaktproblem.
Also Kontaktspray und Geduld sollten reichen. -
Die Almosen soll der Rollstuhlfahrer behalten.
Man spart 20 Euro an der Versicherung, darf sich aber um einen extra Stellplatz kümmern - weil es nur einen Satz Kennzeichen gibt.
-
Abarthclub aus SA kennst schon?
-
Jo. Aber er schreibt ja auch er hat kaum Spannung an der Spule.
Steuergerät schaltet nur Masse. -
Verfolge mal das Kabel von der Spule. Da müsste noch ein Stecker sein im Bereich vom Federbein.
Da ist oft schlechter Kontakt. -
So habe einen Kolben habe ich vermessen.
Desachsierung 0,71mm
Kolbendurchmesser 86,923
Effektives Spiel also 7,7/100mm. -
Gerd, nur der Lader war besonders. Pleuel vom ohne KAT waren verbaut, aber Schrott. Nockenwelle eingelaufen.
Kopf jeder Kanal anders bearbeitet (müsste der Kaltus zum Zersägen gekriegt haben damals in Dachau).In Berlin war doch der Peter unterwegs.
-
Bevor ich Servo in den Uno bau muss mir schon nen Arm fehlen und der andere zu Hälfte.
-
Ok. Weil ein Lenkgetriebe mit Dämpfer gäbe es. Aber ob es spürbar was bringt...
-
Hab aber noch nie nen Gutachten zu ner Konsole gesehen.
Kenne nur billigste Sitze mit E-Prüfzeichen.
Der Rest hat nen Zettel bei (Fahrerhausverordnung aus Kaiserszeiten - König z.b.) oder FIA Homologation.
Was im Schein stehen haben kann helfen, ob immer ist ne andere Sache. -
Das Lenkrad und der Sitz sind 2 paar Schuhe.
Normal nur mit Glück.
Halt vorher den Prüfer fragen -
@MW: Du hast nen Lenkungsdämpfer drin? Infos bitte!!!
-
Der Venturi kann direkt einfrieren. Wie ne Gasflasche die durch leerst.
Die Ventile gehen wegen dem Lambdawert nicht unbedingt kaputt (heutige Ventile werden nicht mehr gehärtet, passiert automatisch im Betrieb usw), aber mit dem Falsch einstellen stimmt leider. -
Topf und Tigel
-
Ob ein Kaltstartmöglich ist hängt von der Gasanlage ab.
Was hast du den verbaut usw? -
Quatsch mal mit 500 hier aus dem Forum.
-
Was mit euch los?
Er selber kriegt gar keine Rechnung oder Forderung.
Die Versicherung (seine!) rechnet ihm dann vor ob es was bringt es selber zu zahlen oder nicht.
Normal hat man aber immer einen frei pro Jahr.