Meiner Bank hab ich gesagt, wenn ihr was wollt - ruft an.
Beiträge von Acki
-
-
Die "195/45 R14" ohne "" in goggle ein und du kannst dir dann aussuchen wo du einen kaufst.
Eine Seite sollte nicht für alle gelten -
Nochmal zum Verständnis
Du wolltest auch ein Luftfahrwerk um mit dem Wagen über irgendwelche Äcker ballern zu können?
-
Heckscheibendrähte gehen nicht als Antenne?
-
Zündung mal prüfen. Gerade die Spule wird mit dem Alter nicht besser.
-
Unterdimensionierte Synchronisierung.
-
1. Kann dir dabei dann niemand helfen. Ich kann dir nur die Möglichkeiten aufzählen die dort gegeben sind. Ansprechen darauf kann nicht schaden.
2. du hast nach Seitenwänden gefragt und ich wollte dir mitteilen das die von Ebay passen auch wenn nicht OEM
3. Stahlgruber belieferte wohl offiziell auf die FIAT Händler. Ich kann nur nochma mein Fotoarchiv durchforsten wegen der Namen/Logos.
4. Mit mir brauchst du nicht Agro schreibenIch seh das trotzdem spaßig
-
1. Jeder Händler kann eine Abfrage alle Händler machen ob bestimmte Teile auf Lager noch liegen. Jeder Händler kann die Teile im Lager in Frankreich bestellen. Bei mir vor 3 Jahren so passiert.
2. ja, rein informativ
3. Stahlgruber passen. Ich muss zu Hause nochmal schauen aber Van Wezel passte auch wenn man die richtigen "erwischt". Wie gesagt Oversize Parts dürfen es nicht sein. Sonst hatte ich bisher noch keine unpassenden gesehen. Unterschiede zu Original FIAT waren bisher nur die Bereiche um A und B-Säule. -
Innenschweller lagen in D noch ein paar rum als ich damals meine Händlerabfrage über den Timo gemacht hatte.
Natürlich je nach Händler nur immer eine Seite, im Archiv in Frankreich wurde dann die andere Seite bestellt.
Seitenwände tauchen öfters bei Ebay auf. Ein Satz ist bei uns auch irgendwo, sah ganz gut aus.
Aussenschweller gibt es im Zubehör passend, jedoch gibt es dort auch "Oversize" Parts, also aufpassen. -
Naja nicht wirklich. Wirst du merken wenn du ein anderes Getriebe fährst
-
Nicht alle UNO Getriebe, alle Getriebe für die FIRE Kisten haben da Probleme.
-
Mach doch einen neuen mit Bildern von allem.
Ich pin den fest und wenn du willst kannst auch nur du da was reinschreiben. -
Naja hier im Forum wäre ja schonmal gut
-
Musste mal öffentlich machen was du so liegen hast. Nicht nur ner kleinen Gruppe
-
Jo klingt gut.
Andere Variante wäre die Halterung vom Lager nach zu bauen und ein Unilager einzusetzen. -
Eventuell. Aber die Getriebe haben alle die Probleme.
-
-
Passt nichts einfach so. Und wenn es passt ist es auch nicht bezahlbarer.
Ich glaube es gab eine Getriebeglocke die bei den FIRE Getrieben passt zum SOHC.
Aber die halten nicht mehr aus. Eher weniger. -
Ach Blödsinn. Wir stellen ja nur die Höhe vom Pedal ein. Außer man spannt das ganze vor tut sich da ja nichts.
-
Bissel mehr hätte es wohl sein müssen... Bin ich der Meinung.
Warum, keine Ahnung. Bei ZF im Schadenskatalog steht es halt so.