Vorspannung vom Kupplungshebel auch mal beachten.
Spielfrei ist Mist und zuviel Vorspannung auch.
Aber ein Metalllager will ich auch.
Beiträge von Acki
-
-
Fire Getriebe oder M32 vom Diesel/Opel?
Ist beides nicht 1:1 machbar. -
Also das auf dem Bild vom Holger sieht wie das von Sachs aus.
Holger, auf die Nummer hast du nicht zufällig geguckt?! -
Die letzten Unos (93) hatten Punto Getriebe
Seilzug einbauen ist kein großes Drama aber an einem Mix der Getriebe wirst du mangels Teile nicht herum kommen. -
Hat der Anlasser ne Kappe am Ende für die Welle?
Beim Ducato musste man da öfters mal frisches Fett ranmachen -
Hab bisher nichts von Prägungsunterschieden gespürt.
Wer auf Ost/West rumhackt sollte mal zum Kopfdoktor gehen.
Wo ich arbeiten sind "Ossis" genauso angesehen, keinerlei Nachteile.
Einige meiner Kollegen haben mir sogar gesagt das diese sich früher mit Büchern aus der DDR eingedeckt haben weil diese exakter und besser waren und noch sind.Das durch Hartz 4 und Co sich ein gewisser Bodensatz bildet ist normal, im Osten hast du halt nicht seit 50 Jahren einen hohen Anteil an Gastarbeitern - wobei das auch nicht problemlos ist, nur wird dann nicht gleich das braune Band über diese Spannungen gelegt.
-
-
-
-
-
Ohne mehr Sprit wird der kaputt gehen.
-
Ja gibt Unterschiede. Flexrohr verbauen und die Abstützung weglassen.
Hält den Flansch im Zweifelsfall beim Edelstahlkrümmer fest und der Krümmer reißt. -
-
Also einmal gibt es dafür ja noch solche Druckdämpfer - beim MK1 Ohne KAT gab es die auch.
Ist im Grunde nix anderes als ein Druckregler mit nem Reservoir.
Dann, zu kleiner Querschnitt im Zulauf zur Pumpe bzw. Filter etwas zu.
Luft ansaugen führt auch zu dem Geräusch (PVC Gartenschlauch zur optischen Kontrolle - wenn die Pumpe richtig power hat bildet sich vielleicht sogar ein richtiger Strudel).Meine Walbro surrt nur ganz leise (Intank).
-
Naja meine surren immer nur. Mit E85 kalt aber lauter. Aber die Pumpe ist dafür sogar freigegeben.
-
Gewisses Geräusch ist aber normal. Meine Walbro macht gut Lärm wenn sie kalt ist.
Macht die aber schon immer -
Ne hab keins gemacht
-
Er war ja schon persönlich mit UNO bei mir
-
Jaja Mr Phantom
-
Nächste Jahr auf dem Sachsen Treffen kannst du auf dem Beifahrersitz Platz nehmen