Wenn man es aber nicht selber kann und auch kein Geld ausgeben will, dann kann man die Leistung nicht steigern.
Dann muss man Original fahren oder ein anderes Autos sich zulegen wo man mit Original zufrieden ist.
Zum Abstimmen gibt es mehrere Ansprechpartner im Ruhrpot.
Beiträge von Acki
-
-
KDFI ist auch "nur" ne Megasquirt. Klos fuhr ne KDFI und jetzt ne UMC (auch MS).
Buckaroo ist glaube ich der einzigste der ne "echte" MS fährtKaktus fuhr glaub ich auch schonmal ne andere Steuerung bzw. hatte es vor. Weiß aber nicht mehr wie die hieß...
-
Du bist ja aus Chemnitz... Meld dich mal bei 500. Und lass dir den Kopf bitte waschen und die Frisur richten.
Die Felgen gehen gar nicht, oder sollen das die Standfelgen werden?
Was überlegst du überhaupt wegen Winterfelgen? Willst du den Wagen wirklich fahren?
Zuviel Geld?Das mit dem Airride werd ich vermutlich nie verstehen
Aber wenn die Buben nur Gewindefahrwerke umbauen können ist das ganze ja schon fragwürdig, weil dann haben die ja faktisch keinerlei Arbeit mehr.
Sonst sieht die Karosseriegeschichte ganz gut aus! An den Kotflügeln noch die Blinkeröffnung zu schweißen, vorher aber Zierleisten ab
-
Which GT2871R? Which trim?
I have the small 2871 for my uno.
Full boost at which rev you have? -
Jo, oder nen anderes Auto fahren. Hungerleider und 500PS geht nicht.
-
What turbo? 1000ccm injector @ 83% DC is a lot! Sounds like 400-450hp (minimum).
Yes, good traction at the start means a little bit lower top speed.
1.4l or 1.6l? pictures?
-
MS gibt es fertig zu kaufen.
Man muss "nur" die Kabel anschließen.
Wenn man natürlich absolut low budget machen will/muss und 10 Euro sparen muss... bitte -
Naja dann mach halt.
In meinen Augen große Scheiße, ganz dünne große Scheiße.Geld sparen und für 300 Euro ne MS einbauen und glücklich werden.
Klar man muss sich einarbeiten oder aber Geld in die Hand nehmen und es abstimmen lassen. -
Bei ner großen Puste wird es scheiße mit Serienkram. Fettet zu viel an wo der Lader noch nicht kommt - klaut viel Ansprechverhalten.
-
Hast du Cry Bescheid gegeben?
Cry all Details please. Time without wheeliebar? Power and mods of the Engine? Dyno Plot?
-
0 und 360° Vorlagerung.
Aber das hat mit der Düsenauslastung (bis auf die Dead time) nix zu tun. -
Fährst du vollsequentiell?
L-Jetronic hat eigentlich immer jede Umdrehung im OT eingespritzt.
-
Hoffentlich hast du den Druckregler wieder richtig zusammen geschraubt, über die 4 Schrauben kannst du den Druck "justieren".
-
Weiß zwar nicht mehr wie hoch der FIRE drehte, aber wenn dann wird (wie bei jedem KAT Fahrzeug) die Einspritzung ausgeblendet
180 als Reisetempo geht im Uno.
-
Turbosteve hier im Forum.
-
Ja. Audi 100 Avant S4 V8 Quattro. Auch Ur S4 genannt.
Bin auf der Geraden immer bei 260 vom Gas. Da wird einem schon anders - etwas... -
Glaub ich nicht.
-
Stecker unter Ausgleichsbehälter prüfen - Schaltplus für die Spule.
-
Aktuelles Setup? 60ft mit 1.6 ist Klasse - Allrad Niveau!
-
Berg ab hatte ich das gestern mit meinem S4.
254 laut GPS und 265-270 laut Tacho.
Ohne Windschatten