Dann würde der nicht drehen
Er kann die Batterie ja mal direkt an den Anlasser mit Starthilfekabeln hängen.
Wenn er dann immer noch nicht gut durchdreht würde ich nochmal Steuerzeiten und Kompression messen.
Beiträge von Acki
-
-
War der 1.1er noch ein Freiläufer?
-
Messe doch mal die Spannung am Anlasser...
Irgendnen Kabel nicht richtig dran oder madig.
Der Anlasser muss wenigstens ordentlich drehen können -
MPI besser die 272 Vergaserwelle. Meine Meinung.
-
-
Feiert schön
Ich meld mich später nochmal -
André hat leider ein Langzeitprojekt am Laufen, also falls du seinen GT mitzählen solltest
-
Trink nicht sooviel
-
Also bevor ich Probefahrten usw. "versprechen" kann, muss der Wagen erstmal fertig werden und laufen.
-
Naja muss dochmal langsam an fährt aufnehmen die ganze Sache!
-
Druckregler lässt sich sicher auftreiben. Aber Kotflügel sind fast immer am Arsch wegen der Kleberscheiße an der A-Säule.
Die ATP sind eigentlich ok. -
So Turbine und Wastegate sind da.
Nur von dem Kerl der mir ne Kupplung verkaufen wollte höre ich nichtsAndre... Finger ziehen
-
Freitag Nachmittag geht's in die Heimat. Bin aber nicht mit meinem Auto unterwegs.
Gotha fahr ich immer vorbei
Entweder find ich was zum Pennen in Zwiggau und Umgebung oder ich fahr bis Schipkau.
Sonntag dann direkt wieder in den Westen -
Frontscheibe und Gummi auch noch Thomas.
Bei Ben fahr ich vorbei. Liegt das etwa auf dem Weg zu dir Thomas? Gib mal
Adresse per PN! -
Kommt auf den Motor an. Beim Fire reicht es den Schlauch direkt an der Dose abzuziehen.
Dann schauen ob Unterdruck kommt und ob der Schlauch diesen hält (Finger drauf wenn der Motor läuft).
So der Motorlauf sollte sich dabei auch etwas verändern (eingestellt wird die Dose nämlich ohne Schlauch).
Im Zweifelsfall mit dem Mund oder Handpumpe die Dose mal testen.
Wenn die Membran gerissen ist, baut sich kein Unterdruck auf und es wird auch nichts verstellt. -
Diffusor würde ich sein lassen, bau lieber Wattgestänge ein wie beim Astra J.
-
Hab die scheiße jetzt nicht gelesen.
Aber Gerd, mal im Ernst. Was ist los mit dir?
Studium noch nicht fertig?
Keine Frau im Dorf zu finden?
Was soll das denn?!Du drehst auf der Stelle, seit Jahren... mach endlich was aus deinem Leben.
-
Wenn die Benutzung dauerhaft nicht möglich ist - Sitzezahl streichen lassen.
-
Aktuell müssen die Seitenacheiben gegen Blech getauscht werden - soviel ich weiß, oder?
Bei Gerd läuft immer Verschwörung... Sogar mit Leuten die seine alten Kämmelen nicht mal mehr kennen (1.5T Gejammer).
-
Meinst war zuviel?
Bei den Auktionen wird der ehh nie weggehen.