Bei ATU gab es die im Onlineshop billig!
Beiträge von Acki
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Lacht ihr nur
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200 Euro, nen richtiges Schnäppchen!
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Erstmal die 272° Vergaserwelle.
Wenn ich auf dem Prüfstand war überlege ich mir ob ich an Nockenwelle und Ansaugbrücke noch was mache.
In's blaue eine machen lassen bringt ja nix, weiß ja nicht wo ich gerade bin mit dem Setup... -
Und Ahnung usw hat er auch! Wenn er sagt da ist nix und oder nur wenig dann ist das auch so!
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Lutz war richtig fleißig
Darf Haribo nur nicht vergessen EP-Grundierung aufzutragenSo Puste ist bestellt, Wastegate auch... sollte nächste Woche eintruddeln
Lader ist nen GT2871R, Trim 48, also nen Tick größer als GT28RS.
Tial SS Abgasgehäuse mit A/R 0.64 und Tial MVR Wastegate.
Dann brauch ich später nix mehr am Krümmer/Auspuff ändern. Nur dickere Puste ranschrauben, wenn es eskaliert...Langsam werd ich wieder heiß auf den Kram
Demnächst mal den Fächer zusammenbasteln am PC um es dem Auspuffbauer leichter zu machen was ich will
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Hab mal nen 50er geboten
Also die letzten Änderungen haben das Auto eher hässlich gemacht (finde ich)...
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Ohne KAT Pleuel sind aus vermeintlich besserem Material und leichter.
Kurbelwellen gabs wohl auch 2 Versionen, hab nie ne "andere" selbst gehabt.Sitzringe höre ich zum 1ten Mal... wer weiß...
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Hajo... so geduldig seit ihr mit mir nie wenn ich mal wieder Mist ablasse
Fehlt eigentlich nur noch nen Verkaufsthread von nem Unfall-Uno für 10.000 Euro
Wurde jetzt an dem Problem-Auto mal was "probiert"?!
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Mach M10 draus und gut is.
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Die Nummer ist am Block eingeschlagen. Meistens ist viel Dreck usw. drauf.
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Habe bisher keine Unterschiede in der Blockhöhe festgestellt (es gibt noch uralte Blöcke die niedriger sind, aber das sind nicht nur ein paar mm).
@Holger: Naja schneid den Kopf mal ab und schau was die Feder drinnen macht...
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Das nicht der Motorcode, der steht an der Seite zum Getriebe
1.3er gab es 3 Codes, Ohne Kat, U-Kat und G-Kat. -
Wer was hat und mir auch zeigen will bitte melden.
Unkosten etc. werden getragen. Nen Bierchen/Schnapps/what ever sollte im Zweifelsfall kein Problem darstellen.Schlechte Quali (nach all den Jahren) usw. kein Problem.
Danke!
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Welcher Bolzen ist denn nun überhaupt abgerissen und was für ein Kopf?
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Also war die Düse zu? Also die hängt nicht sondern die Kugel steckt einfach drin?! Säge die mal bitte auf.
Bei den Opeljungs brechen gerne die Federn. Die nehmen jetzt welche ohne Feder... Aber die haben halt auf mehr Öldruck (zumindest bei kaltem Motor).
Obwohl es ja BMW Großseriendüsen sind...
Wie lange hattest du die drin? -
Naja wenn es eingetragen ist dann schon
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Hab auch nen Audi für'n Alltag. Gibt nix besseres als Allrad
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Nicht das der LLK verstopft ist oder irgendwo noch nen Lappen drin steckt
Prüfe dabei auch gleich die Masseanschlüsse.
Einmal Getriebe zu Karosse und dann an der Ansaugbrücke oben. -
Ist dort genauso.