Wieso? Was schlägst du vor? Meinst du die Regal oder die Toyo.
Beiträge von Acki
-
-
Als es die 195/45R15 noch nicht gab hatten alle Gutachten den 50er Querschnitt drin, die 45er sind eigentlich zu klein
-
-
Kenne es nur vom Vergaser UNO mit dem Plastiktank.
-
Erzähl chriss.
Sonst R888. Fahre die schnellen Opeljungs auch auf der Straße.
-
Gang einlegen und Handbremse reicht beim richtigen Werkzeug.
Für die Markierung am Rad die Lasche aber hochziehen!
Das Plastikteil ist nicht schlimm vom Rad, wie auch immer das brechen konnte. -
Also laut System ist nur das hochgeladen worden von dir: Biete einige sachen MK1/MK2
-
So Exakt ist das im Gutachten gar nicht "reingeschrieben". Da steht nur was von RG drin... und sonst nur Maße etc.
-
Messe doch mal den Spalt den die Drosselklappe offen steht wenn du den Gaszug usw. in Ruhe lässt
-
Send it too me and I upload it to our Server without password
-
Glaubens Frage, hatten wir schon öfters
Lieber das Blech ordentlich machen als 20 Kilo Zinn an die Karosse knallen - Leichtbau -
Raddrehmoment
Egal, lassen wir das blabla. -
Ihh verzinnen
Steinzeit
-
Der große Novitec Turboader kam erst bei ~5000rpm!!! Und mit Serienjetronic die bei 6.800rpm zu macht ist das unfahrbar.
Meine Meinung.Wenn große Puste, dann Drehzahl und ordentliches Steuergerät.
Eingetragen kriegst du sicherlich irgendwo was, wenn offiziell dann kostet es wohl richtig Geld...
@chriss: Wieso irgendnen Pfusch von nem Lehrling aus Italien kaufen??? 1.6 16V Palio Block, passt der Krempel auch rein. Traue ich mehr zu als dem 2l 16V Delta/Coupe Motor... 1.9 16V und dann passt der Kram auch in den Uno ohne Getriebe/Achsen Pfusch.
1.6 16V Kopf geht als Sauger bis 200PS, bis 250PS mit richtig viel Arbeit (Kumpel hatte seinen auf der Flow Bench). Heißt idealerweise 1 Bar Ladedruck sind 500PS wenn man das Abgas auch rauskriegen tät wenn die Hütte als Sauger 250PS hat. Das dem nicht so ist weiß ich auch. Aber ich bleib dabei, Leistung ist nicht das Problem. Es auf die Strasse bringen eher.
-
Lass doch weg die Endspitzen (das was im Radlauf rausschaut), kenn da jemand der schon Jahrelang so rumfährt
Aber Schwellerkante usw. muss okay sein. Und Innen bzw. Aussenschweller gibt es als Repblech.
Also KOMLETT von Anfang bis Ende. -
Das Bild oder auch die Teilenummern?
Hab den Schlauch vom Hydrauliker mal als Meterstück geholt
-
Jo. Mag Diesel nicht so
aber mit ner richtig dicken Puste und Drehzahl wäre das ganze wieder cool.
-
Jipp, das qualmt wenn das Öl auf den KAT kommt
-
Tssss... der Ostblock
-
195,5mm müssten das gewesen sein. Weiß es gerade nicht 100%ig...
Ähm Dome ist doch gar nicht? Ist Dish... also ne Mulde? Bzw. die Kolben die du zeigst haben keine, nur Ventiltaschen...
300PS dürften beim 1.6er entspannter laufen weil der Mitteldruck nicht so hoch sein wird.
Sprich weniger Drehmoment dafür bei mehr Drehzahl.
Am Ende hängt es vom Lader ab. Ab GT28RS dürften 300PS gehen wenn ALLES passt.
Also nix mit Seriennockenwelle und leicht bearbeiteten Kopf und wenn es geht noch Serien Jetronic - das kann man vergessen/edit:
Hier steht noch einiges: http://www.turbo124.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=3186Die Blockhöhe die ich meine bezieht sich von Mitte Kurbelwelle bis "Kante". Damit der Überstand errechnet werden kann.