Prüf halt den Rest auch... zumindest irgendwie laufen müsste er.
Beiträge von Acki
-
-
Ja, Yener war das. 1A Arbeit. Meine vom Audi sahen danach wie neu aus. Verbrauch ist deutlichst zurück gegangen!
-
Jetzt mal langsam machen
Deine Karre ist abgesoffen und nen wirklichen Funken hast du nicht.
Wieso willst du die Einspritzung auseinander reißen?Mach erstmal die Zündung in Ordnung. Vielleicht ist auch ein Masseanschluß vom Steuergerät "schlecht" oder der klassiker -> Stecker unter dem Kühlmittelbehälter auf der Fahrerseite einfach nur oxidiert.
Dann leiern und mit Starthilfespray schauen ob er angeht - vorher Benzinpumpensicherung ziehen, damit der nicht gleich wieder absäuft sondern erstmal so durchstartet.
Dann normal versuchen zu starten.
Wenn er das dann nicht tut, dann kannst du anfangen die Einspritzanlage auseinander zu reißen.Ach ja, Zündkerzen kann man auch tauschen
-
Wenn du kaum fährst, was stört dich am Look?
Sicherheit geht vor... der TÜV wird dir den Zahn schon ziehen. Geh da mal fragen -
Du erwartest antworten wenn du schon schreib das unter dem Verteiler alles am Arsch ist??
-
Prollkisten
Was du vor hast wird scheiße. Klar kannst du beim Schwellerfalz noch nen Winkeleisen verschweissen und und und
Aber das Optimum stellt halt ne Zelle oder Käfig dar.
Oder halt ne andere Karre. Die Entwicklung geht klar weiter und andere Fahrzeuge sind schwerer.
Theoretisch willst du einen Cabrioumbau den man nicht sieht und halt ohne Cabrio.
Steife Karosse der man es möglichst nicht ansieht.
Kannst du vergessen.
Bau auf Serie zurück wenn dir das alles zuviel ist und gut.
Wenn du bei dem Trompetenblech im UNO einiges versteifst gibt es halt woanders nach ohne Käfig.
Das hat nix mit rumspammen zu tun. So gut wie mit Käfig wird es nicht gehen und wenn dann hast du nen Gitterrohrrahmen mit abnehmbaren Chassis am Ende. Und ob das mal eben so vollständig trianguliert unsichtbar geht - ohne das man davon was sieht. Ich denke nicht.Du hast dir den Bock zum Ballern gebaut und jetzt darf er nicht nach rumballern aussehen?
-
Kauf nen Audi... der braucht kein Käfig
Mal im Ernst, hast du langeweile? Läuft der Motor zu gut?
Spiel bissel an der Zündung, dann hast wieder was zu tun
-
Klebt nen Uno 45 Schild hinten drauf, dann haste dein Understatement
-
Vielzahn bzw Torx ist normal - Fließband halt
-
Nö, hatte alles schon durchgesprochen.
Hinten mit Federbein. Dome müssen verstärkt sein (wird im Gutachten festgehalten) und gut.
Wobei die Höhenverstellung kein Problem an der Serien HA ist.
Beim Astra H/Punto gibt es da ja Ringe die verstellt werden - fertig aus. -
Nö... müssen 5 Leute eins bestellen und nen Wagen muss den Weg dahin finden. Dann bauen die eins.
-
Wenn du TÜV drauf packst hast du nen K-Sport...
-
Bin auf das Ansprechverhalten im Vergleich zum Fächer gespannt. Das wird vielleicht etwas schlecht sein aber obenhinaus dürfte das große Wastegate seine Vorzüge ausspielen
(44mm)
-
Lief bis jetzt nur im Leerlauf.
2.2l Opel Motor - GTX4202R... Wasser LLK, Automatik Getriebe (4 Gang auf 3 Gang umgebaut von GM Performance, kann irgendwas um 1200PS+).
Denke mal der Wassertank mit dem Schauglas (da kommt Eis rein) muss nochmal umgebaut werden - der Strudel ist ja deutlich zu sehen. Es könnte Luft aus dem Ausgleichsbehälter gesaugt werden.
Naja mechanischer Ventiltrieb, Trockensumpf, elektrische Wasserpumpe usw. Verdichtung 8:1, wird vorläufig mit Ultimate 102 betrieben (am jetzt schwarzen Speedster wurde der Sprit mal mit V-Power + Oktanbooster verglichen, selber Zündwinkel war möglich). 2 Düsenreihen, dicke Spritpumpe usw.
Drosselklappe direkt nachdem WLLK (Netz aus dem Kraftwerkbau), Ansaugbrücke "gespiegelt" nachdem Vorbild vom Spaltsaugrohr.
Soll im ersten Schritt 600-700PS machen der Motor um dann zu schauen wie gut alles funktioniert. Dann soll die Leistung gesteigert werden.
Auf der Homepage unter Projekte sind noch mehr Bilder.Der Krümmer ganz unten geht von 250 bis 750PS, musst nur den Lader immer tauschen. Den hab ich gemacht (bis auf den Guss etc.)
-
Nein, denke nicht. Wobei der User erstmal hier aktiv sein müsste - wieder.
-
Apropro Randpreußen - informiere mich mal über die Sonntagstreffen am CC.
Das lässt sich bestimmt mal einrichten.Ach ja, Willkommen
in Meißen gab es doch auch noch nen Unofahrer hier?!
-
Ich finde Audi eh zum kotzen, sind meistens irgendwelche eingebildeten (ich weiß es von der Arbeit). Es sind Autos mit haufen Problemen. Und mir geht dass auch immer auf den Sack mit: Ich brauch einen Audi.
Kauft euch was anständiges !!!Also ich hab ja einen. Der Antrieb (quattro) ist über jeden Zweifels erhaben.
Innenraum gefällt mir trotz das Alters besser als bei manchem Neuwagen.
Motoren - gibt welche mit Problemchen, welche die weniger Probleme machen. -
Letztes WE war es und ich wahr natürlich wieder dabei
Hier ein paar Bilder und das Video vom Klasen Astra:
http://www.youtube.com/watch?v=PvIAXeu0A1c
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.usDie Rummeltante:
Uploaded with ImageShack.us -
Habe meins für ~50€ neu gekauft...
Im Regal lag nen gangbares, das was ich damals bei mir (dank TÜV :D) ausgebaut hatte...
-
Lass machen, gab lang keine guten Schlachter mehr.