Knallt er aus dem Luftfilter oder Auspuff?
drosselklappenschalter ist ok? CO auch?
Beiträge von Acki
-
-
Jo Jack. Hab mal wieder was für die Opeljungs gemacht...
@Holger: Das ist die Zunge. Normal dürfte die aber keinen so großen Einfluss haben... Könnte ja mal ne Berechnung mit und ohne Zunge machen... falls es überhaupt jemand interessiert.
@Gerd: Das ist die "Rückseite" vom Gehäuse. Mit den Löchern wird das CHRA (Center Housing Rotating Assembly) - Mittelteil festgeschraubt. Lochtiefen sind im CAD Modell nicht real abgebildet
-
Was hat nun bei dir gefehlt???
-
So ich pack jetzt ne Garrett Zeichnung aus... dann will ich es wissen
-
Dann mach nen Bild
Meinst du die Zunge? Die lenkt das Abgas nach der "Kurve" ja final in's Zentrum.
-
Das mit der Haftung ist geil.
Kannst deinem Kind das randalieren beibringen... -
Das Rechteck ist noch von was anderem. Wo genau fehlt jetzt was?
-
Kauf bei EBay einen Metallkat für 100 Euro, der Originale ist für Power schlecht geeignet.
-
Wenn die so gut sind dann präsentiere die auch entsprechend oder mach die fertig, genug Zeit hast du ja wohl.
Du schaffst es halt ganz gut deinen Kram madig zu reden und fertig baust den Kram auch nicht. -
Im Stand bringt das nix. Musst fahren.
Egal wie die Stücken aussehen - der ist Schrott. -
Dann schraub halt das Abgasgehäuse ab und schau rein bzw. mach Fotos.
Bist du auch aktuell schon mehr Ladedruck gefahren?
-
Nö ist es nicht. Wenn er Original nur 0,6 Bar fährt und mit dem großen mehr will... Soll er mal mit dem Originalen 1 bar fahren.
-
Ich mach nachher mal nen Schnitt von nem Abgasgehäuse im CAD, dann kannste ja mal ranmalen was du meinst.
-
Ja. aber unterhalb das Abgasrades ist nichts.
Normal ist der Spalt gleich der "Tiphöhe" von dem Blade. Wenn der Spalt größer ist, dann ist da Luft um das Abgasrad weil der Tip die breiteste Stelle am Abgasrad ist -
Abwrackprämie hat den Markt ausgedünnt dadurch steigen die Preise wieder.
-
Also von Angelos Bild ist ja zu sehen das das Abgasrad umschlossen ist, also die Abgase gehen nicht einfach vorbei.
Die 0,6 Bar klingen für mich eher nach einem Umluftventil das aufmacht oder irgendwas anderem...
-
Er meint wohl den Hitzeschuldschild unter dem Abgasrad?
Zu groß hin oder her, wenn der Lader kommt muss der Druck bringen wenn der kommt.
Da muss irgendwas anderes hin hinhauen wenn genau bei 0,6bar Schluss ist. -
Ich würde sagen es gibt genügend andere Gründe warum der Lader keinen Druck bringen kann
-
Wastegateklappe abgefallen?
-
Leitring?
Lader von Angelo oder irgendein Lader?Das Öl im Auspuff kann schon den KAT kaputt machen und dann kommt kein Druck mehr.
Soll er erstmal seinen Kram prüfen.