Nur überflogen deinen Text. Stand ja da das du Spax meinst. NS trau ich mich nicht, keine Auslaufzone
Beiträge von Acki
-
-
Koni Gewinde mit Lowtec Federn?
-
Kauf einen im Baumarkt. Das Serienteil ist Müll.
-
Beim Uno sind es immer die selben. Es gibt aber im Zubehör unterschiedliche Variante.
Hier gabs dazu auch einen FAQ-Thread dazu.
Die einen sind einfach ein Gummi Zylinder und die anderen sind gewellt damit es flexibler ist - jedoch bricht das später gerne auseinander (Original so verbaut).Gibt es bei dir in Norwegen keinen Ersatzteilhandel wo du deinen Kram holen kannst?
-
-
K-Sport wollt ich mal was machen lassen aber das war vielen zu teuer. Im X Forum haben es welche gemacht - obwohl da jeder gerne woanders Zeug machen lässt.
Hab Bebe, ich hoffe ich komme bald dazu es selbst zu fahren.Aus Universalteilen könntest du dir was bauen oder halt irgendnen Kram aus Italien.
Sonst kannst nix machen für unter 1000 Euro außer die Marke wechseln.
-
Bissel weniger Weg und dafür den Knüppel schonweit oben am Lenkrad
-
Wenn ich fiat-uno-ig.de aufrufe lande ich im Portal.Wenn ich fiat-uno-ig.de/forum/index.php aufrufe lande ich im Forum und nicht im Portal.
-
Oben die Grafik ist weg, und etwas weniger bunt das ganze...
-
Also Rechts auf der Startseite der Kram müsste noch weg.
Kontrollzentrum, Partner, Galerie usw. kann auch noch weg.
-
Andre, das ist hässlichst!
-
Nimm halt nen Zollstock und mess die Hebelarme usw. aus - wo ist das Problem?
-
Ja, wie gesagt für alle 01E Getriebe (RS2,RS4 usw.)
-
Audi V8 ist doch unnötig?
Audi V8 hat im Heck ein Torsen, das kann man an der VA beim 01E Getriebe einbauen.
HA gibt es schaltbar zu 100% gesperrt oder alternativ auch dort das Torsen "nachrüsten".
Die Heckdiffs werden teilweise für einen schmalen Taler gehandelt. -
Selberbauen?
-
Oder Verteiler locker wenn er Vorzündung zurück nimmt ist der Funken weg
Aber im Leerlauf müsste der dann auch kotzen. -
Tausch halt zundspule und verteilerkram aus.
Im Stand merkst da nix.
Mach den Schlauch vor dem Lmm ab, wenn er da rausknallt passt der Sprit nicht aber klingt für mich eher nach Zündung.
Uralt Kerzen usw. -
Genau, einfach auf dem Gas stehen bleiben, dann baut sich auch Ladedruck auf
-
Was ist denn dein Lieblingsolditreffen?
In deiner Halle war ich ja Jahre vor diesem Forum hier
@Klos: Naja kannst du so einen Template Wechsel automatisieren? Der lädt ja immer allen Scheiß, eingeloggt tät aber die Übersicht der neusten Beiträge und der Posteingang reichen. Also abgespeckt die Startseite
-
Ein Tag schafft man wenn man keinen großen Anspruch an Original Optik hat
Oder nur Dome zu machen sind