Holger fuhr doch mal GT Düsen im 1.3er?
Beiträge von Acki
-
-
Mein Wissen ist bei Stoßdämpfern aber begrenzt, daher frage ich lieber den Macher wenn ich schonmal die Gelegenheit habe.
Die Aussage es wird keine gebraucht hilft mir natürlich weiter. Ich würde nur gern verstehen warum dies so ist.
Normalerweise werden ja immer welche verwendet. -
Es gab 2 Dachau Treffen?
Bei dem wo ich war, das war cool
-
Ich würd lieber einen mit schrottigen Motor kaufen und mir den zurecht machen als einen mit angeblich guten Motor (wo der Wagen auch mehr kostet) und dann der Motor doch am Arsch ist.
-
Aber Kolbenringe für 160 Euro ist billiger?
Wer sparen will darf/kann kein Turbo fahren, ganz einfach
-
Biste 4-5 Jahre zuspät würde ich mal sagen.
Mk2 Angebot kannst du mittlerweile auch an einer Hand ablesen im Netz. -
Bei Axel Augustin kostet nen Satz neuer Kolben mit Ringen 150 Euro. Die müssen halt noch umgebaut werden.
Pauschal neue Kolbenringe ist eigentlich Geldrauswurf...
-
Letztes August we.
-
In dem Preissegment kannst du MK1 fahren vergessen.
-
Danke! Kann man in's Detail gehen wieso das nicht notwendig ist bzw. wieso es normalerweise gebraucht wird? Qualität der Dichtungen oder woran macht man sowas fest?
-
Einige kommen regelmäßig zum Sachsen Treffen.
Da muss man sich um nix kümmern
Nur Finger wo rausziehen und hinfahren
-
Sind für die VA Staubschutzkappen notwendig bei dem Bebe Gewindefahrwerk?
Wenn ja, welche kann man da verbauen (falls bekannt)?@alex: Spax kenn ich nur als im eingebauten Zustand einstellbar, sprich oben kommt ein "Rädchen" draufgesteckt und dann geht es los.
-
Geht immer noch um den von Autoscout oder?
Hab ich nicht gesagt das es ne Ranzbimmel ist?
-
Hosenrohr usw. muss weg. Ganz einfach...
-
Hört auf dem sowas einzureden.
Ich habe Original (!) König Konsolen.
Da kommt auf die rechte Seite (Fahrersitz) der Gurt mit an die Konsolenbefestigung geschraubt (wie Original über das Gurtschloß auch) und auf der linken Seite kommt der Gurt an die Stelle das Bügels vom Ende das Gurtes... -
@Swähn: Hab dir doch gesagt das du dafür Geld in die Hand nehmen musst.
Und die Kiste da oben wird auch ein Wrack sein wenn man genauer hinschaut.
Zustand 1 wirst du hier nicht finden in dem Preissegment und dann dürfte es erst wieder bei Note 3 losgehen...Chris: Ist ja auch richtig. Aber wieso kein Bild vom Motorraum usw. Die vom Fugel wissen genau wie sie ein Auto in Szene setzen müssen.
-
Lass den Vorort auf der Bühne zerstechen.
Ist ehh nur nen 89er... so Dinger gabs vor Jahren für 500 Latten als Schlachter, zwar nicht gewaschen aber rest ähnlich(Rost mal aussen vor).
-
Steigung...
-
Sagst bescheid wenn du jemand brauchst um die Rostlöcher freizulegen um den Preis zu drücken
-
Mess halt nach was du für Gewinde brauchst.