Welches Gewinde muss rein?
Beiträge von Acki
-
-
Geh zum Schlosser um's Eck und lass dir neue Gewinde für 5er und 2 Bier reinschneiden und gut ist...
-
https://www.fiat-uno-ig.de/www.borbet.de
Wenn es nicht auf der Seite zu finden ist, schreib ne Mail du kriegst es dann als PDF zugeschickt. -
Und die aktuelle Platte kannste nicht aufbohren und das passende Gewinde reinschneiden?
Ist das überhaupt dafür? Also hast du geschaut ob der Haken vom Gurt reinpasst?
Die normalen Schroth Gurte haben eigentlich Befestigungslaschen am Ende, also direkt zum Aufschrauben.
Weiß ja nicht was du hast. -
Hä?! Wo willst du den anschrauben?
Links hast du doch 2 Löcher im Schweller - Original ist da das Ende dran und ein Bugel vom alten Gurt.
Und Rechts entweder auf gleicher "höhe" ein Befestigungsblech anschweißen oder an der Konsole. -
Lasern kann ich auch anbieten
-
Chriss, der kauft den noch
Haribo ist näher dran. -
Ne zu Brei gefahrene Karosse auf die Straße bringen? Lol? Glaubst doch selbst nicht.
Verkauf den Kram oder verschrotte den Kram. -
Oh da muss ich mal gucken fahren wenn ich wieder Heme bin
-
Bei meinem MPI hab ich es klicken gehört.
-
Du sollst auch nix im Stecker damit erreichen.
Wenn euch Elektrikfehler aus dem Rennen werfen... Ach egal.Hab übrigens gar nix gegen Opel etc.
-
Mach die Leitung am Block lose.
Hab kein Bild. Schläuche usw. halt ab, Ölrücklauf, Wasser etc.
Damit du den Lader bewegen kannst. Dann einfach an die Mutter ranschieben und schon kommst du wieder ran mit dem Schlüssel.
Ist ein ewiges gefummel -
Kniestück und Leitungen ab vom Lader.
Lader runterdrücken, dann kommst du wieder ran -
Naja mal im Ernst.
Lockere Steckverbindung, Kabelbäume die kaputt gehen und und und... das sind 20 Jahre alte Kisten.
Und dann noch über'n Acker damit?! Was erwarten die Leute?
Ist doch kein Jeep -
Niemals ist der Corsa stabiler. Kann gar nicht sein. Schau dir mal das Gewicht an. Der ist je nach Motor 100kg leichter.
Und wegen Steckern - genau einmal wäre mir das passiert. Dann wäre Kabelbinder zur Sicherung dran. Wobei ich in 8 Jahren UNO nie sowas gehört habe.Es gibt halt Leute die kommen nur mit VW oder Opel klar.
-
Lohnt nicht. MPI oder Vergasernocke rein.
-
Ich kann es mir dann aber immer wieder anschauen
-
Wieviel Dampf soll mal rauskommen?
Gibts Bilder oder TopSecret? -
Corsa A oder Corsa B?
Ich tippe ja mal auf Corsa A.
Der hat keine ordentliche VA, da ist der Uno um Welten besser.
2l 16V hängt auch "schief" drin - guck mal richtig hin!
Vorderwagen ist aus Papier im Vergleich zum Uno. -
Okay dann anders, ich weiß nicht wie ich es von HD-Box auf Rechner kriegen kann.
Direkt kopieren geht nicht. Hab nur einen USB -> Scart Adapter und da ist dann nur DVD Quali drin, vermutlich eher schlechter.1080i mögen die Sender vielleicht rausschicken, aber schwankt von Sendung zu Sendung.
Selbst bei normalem SD Signal sieht man Unterschiede zwischen dem 20:15 Film (SD zu HD wenig Unterschied) und der Trash-Talkshow am Nachmittag (meistens sehr mieses SD Bild, verpixelt usw.) - dass scheint aber an der Aufnahmeart zu liegen.So und jetzt gut hier