Bitte in 1080P aufnehmen
Kann nur 1080i bieten. Aber ich weiß nicht wie ich es in der Quali digitalisieren kann
Bitte in 1080P aufnehmen
Kann nur 1080i bieten. Aber ich weiß nicht wie ich es in der Quali digitalisieren kann
Dann weiter: ISUZU Trooper 4JX1TC, 4JG2T, 4JH, MAZDA Miata 1.8T, Yanmar 4TNetc, Mazda 323F Turbo, Daihatsu Cuore Turbo...
Schau mal bei FORD im Probe Turbo nach der Dichtung, die hatten da den selben Flansch wie der 1.3T.
Drehzahltest?
Ich nehm es in HD auf
Es gibt dafür einen Einsatz. Von FIAT - bei anderen Motoren (1.3T, die Sauger 1.4 und 1.5SPI) - die drückt die Welle runter.
Berichte mal wenn du die Trijekt einbaust.
Solch eine Beule gibt es auch bei nagelneuen Reifen.
Solang die Beule nicht länger wird - das merkst du beim Fahren. Hatte sowas mal.
Über ne Kante gefahren und Luft raus. Paar 100km später Unwucht usw am Lenkrad.
Hmm geht nen Racing auch?
Hast schon recht halt uns da mal auf dem Laufenden
Haribo's Uno? Du erinnerst dich?
Hörmann sollte das sein.
Tatsache, wusst ich nicht das die sowas hat. Aber beim aktuellen Ethanol im Sprit ist das auch wurscht
Ach ja, kann mal jemand die Zitate ordnen?
chriss, kein DSF??? So hieß der Sender früher mal.
Online Videothek haben die aber meine ich...
Fein, er darf mal wieder irgendwo an's Steuer und dann gleich nen Uno
Ne Preview hast du nicht zufällig bekommen?
Kann man für sowas eher bescheid bekommen? Mal einfach so nach Monza fahren ist ja nicht bei jedem möglich
Wasserabscheider? Wo? Ist doch kein Dieselmotor
Also Zündspule wäre noch ein heißer Kandidat.
Link fehlt?!
Spritfilter mal getauscht?
Ja - zumindest war es bei der Mk1 so.
Der Kolben beim BKR wird durch den Bremsdruck rausgedrückt.
Dabei schiebt es den gegen das Blech was von der Feder gehalten wird und damit wir der Bremsdruck geregelt.
Eigentlich nen geiles System weil der Regler damit eigentlich nur durch längere Standzeiten kaputt gehen könnte.
Also wenn rechts alles ok ist (alles gangbar, Verstellung nicht am Anschlag usw. usf.) dann schau auf der anderen Seite.
Bremskraftregler wirkt sich aber auf beide Seiten aus.
Wahrscheinlich wäre dann der gegenüber liegende Bremszylinder fest oder die Leitung "zu".
Aber beim Sauger geht ja Blechleitung bis zur Trommel.