Nimm halt nen Semi Slicks. Toyo R888 z.b.
Beiträge von Acki
-
-
SP2000 gibt es doch schon ewig nicht mehr?
Welche Ansprüche stellst du denn an die Reifen?
Falken fand ich ganz gut, Dunlop SP waren recht hart im Vergleich zu denen. -
-
Ist trotzdem nen Akt mit nem Uno.
-
Aber Hänger und Rennstrecke ist drin bzw. ein Rennwagen?
Ist nicht deine? Dann soll der Besitzer mal paar Scheine auf den Tisch rollen.Tempomat nachrüsten! Ist damit nen ganz anderes fahren.
-
Kauf dir nen VAG. 2t sind da fast Standard.
Im UNO wird das ne Qual. -
Lösen ja, aber wenn der Kolben fest geht dann geht eine Backe nicht zurück. Und beim Bremsen schiebt es den anderen doppelt soweit raus. Mach die Trommel auf und guck nach.
-
Handbremse fest hinten rechts oder ein Kolben vom Bremszylinder?!
-
Nix da ciao
schau mal ab und zu rein
-
Steuergerät zurücksetzen?! LOL?! Bei welchem Uno soll das nötig sein?
Die Klassiker beim FIRE, Steuergerätestecker oxidiert, Unterdruckdose am Arsch, Poti am Arsch, Hallgeberkabel am Arsch, Zündkabel am Arsch.
Auch schon gehabt, Benzinfilter zu, Spritpumpe am Arsch, Einspritzeinheit verdreckt (weil Filter zu)... -
VA lenkt und HA hält die Spur.
Deswegen die besseren Reifen immer auf die HA. Wenn der Arsch rumkommt ist das kritischer als wenn die Kiste untersteuert z.b. -
Radaufstandsversatz o.ä. kannst du es nennen.
Kann normalerweise bei der Achsvermessung gemacht werden. Ich hatte sowas auf dem Zettel zur Vermessung stehen.
Aber die hatten vergessen die Schrauben festzuziehen.
Anschlag rechts ist so ziemlich der Bestwert ohne abändern der Befestigung. -
Vier Spuren im Schnee ab Werk obwohl alles i.O.
-
Sind Langlächer in den Befestigungs"blechen".
Achsvermessung ist eigentlich unnötig.
Lösen und dann Anschlag schieben, dann steht die recht mittig.
Hatte ich damals vor meiner Felgeneintragung (leider) gemacht. Hintenrechts war dann zuwenig Platz. Vorher Stand die Achse nach Links... -
Alles Gute! :sauf:
-
SOHC mit Vergaser? Bremsen vielleicht vom Diesel? 240er Massiv?! Rest wie Turbo?
-
Punto GT Düsen mit 240ccm funktionieren super mit Thema 2l 16V Jetronic Elektronik (nur das Steuergerät auf dem LMM tauschen).
Wegen Druckregler, vom G60 passten die Zubehördinger doch? Musst du mal nach Bildern suchen
-
Ich bin den Novitec Lader gefahren
Großer Lader (Novitec?!) für 1.3er Turbo
Den Lader hatte ich später dem Gerd zu geschickt... dürfte heute noch irgendwo dort kaputt rumliegen.
-
Hab mir's 1.5er Getriebe nie genau angeschaut, aber sicher das das Loch nicht schon da ist? Bohren wäre trotzdem möglich
-
Ich lass nix mehr im Ausland machen.
Kontakt ist abgerissen, hat ja auch keiner Geld für gehabt.
Wenn fahr ich vom Barthel in Meißen. Dem kann ich nen Lader auch um die Ohren hauen wenn der nach'm Überholen kaputt sein sollte.
Preis/Leistung soll sehr sehr gut sein soweit mir berichtet wurde.