250 Euro ist dir schon zuviel???
Oh mann... verkauf den Wagen und hol dir nen 1.0er oder so.
Beiträge von Acki
-
-
Jo nen Lader der bis zu 475PS kann. Das fliegt dir auch gleich weg
Und Jo:
ZitatÜberholung: ab 250,00 EURO zzgl. MwSt.
(wenn Verdichterrad, Gehäuse, Steller und Welle nicht beschädigt)250 Euro plus Steuer für zerlegen, saubermachen und wieder zusammenbauen? Super... ich brauch kein intakten Lader dahin schicken.
Der FiatUno hatte dort nen Lader hingeschickt der dann deutlichst teurer angeboten wurde (repariert), ich hatte den Lader dann überholen lassen (im Ausland) - der Python fährt den jetzt (oder?!). -
Ich hatte nen deutschen Mk1 75 MPI mit Tripod. So Thema jetzt gegessen?
-
Musst du dir Anschauen, wegen dem Tiefbett, falls die Felge sowas hat.
-
Für LowBudget geht zu ATU und kauf nen Duftbaum.
-
Die Leute die sich seit Jahren in Pleißa REGELMÄSSIG Treffen sollen zu den anderen kommen weil die zu faul sind nach Pleißa zu fahren. Kannste vergessen.
Das wird nie was.
Die selbe Scheiße wie mit den FIAT Treffen, jeder Club will sein eigenes Treffen. Zum Glück lässt das endlich nach das es sich auf wenige GUTE Treffen verteilen kann (3 Treffen gleichzeitig in der gleichen Richtung und so Metzchen, bescheuert die FIAT Clubs...) ohne Egotrip usw.
Die Vollidioten werden auch immer weniger, umso besser... -
Mach nur für Händler nix Privat.
Aber die Wucht is der Lader dann nicht, Druck ab 5000rpm... bescheuert wenn bei 6800rpm der Begrenzer kommt.Frag mal Angelo, der hatte doch nen Plug'n'Play IHi Lader mal aufgetrieben?!
-
Pleißa... muss niemand sich Stress machen.
Bis in's tiefe Bayern fahr ich nicht um mich dann dort wie im Ausland zu fühlen weil ich gar keinen verstehe...
Schau mal: https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.php?page=Map
Da unten ist einfach keiner von hier.
Nürnberg, Hannover, Stuttgart usw. da ist die Dichte erheblich höher. -
ET27 bin ich nur mit Kante umlegen gefahren... also entweder Spurplatten oder die Radläufe wieder runter
-
Was sollen die mit den Dämpfern machen?
-
Die X1/9er haben auch noch ne Zeitung in "ihrem" Club.
-
Wird sich trotzdem mies fahren mit einer kurzen und einer langen Antriebswelle...
-
Wollt nur sicher gehen
-
Gibt es eine Zuordnung beim Mk1?
Ich hatte mal einen MPI der hatte die Tripodwellen. -
1.5er Getriebe hat aber Tripods am Ende, die kriegst du nicht in das Turbo Getriebe...
-
1.4 i.e. = 70PS? Oder Racing? 1.4 Turbo i.e.?
-
Von mir auch alles gute!
-
Müsste die hier sein: 60507794
Im polnischen Ebay scheint das sogar einer zu verkaufen?!
http://allegro.pl/termostat-alfa…1154058113.htmlJemand hier der übersetzen kann usw.? Mail hab ich schon geschrieben...
-
Theoretisch will ich nur den Dämpfer in 76mm und die ABE
-
Die Cecam würde ich mal gerne montiert sehen... mit ABE das Ding sogar wenn man 76mm bauen lässt. Aber ob der Kram dann noch drunter passt